Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

auch wenn es mir nicht gefallen sollte wird es gekauft ! :augenbrauen:

ich hoffe wir haben ein 3tes trikot in unserem jubiläumsjahr wäre mal eine idee !

und warum genau sollte der verein das tun? wir sind ja net der kommerzverein ausm hüdorf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr nette Idee mit den Streifen, gefällt mir gut, aber das Violett schaut bissl komisch aus :confused:

könnte eventuell daran liegen, dass es blau ist.. ;)

schaut aber in violett/weiß sicher net schlecht aus, aber da müsste man wohl auch abwarten wie sich das verbund-logo implementieren liese. da ist aber wohl das derzeitige dress nicht zu überbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich versteh nicht warum wir überhaupt ein neues brauchen. Das jetzige ist doch das schönste überhaupt das wir jemals gehabt haben. Man hätte anstatt dem Away Orange ein Jubiläums Trikot anfertigen können. Von den ständigen Wechsel von Trikots halte ich sowieso nichts aber diktiert wird das ja von Nike & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich versteh nicht warum wir überhaupt ein neues brauchen. Das jetzige ist doch das schönste überhaupt das wir jemals gehabt haben. Man hätte anstatt dem Away Orange ein Jubiläums Trikot anfertigen können. Von den ständigen Wechsel von Trikots halte ich sowieso nichts aber diktiert wird das ja von Nike & Co

Von Nike und Co wird da nix diktiert, Merchandiseeinnahmen machen ein nettes Körberlgeld, da sind die Klubs schon auch von allein dahinter...

Ich mag die Trikotwechsel, Hausnummer 5 Jahre in der selben Wäsch wären dann doch etwas extrem fad.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von Nike und Co wird da nix diktiert,

Da bin ich mir nicht so sicher. Da wirds einen Ausstattungsvertrag geben wo man sich einigt alle zwei Jahre ein neues Trikot anfertigen zu lassen. Von was soll Nike sonst in dem Bereich leben.

Okay die Kinderfabriken basteln eh billige Schuhe die dann teuer verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da bin ich mir nicht so sicher. Da wirds einen Ausstattungsvertrag geben wo man sich einigt alle zwei Jahre ein neues Trikot anfertigen zu lassen. Von was soll Nike sonst in dem Bereich leben.

Okay die Kinderfabriken basteln eh billige Schuhe die dann teuer verkauft werden

Ja, aber Nike muß da nix diktieren, weil die Klubs ja selber auch Interesse haben Extrakohle einzunehmen mit diesen Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, aber Nike muß da nix diktieren, weil die Klubs ja selber auch Interesse haben Extrakohle einzunehmen mit diesen Wechseln.

Naja kann schon sein aber das jetzige Trikot einfach verwerfen find ich auch nicht sonderlich klug.

Als Away Dress könnte ich mir dieses vorstellen

Das Gelb sollte halt eher in Richtung Gold gehen.

http://666kb.com/i/bk6xrtud6b8qrecs6.jpg

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja kann schon sein aber das jetzige Trikot einfach verwerfen find ich auch nicht sonderlich klug.

Als Away Dress könnte ich mir dieses vorstellen

Das Gelb sollte halt eher in Richtung Gold gehen.

http://666kb.com/i/bk6xrtud6b8qrecs6.jpg

den trikotentwurf find ich SEHR leiwand, allerdings weiß ich nicht ob das gelb als gold dann noch so gut wirkt wie eben als gelb ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

den trikotentwurf find ich SEHR leiwand, allerdings weiß ich nicht ob das gelb als gold dann noch so gut wirkt wie eben als gelb ...

muss ja nicht wie das bayern trikot sein aber in diese Richtung könnte ich mir das schon vorstellen. ein bisschen was helleres http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/29/neue-trikots/trikot-12963861-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

muss ja nicht wie das bayern trikot sein aber in diese Richtung könnte ich mir das schon vorstellen. ein bisschen was helleres http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/07/29/neue-trikots/trikot-12963861-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

hm ... könnte gut aussehen, ... bin schon gspannt was uns letztlich vom verein vorgesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja kann schon sein aber das jetzige Trikot einfach verwerfen find ich auch nicht sonderlich klug.

Als Away Dress könnte ich mir dieses vorstellen

Das Gelb sollte halt eher in Richtung Gold gehen.

http://666kb.com/i/b...ud6b8qrecs6.jpg

Gods wün! Bitte alles nur kein goldenes Trikot! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.