Relii legende Geschrieben 21. Mai 2010 Am besten gleich einfach so wie's ist als 3. Trikot nehmen! Nur mit Wien-Wappen an Stelle des Serbien-Wappens fak logo irgendwo wär aber schon lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2010 Wie wärs damit?? mMn schiacher Müll! Ich hab einmal das Trikot auf FAK umgemodelt. Bin auch schon gespannt auf die neuen Trikots. Die Tormanntrikots sind ja schon neu, Lindner hat ja sein Petrol-farbenes und Petermann hat letztes Ma,l bei den AMAs, mit einem Violetten gespielt(schaut mMn super aus, endlich ein richtiges FAK-Tormanntrikot). Das graue Goalie-Leiberl vom Safar hab ich schon lange nicht mehr gesehen. (Können sich die Goalies die Trikots eigentlich selber bestellen oder werden die vom Klub vorgegeben?) würd besser mit kragen aussehen und ist auch viel eher retro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesse Amateur Geschrieben 21. Mai 2010 das trikot von serbien... könnte ich mir auch für unsere mannschaft vorstellen. allerdings schaut das mit sponsoraufdruck sicher nicht mehr so toll aus. das trikot hab ich mir auch schon dacht! ich könnt mir aba auch vorstelln das nike der austria so ein trikot wie australien geben will obs allen gfallt is eine andere gschicht! http://www.2010worldcupfootballshirts.com/wp-content/uploads/Australia-World-Cup-jersey-away-Socceroos.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) das trikot hab ich mir auch schon dacht! ich könnt mir aba auch vorstelln das nike der austria so ein trikot wie australien geben will obs allen gfallt is eine andere gschicht! http://www.2010worldcupfootballshirts.com/wp-content/uploads/Australia-World-Cup-jersey-away-Socceroos.jpg Wäre ein gutes Away leiberl. Wenn wir davon ausgehen, dass als Home ein "Ruderleiberl" Design kommt, wäre es das genaue gegenteil und die violetten Ärmel würden durch den Sattel nicht so in der Luft hängen. Habs mal umgestylt: P.S. Das Gold würde auch ganz gut zum Jubiläum passen. (Damit mans gscheit sieht einmal draufklicken) bearbeitet 22. Mai 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2010 Gefällt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. Das 2. gefällt mir sehr! E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne! usa2.bmp srb2.bmp bearbeitet 22. Mai 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Mai 2010 Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. Das 2. gefällt mir sehr! E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne! Das erste hatte Rapid vor dem jetzigen und das hat mir nie gefallen, bin eher gegen den Quer Streifen. Das zweite hat was, ein Kreuz das nicht ganz nach Kreuzritter aussieht. Wäre auch mit umgedrehten Farben als Away möglich, nur ist die Frage in wie weit das Kreuz den Sponsor-Aufdruck verträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Mai 2010 Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. Das 2. gefällt mir sehr! E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne! Das "umgebaute" Serbien Trikot taugt mir extrem. Und wie geil wär es den keine Sponsoren auf den Trikots zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2010 Wie wärs mit dem Verbund Sponsor unter dem waagrechten streifen, anschließend am Senkrechten? Also direkt ins Eck. Wäre am anschaulichsten, oder ganz unten am Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2010 Wäre ein gutes Away leiberl. Wenn wir davon ausgehen, dass als Home ein "Ruderleiberl" Design kommt, wäre es das genaue gegenteil und die violetten Ärmel würden durch den Sattel nicht so in der Luft hängen. Habs mal umgestylt: P.S. Das Gold würde auch ganz gut zum Jubiläum passen. (Damit mans gscheit sieht einmal draufklicken) nicht nur das leiberl, die ganze kombi schaut echt geil aus. wirklich toll für away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 23. Mai 2010 Wäre ein gutes Away leiberl. Wenn wir davon ausgehen, dass als Home ein "Ruderleiberl" Design kommt, wäre es das genaue gegenteil und die violetten Ärmel würden durch den Sattel nicht so in der Luft hängen. Habs mal umgestylt: P.S. Das Gold würde auch ganz gut zum Jubiläum passen. (Damit mans gscheit sieht einmal draufklicken) well done! find ich sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2010 well done! find ich sehr schön. Ich find bei gold sollte am Trikot sehr vorsichtig sein! Da kann man mehr falsch als richtig machen. Ich erinnere mich ungern an das Trikot mit den goldenen Nummern von 2006-2008 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2010 Ich find bei gold sollte am Trikot sehr vorsichtig sein! Da kann man mehr falsch als richtig machen. Ich erinnere mich ungern an das Trikot mit den goldenen Nummern von 2006-2008 zurück. Hab auch grad dran denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2010 Habs auch mal probiert, den Sponsor muss ich noch irgendwie raufhauen. Mach ich Morgen oder so. Das 2. gefällt mir sehr! E: Extra für Relii das FAK Logo, auch wenn ohne Sterne! es sind beide ziemlich, aber vor allem srb2 is der absolute hammer. gefällt mir sehr. hab schon vor nem halben jahr nen vorschlag machen wollen, es aber nicht geschafft, das bild anzuhängen allerdings mit violett heim und orange auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Ich find bei gold sollte am Trikot sehr vorsichtig sein! Da kann man mehr falsch als richtig machen. Ich erinnere mich ungern an das Trikot mit den goldenen Nummern von 2006-2008 zurück. Stimmt, die haben ein (ich finde wunderschönes) Trikot etwas runtergezogen - hätten einfach weiß sein müssen. Violette Nummern und schön wär's... (der neue Vorschlag) bearbeitet 24. Mai 2010 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts