Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system

Passt wohl hier am besten rein.

Ihr kennt ja alle die Seite trikot99.com

Na ja, die meisten zumindest.

Der Besitzer hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und möchte das neue Rapid Awaykit machen lassen.

Ich weiß noch nicht genau ob das Rote oder das Europaleaguetrikot, aufjedenfall könnte ich ihn fragen, ob er es langärmlich produzieren lässt.

Frage an euch, [x] langärmlich rot oder [x] langärmlich Europaleaguepannier?

Das Trikot würde dann wohl mit Versand und Beflockung an die 35,- kosten.

Ja ich weiß, scheisse, dass der Verein dabei keinen Cent verdient, aber der Verein geht auch nicht wirklich auf unsere Wünsche ein, und lässt langärmlich produzieren.

Werden da auch Größen für richtige Männer angeboten oder is bei der Kidsgröße XL aus? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fände langarm auch auf jeden fall sehr interessant ... egal ob rot oder weiss ...

hab schon lange vor dort mal zu bestellen aber wollte auf jeden fall warten bis es unsere trikots auch gibt (nagt zwar ein wenig am gewissen aber andererseits investier ich schon so genug in rapid ;) )

verwechsel ich da was oder hat mal irgendwer gemeint mann muss dort alles eine nr. grösser nehmen als gewohnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, scheisse, dass der Verein dabei keinen Cent verdient, aber der Verein geht auch nicht wirklich auf unsere Wünsche ein, und lässt langärmlich produzieren.

Was soll das heißen der Verein verdient nichts daran. Wenn es sich um "Original" Trikots handelt, wenn das Wappen Rapid´s verwendet wird, dann ist auch gefälligst eine Lizensgebühr zu entrichten,das ganze gefällt mir überhaupt nicht, gehört gestoppt und verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

fände langarm auch auf jeden fall sehr interessant ... egal ob rot oder weiss ...

hab schon lange vor dort mal zu bestellen aber wollte auf jeden fall warten bis es unsere trikots auch gibt (nagt zwar ein wenig am gewissen aber andererseits investier ich schon so genug in rapid ;) )

verwechsel ich da was oder hat mal irgendwer gemeint mann muss dort alles eine nr. grösser nehmen als gewohnt ?

nein die größen sind wie unsere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Was soll das heißen der Verein verdient nichts daran. Wenn es sich um "Original" Trikots handelt, wenn das Wappen Rapid´s verwendet wird, dann ist auch gefälligst eine Lizensgebühr zu entrichten,das ganze gefällt mir überhaupt nicht, gehört gestoppt und verboten!

Das wird aber nur schwer durchsetzbar sein. Auf den unterschiedlichsten und primitiv gefälschtesten Produkten ist das Rapid-Wappen oben. Magst gegen die alle vorgehen? Noch dazu is das keine österreichische Seite, was das Ganze noch erschweren dürfte...

Ich find die Seite nicht schlecht. Immerhin gehts hier ja primär nicht darum, dass man weniger zahlt, sondern dass man das Trikot in Ausführungen bekommt, die der Verein einfach nicht bietet und damit Geld liegen lässt. Ist ja nicht so als hätte man dieses Anliegen dem Verein nicht schon hunderte Male vorgetragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber nur schwer durchsetzbar sein. Auf den unterschiedlichsten und primitiv gefälschtesten Produkten ist das Rapid-Wappen oben. Magst gegen die alle vorgehen? Noch dazu is das keine österreichische Seite, was das Ganze noch erschweren dürfte...

Ich find die Seite nicht schlecht. Immerhin gehts hier ja primär nicht darum, dass man weniger zahlt, sondern dass man das Trikot in Ausführungen bekommt, die der Verein einfach nicht bietet und damit Geld liegen lässt. Ist ja nicht so als hätte man dieses Anliegen dem Verein nicht schon hunderte Male vorgetragen ...

Na selbstverständlich gehört dagegen vorgegangen. Wenn sich ein Fanclub seine Sachen selbst entwirft, dann in Ordnung, wenn es sich aber um eine 1:1 Kopie eines Original Trikots handelt (oder irre ich mich hier?) dann ist das genz einfach eine Produktfälschung, und geht sehr wohl zu lasten des Vereines, unseres Vereins, wohlgemerkt!

Es spricht auch nix dagegen das diese Firma indivieduelle Artikel mit Rapid Wappen abietet, an sich eine gute Idee, aber es sollte doch ein Teil der Einnahmen beim Klub bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na selbstverständlich gehört dagegen vorgegangen. Wenn sich ein Fanclub seine Sachen selbst entwirft, dann in Ordnung, wenn es sich aber um eine 1:1 Kopie eines Original Trikots handelt (oder irre ich mich hier?) dann ist das genz einfach eine Produktfälschung, und geht sehr wohl zu lasten des Vereines, unseres Vereins, wohlgemerkt!

Es spricht auch nix dagegen das diese Firma indivieduelle Artikel mit Rapid Wappen abietet, an sich eine gute Idee, aber es sollte doch ein Teil der Einnahmen beim Klub bleiben.

Dann müsst man zu aller erst bei Adidas nachfragen wie das so sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Na selbstverständlich gehört dagegen vorgegangen. Wenn sich ein Fanclub seine Sachen selbst entwirft, dann in Ordnung, wenn es sich aber um eine 1:1 Kopie eines Original Trikots handelt (oder irre ich mich hier?) dann ist das genz einfach eine Produktfälschung, und geht sehr wohl zu lasten des Vereines, unseres Vereins, wohlgemerkt!

Es spricht auch nix dagegen das diese Firma indivieduelle Artikel mit Rapid Wappen abietet, an sich eine gute Idee, aber es sollte doch ein Teil der Einnahmen beim Klub bleiben.

Seh ich genauso. Daher sind solche Seiten keine Option für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich find die Seite nicht schlecht. Immerhin gehts hier ja primär nicht darum, dass man weniger zahlt, sondern dass man das Trikot in Ausführungen bekommt, die der Verein einfach nicht bietet und damit Geld liegen lässt. Ist ja nicht so als hätte man dieses Anliegen dem Verein nicht schon hunderte Male vorgetragen ...

das ist jetzt aber nicht wirklich ernst zu nehmen??

da gehts ausschliesslich nur ums Geld und sonst gar nichts wenn man sich dort was bestellt

:facepalm:

und das Geld welches du dir ersparst fehlt dann dem Verein.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Seh ich genauso. Daher sind solche Seiten keine Option für mich.

für mich normalerweise auch nicht, vor allem nicht wenn es dabei um Rapid geht.

Die Firma produziert in der gleichen Produktionsstätte wie Adidas oder NIke oder wer auch immer.

Wär ja nicht so, dass Nike so lieb und brav wäre, bzw. Adidas, und das Shirt sie in der Produktion € 2,50 kostet. (ja das kostet sie so viel Anm.)

Nur ich hab jetzt schon 4 Trikots bei uns im Fanshop gekauft, und sehe nicht ein, wieso ich nochmals 90,- zahlen soll, für ein T-shirt, das nicht mal meinen Anforderungen entspricht (kurzarm)

Du wirst das ganze nicht stoppen können, da es nicht mal Adidas oder Nike kann.

Gott erhalte mir meine Ausreden

Es geht hier aber nur um das Langarmtrikot, er verkauft ja sonst kein anderes, oder ein kurzärmliges ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.