Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

der Katalog wurde schon an Jahreskartenbesitzer und Rapid-Mitglieder verschickt. Gibt mehrere die ihn schon heute per Post zugeschickt bekommen haben, ich leider nicht :/

Asoo.. na, ich hab ihn auch noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auswärtstrikot ist ja genauso wie das Meistertrikot 2008 nur, dass Grün und Weiß getauscht haben. Aber mit dem werden wir ja nie spielen können? Viel zu viel grün. Also wenn man das Heimdress nicht benutzen kann, dann dieses Auswärtsdress auch nicht. Ist trotzdem sehr edel.

Das rote ist genauso wie ich es mir gedacht habe. Schlicht aber genial. Und kein Kragen :D

Edit: Leider hat das weiße den orangen Batzen, das rote aber nicht :clap:

bearbeitet von _1_8_9_9_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ha! geht also doch ohne orangenen Balken... wenn auch nur beim roten Dress. Das rote werd ich mir fix holen, bin schon am überlegen mit welchem Spielernamen drauf. :D Ein Kragen wär allerdings schon auch ned schlecht gewesen.

Das grün weisse erinnert stark an unsere ehemalige Heimdress.

edit: Name steht fest! :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auswärtstrikot ist ja genauso wie das Meistertrikot 2008 nur, dass Grün und Weiß getauscht haben. Aber mit dem werden wir ja nie spielen können? Viel zu viel grün. Also wenn man das Heimdress nicht benutzen kann, dann dieses Auswärtsdress auch nicht.

Laut Marek ist das weiß-grüne als Europacup-Trikot gedacht !

Meine persönliche Einschätzung: Beide ausgesprochen fesch.

Das schlichte Rot-Blaue ist nach vier Jahren mit diesem grässlichen rot-blau-goldgelben Fleckerlteppich sowieso eine Erlösung.

Und die Idee mit dem Diagonalstreifen fand ich grundsätzlich schon beim vorherigen Heimdress ganz leiwand, aber damals hat man es mit den komischen Bögen rundherum noch irgendwie verhunzt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Frage ist nur, wie die Trikots mit Orange, OMV, Ottakringer und co aussehen.

Laut Marek ist das weiß-grüne als Europacup-Trikot gedacht !

Das wäre dann schon genial.

bearbeitet von _1_8_9_9_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als erstes mal danke fürs scannen. Jetz weiss ich auch warum ich bis zu meinem Trikot kauf auf die beiden Auswärtsdressen gewartet habe schaun beide echt super aus normalerweise bin ich die sagt nur rot is zu langweilig aber irgendwie hat dieses Trikot was, auch wenn es nur rot ist kA wieso is awa so find ich. So jetz fehlt nur mehr der Name und dann ab zum Fanshop und rotes Trikot kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schauen echt geil aus :allaaah:

aber vieeeel vieeeel vieeel wichtiger als der orange batzen ist, dass man endlich verhindern muss dass das wien energie logo jetzt auch schon unterm rapid-wappen ist. überall - wurscht wo.. briefe, homepage, abo... ein kräftiges PFUI und ein absolutes NO GO !!! :nope: :nope: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber vieeeel vieeeel vieeel wichtiger als der orange batzen ist, dass man endlich verhindern muss dass das wien energie logo jetzt auch schon unterm rapid-wappen ist. überall - wurscht wo.. briefe, homepage, abo... ein kräftiges PFUI und ein absolutes NO GO !!! :nope: :nope: :aaarrrggghhh:

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab den Katalog schon bekommen, bin grad am einscannen :smoke:

edit: Da ist das Ding

post-14011-1278610169,6983_thumb.jpg

post-14011-1278610182,6573_thumb.jpg

Rot-Blaue-Auswärts-Panier: schlicht und edel

"EuroLeague"-Panier: Südamerikanisch.......... :love:

Herz was willst Du mehr!!!!!!!

D A N K E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Hab den Katalog schon bekommen, bin grad am einscannen :smoke:

edit: Da ist das Ding

post-14011-1278610169,6983_thumb.jpg

post-14011-1278610182,6573_thumb.jpg

Design ist OK, auch wenn ich das weiß-grüne ein wenig einfallslos finde und mir nicht zulegen werde. Ich hoffe, dass das rote Trikot ein wenig dünkler ist, als man es von diesem Scan sehen kann. Bleibt abzuwarten. Beim ersten Anblick hätt ich mal gesagt, dass mir die Celtic-Wäsch besser gefallen hat...

Trikots sind OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.