Lorbeer

Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?

   213 Stimmen

  1. 1. Was hältst du von der Idee?

    • Gefällt mir gut.
      171
    • Gefällt mir nicht.
      15
    • Ist mir egal.
      16
  2. 2. Würdest du dich aktiv beteiligen?

    • Ja, ich würde wohl selber auch einen Entwurf einsenden.
      59
    • Nein, mangels Zeit/Interesse/Talent/usw.
      143

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

456 Beiträge in diesem Thema

Was haltet ihr von einem Fanbewerb für das neue Auswärtstrikot 2010/11? Die Idee ist mir gekommen, nachdem ja schon vor dieser Saison hier im ASB so fleißig gebastelt wurde. Eintracht Frankfurt hat so etwas gemacht und ich finde das ausgesprochen spannend (siehe hier). Kurz erklärt: Fans haben die Möglichkeit, eigene Trikot-Entwürfe zu designen und einzusenden. Rapid würde dann 5-10 Entwürfe auswählen und ein online-Voting durchführen lassen. Das mit den meisten Stimmen wird das neue Auswärtsdress.

Für Rapid wäre so eine Aktion mehrfach von Vorteil, da man uA davon ausgehen kann, dass sich dieses Trikot sehr gut verkaufen wird.

Warum ich das "schon" jetzt zur Sprache bringe?

1. Es ist Winter und ich leide massiv unter Rapid-Entzug.

2. So eine Idee müsste früh angepackt werden.

@ Admins, bitte verschieben, falls es woanders besser passt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps Sinn des Topics ist natürlich, bei Zuspruch die Idee an Andy Marek weiterzuleiten.

Und fleißig hier Entwürfe posten!!

Ich will was sehen! :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eine super Idee, das hätte echt was, unsere Burschen mit einem von Fans entworfenen Trikot. :love:

Hoffentlich bekommst den Zuspruch von Andy Marek, wäre echt genialst..

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eine super Idee, das hätte echt was, unsere Burschen mit einem von Fans entworfenen Trikot. :love:

Hoffentlich bekommst den Zuspruch von Andy Marek, wäre echt genialst..

Ich denke, Rapid sind da ziemlich die Hände gebunden. Bisher war es doch immer so, dass sich Rapid aus einer Kollektion ein gewisses "Grundmuster" aussuchen musste. Darauf wurden dann Vereinsname und Wappen eingestickt, Werbeplätschen drauf und fertig.

Sollte das nicht der Fall sein, ist das natürlich sehr begrüßenswert! Nur halte ich es für sinnvoll, dass mal Andy Marek Kontakt aufgenommen wird, bevor Leute sinnloserweise Zeit vernichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, vom Modell (Campeon, Tiro und Co.) her wird man sich an den bestehenden orientieren müssen. Aber das Muster sollte doch genügend Freiraum bieten. Ich denke außerdem, dass sich da von Seiten Rapids schon was machen lässt. Immerhin ist das ja auch wieder zusätzliche Werbung für Adidas, die ja vielleicht sogar die ganze Aktion extra sponsorn wollen/würden.

Einen Versuch ist es wert und ich werd auf alle Fälle eine email schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine tolle idee

leider steht das design des neuen away trikots schon fest

wird es das rote dress vom celtic-spiel sein?

das wäre ein extrem schönes auswärtstrikot!

Wäre nicht schlecht, glauben tue ichs aber nicht;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, warum nicht. Ich weiß aber nicht wie realistisch das ist, ich glaub es liegt hauptsächlich an Adidas, wie das gehandhabt wird - ein kleinerer Hersteller wie JAKO bei Eintracht ist da vielleicht flexibler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Andy jetzt eimal eine email geschrieben, aber er ist bis 6. Jänner in (wohl verdientem) Urlaub. Vorher wirds also wohl keine Antwort geben. Ich hab ihm auch den link auf die Umfrage hier geschickt.

Sollte das neue Ausweichdress schon feststehen, wie Burschi gemeint hat, so rechne ich mit dem aktuellen Heimdress in Rot und Blau oder mit dem roten Dress vom Celtic-Match. Ich könnte natürlich mit beiden gut leben, aber so ein Dress von Fans für Fans, das hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Andy jetzt eimal eine email geschrieben, aber er ist bis 6. Jänner in (wohl verdientem) Urlaub. Vorher wirds also wohl keine Antwort geben. Ich hab ihm auch den link auf die Umfrage hier geschickt.

Sollte das neue Ausweichdress schon feststehen, wie Burschi gemeint hat, so rechne ich mit dem aktuellen Heimdress in Rot und Blau oder mit dem roten Dress vom Celtic-Match. Ich könnte natürlich mit beiden gut leben, aber so ein Dress von Fans für Fans, das hätte schon was.

die war sooo geil :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Andy jetzt eimal eine email geschrieben, aber er ist bis 6. Jänner in (wohl verdientem) Urlaub. Vorher wirds also wohl keine Antwort geben. Ich hab ihm auch den link auf die Umfrage hier geschickt.

Sollte das neue Ausweichdress schon feststehen, wie Burschi gemeint hat, so rechne ich mit dem aktuellen Heimdress in Rot und Blau oder mit dem roten Dress vom Celtic-Match. Ich könnte natürlich mit beiden gut leben, aber so ein Dress von Fans für Fans, das hätte schon was.

die war sooo geil :love::love:

Naja

Jetzt gefällts noch jedem weils rot is und winzig klein Wien Energie drauf steht aber mMn passt das überhaupt nicht zusammen mit rotem Dress, orangem Wien Energie und gelbem Ottakringer. Bin kein Modeexperte aber wenn das ein nogo wäre würds mich nicht wundern Das schaut dann so aus wie er: :bunt:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir einfach derartig am oa*** geht, sind die ganzen sponsoren in der bl am trikot.. schaut nach deutschland, uefa ligen etc.. da is die regel das nur der hauptspondor in kleinem format an der brust sein darf.. das is einfach bessa find ich .. außerdem schaun die mit sponsoren vollgepumpten trikots in unsrerer bl schrecklick aus .. naja.. aba wie scho gesagt, die trikotmodelle von Adidas für dieses jahr stehen ja fest, man könnte höchstens farbe und muster einschicken.... trotzdem ich würde meinen entwurf senden und finde die idee eigentlich toll =)

aja sollten wir wirklich das rote trikot aus der EL kriegen würde sich ja theoretisch das alte "dritte" rot-blau-gelbe trikot aus der bl nicht mehr auszahlen oda?? ergibt ja keinen sinn xD außerdem find ich das eh hässlich also ja xD

bearbeitet von immerwiederösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.