Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

So, Herr Marketing Experte, wie schaut das jetzt aus mit "orange immer und überall", mit diesem Auswärtsdress?

Die haben einfach Angst, dass das Wien Energie auf dem weissen bzw. grünen Trikot ohne dem Orange untergeht. Mir würde ja die Variante von Nemesis gut gefallen, ist zwar nicht gerade ein grosser unterschied aber sieht doch besser aus als dieses jetzige gebilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch wenns nicht mehr wirklich aktuell is, aber könnte jemand der langeweile hat, mal das neue Milan Trikot im Rapid Stil machen? (also das schwarze in grün und die Linien in weiss?) glaub das könnte einiges als neues Home-Trikot nächste Saison. :D

acmilan.th.jpg

is off topic (ein bissl), aber das neue milandress - :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

So in etwa? Find ich nicht schlecht, hab in diesem Thread aber schon weit bessere gesehen...

post-11102-1263467663,0046_thumb.jpg

würd ich als nächstes home-trikot auch absolut geil finden. :v:

das sampdoria-leiberl in der form hat mir schon immer sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SCR1899

Passt wohl hier am besten rein.

Ihr kennt ja alle die Seite trikot99.com

Na ja, die meisten zumindest.

Der Besitzer hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und möchte das neue Rapid Awaykit machen lassen.

Ich weiß noch nicht genau ob das Rote oder das Europaleaguetrikot, aufjedenfall könnte ich ihn fragen, ob er es langärmlich produzieren lässt.

Frage an euch, [x] langärmlich rot oder [x] langärmlich Europaleaguepannier?

Das Trikot würde dann wohl mit Versand und Beflockung an die 35,- kosten.

Ja ich weiß, scheisse, dass der Verein dabei keinen Cent verdient, aber der Verein geht auch nicht wirklich auf unsere Wünsche ein, und lässt langärmlich produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.