Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

sry aber was ist eine map in Photoshop? noch nie gehört....

aja bei den Strifen ist nix weiß unterlegt sondern nur die Farbton/Sättigung färben weggenommen....

Deine Bearbeitung ist eh in Ordnung, da gibts nix auszusetzen. Mir gefällt das Modell einfach nicht. Den ersten breiten Streifen in weiß finde ich deplaziert. Die grünen Querstreifen in unterschiedlicher Intensität kann man dagegen durchaus lassen. Ist aber natürlich wieder mal Geschmackssache.

Und mit Map meine ich eine Bearbeitungsschicht, die man abspeichert, und dann einfach beliebig ändern kann, ohne dass mit dem Rest des Bildes was passiert. Ob das aber wirklich als "Map" bezeichnet wird, weiß ich nicht. Hab schon länger nicht mehr in Photoshop reingeschaut und bin bei solchen Begriffen sehr vergesslich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok also da wär mir echt was entgangen.....

nö also ich galub was du meinst sind die Ebenen....

naja ok ich find die Streifen jetzt eig nicht so schlimm...

"Ebene" klingt schon bedeutend vertrauter. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gefällt mir eigentlich nicht so gut. Vor allem die weiß unterlegten Streifen auf der Schulter schauen komisch aus. So als ob da jemand in Photoshop eine Map vergessen hätte.

Nürnberg hat auch schon das neue Trikot präsentiert. Es ist das gleiche Design, wie bei Chelsea. Also vielleicht bekommen wirs auch... :ratlos:

Steht auf der 1 FC Nürnberg Facebook-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.