Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann mit beiden ganz gut leben. Dass es dieses Modell in Rot wird, habe ich schon vermutet. Das kann auch in Natura was. Allerdings ist das inverse von 2008 etwas einfallslos und der Kragen wirkt mMn etwas deplatziert, das hätte man stimmiger einbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir hat das vor 2 Jahren schon nicht gefallen und mir gefällt das Design weiterhin nicht. Dieser Diagonalbalken + dem orangen Fleck ist einfach nur schiarch. :aaarrrggghhh:

Das rot/blaue ist zwar schlicht, aber sehr schön. Vor allem das Wien Energie-Logo ist um einiges schöner. Das muss den Herren der Marketing-Abteilung unseres Sponsors ja auch auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

könnte schlimmer sein bin aber mit beiden nicht überglücklich... wenn man bedenkt, dass das inverse von 2008 eigentlich für die nadelstreifdress kommt ist es leider mmn. ein "optischer rückschritt"... das rote find ich prinzipiell gelungen, es fehlen mir nur die leichten blauen akzente. jetzt kann man natürlich sagen die blaue hose ist akzent genug, für mich allerdings nicht (vorallem wenn man, wie die meisten anhänger, nur mit der dress und ohne hose rumläuft)... kragen oder wenigstens die adidasstreifen am arm hätten schon auch blau sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die vorlage zur neuen europa-wäsch, also die letzte meisterdress, hab ich ja zu hause und sie ist vom schnitt her (ärmel) nicht so leiwand. diese scheint hier gleich schlecht zu sein. die ärmel sind viel zu lang, das war beim nadelstreif viel besser.

die rote gefällt mir nicht besonders, aber zumindest ist hier der orangene batzen weg. das is schon mal ein pluspunkt.

und ich stimme zu: viele der user-vorschläge hätten mir besser gefallen, aber das war schon bei der letzten heimwäsch-diskussion so. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gefallen mir beide nicht. Zumindest auf den Bildern. Vielleicht ist es in Natura ja besser. Farben Inversion = einfallslos

Die meisten Userentwürfe können wesentlich mehr.

Seh ich ähnlich. Das weiße mit grünem Nadelstreif war deutlich fescher, diese "Schärpe" die auch die Amis auf ihren Trikots bei der WM hatten kann find ich wenig.

Das Rote ist sehr schlicht, für meinen Geschmack schon fad.

Da wär mehr gegangen, habe schon viele User-Entwürfe gesehen die mehr konnten.

Bin aber gespannt aufs nächste Heimdress, da hoffe ich sehr aufs invertierte Nadelstreif (dunkelgrüner Hintergrund mit weißen Streifen... *sabber*)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Bin aber gespannt aufs nächste Heimdress, da hoffe ich sehr aufs invertierte Nadelstreif (dunkelgrüner Hintergrund mit weißen Streifen... *sabber*)..

[x] dabei

...wär das schönste Heimdress seit Ewigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das vor 2 Jahren schon nicht gefallen und mir gefällt das Design weiterhin nicht. Dieser Diagonalbalken + dem orangen Fleck ist einfach nur schiarch. :aaarrrggghhh:

Das rot/blaue ist zwar schlicht, aber sehr schön. Vor allem das Wien Energie-Logo ist um einiges schöner. Das muss den Herren der Marketing-Abteilung unseres Sponsors ja auch auffallen.

Ein Fortschritt, ist das beim roten der orange Batzen weg ist, beim Weißen gehts fast nicht ohne, wegen der grünen Diagonale.

Also für mich ein Schritt, in die richtige Richtung, der Rest ist Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ich find weder das rote noch das weiße wirklich schön, vor alle das wien energie logo find ich furchtbar  :ratlos:

Also beim roten kann man sich wegen dem WE-Logo nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.