Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein Fortschritt, ist das beim roten der orange Batzen weg ist, beim Weißen gehts fast nicht ohne, wegen der grünen Diagonale.

Also für mich ein Schritt, in die richtige Richtung, der Rest ist Geschmacksache.

Sehe ich auch so. Das rote wird wohl bei mir landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Fortschritt, ist das beim roten der orange Batzen weg ist, beim Weißen gehts fast nicht ohne, wegen der grünen Diagonale.

Also für mich ein Schritt, in die richtige Richtung, der Rest ist Geschmacksache.

rapidaway.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Mir würds so auch gfallen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir auch aber das tut nichts zu Sache. Es gibt 2 Trikots die auch beide gut aussehen.

Natürlich ist der Orange Batzen nicht gerade die schönste Lösung aber ändern können wir es eh nicht.

I know, aber weil Lucarelli gesagt hat, es wäre nicht machbar wegen der Diagonale. Wenns so ausschauen würd, dann würd ichs mir vielleicht sogar kaufen.. Aber gibt ja auch noch das Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt immer Alternativen, ist nur eine Frage des Willens (von Wien Energie natürlich). Zum Beispiel:

panier.jpg

Immer noch a bissl orange, passt gut ins Gesamtbild und stört nicht wie so ein fetznschiarcher oranger Block, der Designtechnisch in den 80ern hängenblieben is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum man auf dem Europacup-Trikot den großen Patzen drucken muss. Den werden dann ja erst nur die Fans so tragen, weil in der EL die Sponsoren ohnehin kleiner drauf sind.

Irgendwie ist das doch wieder ein Schuß in eigene Knie. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Alternativen, ist nur eine Frage des Willens (von Wien Energie natürlich). Zum Beispiel:

panier.jpg

Immer noch a bissl orange, passt gut ins Gesamtbild und stört nicht wie so ein fetznschiarcher oranger Block, der Designtechnisch in den 80ern hängenblieben is.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein ist von mir für Pes 2010 die Links für den ÖFB Patch (Buli, Adeg u. ausgewählte Regionalligavereine) zum Spiel u. Kits von mir sind hier unten in meiner Signatur.

bearbeitet von rapidler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nicht mehr wirklich aktuell is, aber könnte jemand der langeweile hat, mal das neue Milan Trikot im Rapid Stil machen? (also das schwarze in grün und die Linien in weiss?) glaub das könnte einiges als neues Home-Trikot nächste Saison. :D

acmilan.th.jpg

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.