Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

toni wird sich nicht die bundesliga jetzt schon antun.

toni will unten anfangen.

Unten? Dann ist er ja wohl genau richtig!

Schön langsam werde ich ja noch richtig neidisch. Wir spielen 3. Liga im Donaupark, und außerdem geht es nicht halb so lustig zu wie bei euch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das jahr fängt ja schon wieder einmal unpackbar mysteriös an. der pmr was sich der immer einfallen lässt.

was mich wirklich interessieren würde ist was diese sinnlosaktion kostet und obs schon irgendwo wettquoten gibt wie lange es hamann und danach dann polster auf der trainerbank aushalten werden.

jetzt ist wirklich die moral der mannschaft gefordert weil von den ganzen herren im umfeld kann man sich nix erwarten was positiv auffallen würde.

100% pro hamann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Spielername gefällig ???

ROLAND LINZ.

Nie im Leben zu finanzieren, den schätz ich eher so ein, dass er seinen Vertrag aussitzt in der Türkei, bevor er einen Fuß nach Oberösterreich setzt. Außerdem gäbe es für ihn in Österreich attraktivere Adressen (zB FAK).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja bleibt abzuwarten ob sich der Lask damit nicht ein eigenes Bein gestellt hat, aber es steht zu befürchten.

Günstlinge haben noch nie jemanden weitergebracht.

Ad Medienpräsenz: Als Krankl beim Lask Trainer wurde, waren die oberösterreichischen Zeitungen wochenlang voll von jedem ach so kleinen Detail jedes Trainings des Lasks.

Medienpräsenz hattet ihr damals genug, nur mit Medienpräsenz schafft man keinen Klassenerhalt, daher wär das Geld in Spielerneuverpflichtungen besser angelegt gewesen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dem Sportnet.at Bericht zufolge, engagiert man jetzt wenigstens die eine oder andere Neuverpflichtung..... Es ist höchstwahrscheinlich anzunehmen, dass ein Mittelfeldakteur das schwarz-weiße Dress, da haben wir ja bekanntlich sehr großen Bedaref:):) :aaarrrggghhh: :glubsch: Sorry, aber bei unserer grotesken Personalpolitik ist das gar nicht so bei den Harren herbeigezogen! :eviltongue: :aaarrrggghhh: dem PMR traue ich sogar das noch zu. Naja lassen wir uns überraschen und eines besseren belehren. Mich täte, nur brennend interessieren, wer das Engagement von Polster bezahlt, bzw. wie das zu stemmen ist? Die wirklich vakante Position des Sportdirektors bleibt jetzt ohnehin unbesetzt, hoffentlich tut sich da noch etwas, vielleicht kommmt ja zu allem Überfluss noch der Svetis :augenbrauen: Ich ziehe ordentliches Spielermaterial dr nun entstehenden Medienpräsenz vor! Anstatt einer super Truppe, die fleißig Punkte hamstert, erleben wir wieder einmal ein Jahr der Tristesse. Zum Glück ist man das als LASKLER ja auch nicht anders gewohnt im letzten Jahrzehnt! Wäre echt sehr schön, würde einmal ein Ausrutscher nach oben passieren.

100 % Hamann

Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Servus Toni, viel Glück in Linz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Unser PMR ist ja als berechnender Geschäftsmann bekannt, und wird durch die Verpflichtung dieser "Lichtgestalt der Seitenblicke" auch eine großen Nutzen kalkuliert haben.

Durch die wieder zu erwartende Medienpräsenz drängen sich natürlich Unternehmen auf, um eventuell bei Polster mit einem Aufkleber am Sakko o.ä. in den Genuss eines Werbeauftritts zu kommen und an diesm Kuchen will der PMR mitnaschen.

Als Gegengeschäft gibts eben die Möglichkeit seine Ausbildung abzuschliessen und Zeller wurde "geopfert".

Mir wäre natürlich auch eine Bekanntgabe von Spielerverpflichtungen (brauchbare) lieber gewesen, nur sofort über die Qualitäten eines Polsters im Marketing herzuziehen (oder gibts Insider-Infos aus gladbach)ist auch der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

roland linz erscheint mir nicht gänzlich unwahrscheinlich. polster und linz haben den selben berater - skender fani. die kontakte wären also da. zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass der linz so schnell wie möglich aus der türkei flüchten will. und soooo viele möglichkeiten hat er dann nach seinem karriereverlauf in den letzten 2 jahren auch nicht. also ich seh's irgendwie schon kommen...

vorwiegend sollte sich pmr aber endlich mal auf die verteidigung konzentrieren. das gibts ja nicht, dass man da nicht handelt im winter! wenn in diesem bereich nichts passiert, dann ist das vorsätzlich an die wand fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Einerseits glaub ich auch, dass sich der Teufellookalike PMR, mit der Polsterverpflichtung eine größere Medienpräsenz erwartet und das Polstergehalt als Investition für eine Umwegrentabilität einsetzt, andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass der Herr Polster von einem Paschinger Spediteur bezahlt wird, welcher schon seinen Einstieg beim Lask vorbereitet.

Sportlich und finaziell würd euch ein Gradeinstieg sicher was bringen, könnte aber auch zu einem Sponsornamen führen, was aber eigentlich eh egal ist, denn hauptsache sportlich solls laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Einerseits glaub ich auch, dass sich der Teufellookalike PMR, mit der Polsterverpflichtung eine größere Medienpräsenz erwartet und das Polstergehalt als Investition für eine Umwegrentabilität einsetzt, andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass der Herr Polster von einem Paschinger Spediteur bezahlt wird, welcher schon seinen Einstieg beim Lask vorbereitet.

Sportlich und finaziell würd euch ein Gradeinstieg sicher was bringen, könnte aber auch zu einem Sponsornamen führen, was aber eigentlich eh egal ist, denn hauptsache sportlich solls laufen.

was das gehalt von polster angeht, trau ich mir fast wetten, dass er gar nicht so teuer ist, wie manche vermuten - er will zurück ins fußball-business ohne gravierende vordienstzeiten.... da gibt man es gern auch mal billiger, hauptsache man hat wieder einen fuß in der tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.