Toni Polster nicht mehr beim LASK


FoikiOÖ

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

solange es nicht auf lask.at steht glaube ich es nicht... der pmr ist unglaublich, als naechstes stehen wir wohl ohne trainer da. uber polster sprich ich erst wenn es wirklich fix ist.

vor allem weil ja hamanns degradierung auch auf lask.at breitgetreten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Sollte es so kommen:

Wieder ein Markenting-Gag erster Güte wie vor einem Jahr bei Krankl.

Das bringt Schlagzeilen, den Lask positiver ins Gerede und Zuschauer.

Obs mehr als das ist werma dann sehen. Schlechter kanns nur im Sturm werden (voriges Jahr konnte es nur in der Abwehr schlechter werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sollte es wirklich soweit kommen das dieser poslter bei uns sportdirektor wird, dann werde ich zum ersten mal seit 15 jahren keine dauerkarte mehr für diesen verein kaufen.

begründung:

- erst mal regt es mich auf das herr reichel imemr sagt das der lask kein geld für neue leute hat. und dann kommt einer der soviel verdienen wird wie wohl 2 brauchbare verteidiger ... dazu kommt natürlich die vermittlungsprovision für herrn skender fani.

- mit polster kommt ein blender, einer für den nur eines zählt er selbst. der sich immer in den mittelpunkt drängt und von alle gesagt haben will wie super er ned ist.

- von wegen wie kovac. kovac hält sich im hintergrund. polster hingegen ist nur eine person wichtig. und zwar wie ich schon gesagt habe er selber.

- sollte polster sportlicher leiter werden, dann wird hamann ganz sicher gleich mal abgeschossen und irgend ein wiener spetzl ( ogris, heraf ?? ) vom toni ( oder bei gott er selber ) wird neuer trainer ...

- mit hamann verlieren wir den ersten mann seit nachbagauer der dem lask professionelle strukturen geben wollte. einem dem der lask anscheindend wichtig war. und zwar das sportliche fortkommen des lask, und nicht das persönliche wie es bei einem herrn poslter sein wird.

- es wurde im training professionell gearbeitet und die spieler wurden auf die gegner eingestellt.es waren sogar taktische varianten erkennbar. etwas, das es seit per brogeland nicht mehr gegeben hat. dafür das einige spieler nicht bundesligatauglich sind, dafür kann hamann nichts.

aussagen wie diese von herrn krankl:"

Krankl: Nein. Es ist möglich, die Abwehr zu stabilisieren. Der Präsident kann nichts dafür, wenn viele Gegentore fallen. Das ist der Job des Trainers. Da muss man die Taktik ändern und Beton anrühren.

sind totaler schwachsinn. ... was kann ein hamann dafür wenn sich die innenverteidiger immer gegesneit die bälle auf den arsch, ins gesicht oder in den rücken schiessen, was kann ein hamann dafür das praktisch jedes kopfballduell verloren geht ...

- hamann kann defintiv nichts für diese misere. er wurde ja erst verpflichtet als das team schon komplett war. er durfte auch jetzt im winter ( reichel hat ja schon gesagt das kein geld für neue spieler da ist ) holen ... der einzige der schuld ist das wir hinten so schlecht sind, ist PMR selber. er hat diese spieler im alleingang verplfichtet.

- hamann´s größter fehler war wohl, darafu zu vertrauen das beim lask auch langfristiges und zukunftorientiertes handeln erlaubt ist. nein, ist es leider nicht.

- nach polster wird wieder nur verbrannte erde übrig bleiben. die bussi bussi gesellschaft aus dem westen wird sich die taschen vollgefüllt haben und der lask bleibt über ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es so kommen:

Wieder ein Markenting-Gag erster Güte wie vor einem Jahr bei Krankl.

Das bringt Schlagzeilen, den Lask positiver ins Gerede und Zuschauer.

Obs mehr als das ist werma dann sehen. Schlechter kanns nur im Sturm werden (voriges Jahr konnte es nur in der Abwehr schlechter werden).

Jetzt beruhigt euch mal - Reichel hat ja nur in letzter Zeit im ASB rumgesurft und da ist ihm aufgefallen, dass der LASK noch nicht ganz so viele Antworten und Themen hat wie manch andere Vereine. Und da hat er sich gedacht (schon letztes Jahr) zuerst mal den Lindenberger, dann Krankl, dann verärgere ich meine Fans, und wenn sie sich dann langsam wieder beruhigen kommt der Polster.

Werdet's schon noch sehen - nächstes Jahr kommt Maradonna! Mindestens :holy::augenbrauen::betrunken::feier::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab heute beim sport das ganze interview leider nicht gehört aber reichel hat schon was gesagt das polster kommt auch das er fix nach linz zieht und voll für den lask arbeitet.genaueres am 4 jänner. so in etwa hab ich das verstanden.

na wenn wir jetzt die austrianer holen wie wärs mit dem schneckerl als trainer.

ich bin absolut bei iceman. ich find den polster zwar ganz witzig aber das was er kostet wär auf alle fälle wo anders besser investiert.

aber wie gesagt wir laskler müssen immer wieder mit solchen aktionen rechnen solange reichel da ist.

voriges jahr ist eine fandemonstration noch abgesagt worden aber heuer wär es absolut toll wenn sowas durchgezogen wird.

90 minuten ohne zuseher das täte uns auch international bekannt machen.ggg

und wenn etliche leute jetzt den kopf schütteln. neben reichel ist grad ein profi und den würd ich lieber haben.

so und jetzt prosit neujahr

leidensgenossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

90 minuten ohne zuseher das täte uns auch international bekannt machen.ggg

:laugh: jo genau

und wenn etliche leute jetzt den kopf schütteln. neben reichel ist grad ein profi und den würd ich lieber haben.

:hää?deppat?:

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Weil Reichel offenbar weder denkt dass die Arbeit "erste Sahne" war, noch plant die inferiore Verteidigung yu verstärken, und damit hamman die Möglichkeiten zu geben die er in dieser Liga brauchen wird. nach ein paar weiteren 1-4 und 2-3 wird der Trainer dann leichter gegangen werden können, so offenbar die Vermutung einiger hier. Wenns nicht schon eher passiert.

Von Polsters Managment Qualitäten habe ich keine Ahnung. Aber jemand der gerade erst seinen Trainerschein mit Auszeichnung gemacht hat als Sportdirektor zu holen ist sicher kein Zeichen des vertrauens in hamman. Offenbar weiß auch keiner, ob hamann und Polster überhaupt zusammen passen, das wäre offenbar zuviel verlangt von eurer vereinsleitung. Ich meines es ehrlich: ihr tuts mir wirklich leid. Der LASK in den top 5 wäre eine Bereicherung für alle Beteiligten. Aber so geht das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh eure sorge nicht dass der trainer nicht mehr hamann heissen könnte.

hamann bleibt cheftrainer !

die arbeit die er bei uns gemacht hat ist erste sahne.

wieso flippt ihr alle diesbezüglich hier sooo aus ???

die einzige frage die ich mir in diesem zusammenhang eher stelle ist:

Was passiert mit Günther Zeller?

Bleibt er AMAtrainer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das sind doch nur floskel.schau dich doch nur um. wieoft hat es geheißen wir stehen voll hinter den trainer und 2 tage später ging nichts mehr.

ich hab kein problem mit dem toni nur finde ich gehört das geld in spieler investiert. aber ich bin ja nur fan und da ist dem reichel egal was der denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab gerade den auszug auf sportnet gelesen und dann frag ich mich wieso sich der toni das dann antun will. ich lese hier von viele übereinstimmungen die wir mit der damaligen austria haben.

War die Trennung der Austria von ihrem Mäzen positiv?

"Sicher. Der Mann hat viel mehr kaputt gemacht als er bewirkt hat. Er hat die Austria-Seele mit Füßen getreten. Man hat sich einem Menschen ausgeliefert, der vom Fußball nichts versteht. Er kennt die Regeln nicht und hat auch nie auf Leute vertraut, die mehr verstehen als er. Er hat sich überall eingemischt, wollte zum Teil schon die Mannschaft aufstellen. Es ging viel Kompetenz verloren."

kann mir vorstellen das er in 1 jahr das selbe von reichel sagt wie damals von stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

das sind doch nur floskel.schau dich doch nur um. wieoft hat es geheißen wir stehen voll hinter den trainer und 2 tage später ging nichts mehr.

ich hab kein problem mit dem toni nur finde ich gehört das geld in spieler investiert. aber ich bin ja nur fan und da ist dem reichel egal was der denkt.

ich frag mich halt, welche "gstandenen verteidiger" im winter zu holen sind - die guten, spielen eh und werden net leistbar sein.

ich glaub, dass der lask nur reagiert, wenns wirklich passt und sonst wirds wohl so sein, dass ma uns irgendwie drüberwursteln und da polster dafür schon sponsoren für den sommer an land ziehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.