LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2010 Wär dann halt auch einmal schön, wenn sich der eine oder andere Spieler für die Bundesliga empfehlen könnte. Maier und Trauner haben gerade ihren ersten Vertrag unterschrieben,Kobleder und Höltschl durften eh schon Bundesligaluft schnuppern. In meinen Augen wär es vor allem wichtig, dass einmal einem Angriffstalent Marke Eigenbau den Sprung in die Kampfmmannschaft gelingt, dieses Bundesland mit 1,4 Mille EW hat seit gut 15 Jahren keinen herausragenden Stürmer (der letzte war eh Mayrleb) mehr herausgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 22. März 2010 dieses Bundesland mit 1,4 Mille EW hat seit gut 15 Jahren keinen herausragenden Stürmer (der letzte war eh Mayrleb) mehr herausgebracht. Brunmayr, Il Buffalo Stumpf ... Das ist jetz nur mal aufs erste einfallen. Stürmer hat in OÖ nur blau weiß produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. März 2010 Brunmayr, Il Buffalo Stumpf ... Das ist jetz nur mal aufs erste einfallen. Stürmer hat in OÖ nur blau weiß produziert. Brunmayr war natürlich Schützenkönig, Stumpf fällt schon allein durch das Alter nicht mehr in die letzten 15 Jahre hinein, ich tu mir ja schon schwer den Mayrleb dazunehmen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 22. März 2010 Wär dann halt auch einmal schön, wenn sich der eine oder andere Spieler für die Bundesliga empfehlen könnte. Maier und Trauner haben gerade ihren ersten Vertrag unterschrieben,Kobleder und Höltschl durften eh schon Bundesligaluft schnuppern. In meinen Augen wär es vor allem wichtig, dass einmal einem Angriffstalent Marke Eigenbau den Sprung in die Kampfmmannschaft gelingt, dieses Bundesland mit 1,4 Mille EW hat seit gut 15 Jahren keinen herausragenden Stürmer (der letzte war eh Mayrleb) mehr herausgebracht. >>> wenn zweit- od. drittklassige ausländer von reichels expertenteam engagiert werden, solange werden trotzdem unsere jungen talente wenig chancen bekommen, denn dann müssen diese, welche um teures geld vertraglich gebunden wurden, unbedingt spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) dieses Bundesland mit 1,4 Mille EW hat seit gut 15 Jahren keinen herausragenden Stürmer (der letzte war eh Mayrleb) mehr herausgebracht. Pascal Ortner! aber im Ernst, du hast schon recht. angesichts dieses traurigen Faktums müsste man vielleicht auch den Wiggerl Drechsel als Stürmer deklarieren, um zumindest einen dritten passablen Goalgetter aus dem OÖ der letzten 10-15 Jahre nennen zu können. Der war halt dann auch wieder von der VÖEST, shame on us... naja, immerhin ein gebürtiger Linzer! Edit: Herwig Drechsel: lt. Wikipedia immerhin 102 Tore! bearbeitet 22. März 2010 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Pascal Ortner! aber im Ernst, du hast schon recht. angesichts dieses traurigen Faktums müsste man vielleicht auch den Wiggerl Drechsel als Stürmer deklarieren, um zumindest einen dritten passablen Goalgetter aus dem OÖ der letzten 10-15 Jahre nennen zu können. Der war halt dann auch wieder von der VÖEST, shame on us... naja, immerhin ein gebürtiger Linzer! Edit: Herwig Drechsel: lt. Wikipedia immerhin 102 Tore! nuhiu ist momentan wohl die größte oö - stürmerhoffnung. ist mir heute noch ein rätsel, dass er nicht zu uns gekommen ist. bearbeitet 22. März 2010 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 also ich find die hymne total ok. der toni hat sich ja nicht umsonst auch in anderen ligen umgehört...... http://www.podcast.de/episode/1564307/Neue_LASK_Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2010 also ich find die hymne total ok. der toni hat sich ja nicht umsonst auch in anderen ligen umgehört...... http://www.podcast.de/episode/1564307/Neue_LASK_Hymne naja es is schon sehr hart an der grenze. und als torhymne brauch ichs schon gar nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Amateur Geschrieben 10. Mai 2010 also ich find die hymne total ok. der toni hat sich ja nicht umsonst auch in anderen ligen umgehört...... http://www.podcast.de/episode/1564307/Neue_LASK_Hymne das kann ja nicht dein ernst sein. mal abgesehn davon, dass ein erz-austriana einfach keine lask-hymne machn kann, is sie einfach nur schlecht. der text is austauschbar und kann bei jedem anderen verein angewendet werden. außerdem haben wir mit torjägerzeit eh a leiwande. für was brauch ma a neue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2010 das kann ja nicht dein ernst sein. mal abgesehn davon, dass ein erz-austriana einfach keine lask-hymne machn kann, is sie einfach nur schlecht. der text is austauschbar und kann bei jedem anderen verein angewendet werden. außerdem haben wir mit torjägerzeit eh a leiwande. für was brauch ma a neue? naja, gegen eine neue fetzigere torhymne hätte ich nix, aber DAS kann nicht die antwort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2010 kann man die irgendwo im internet oderso hören? weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2010 kann man die irgendwo im internet oderso hören? weiß das jemand? glaub mas, des willst net freiwillig hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2010 haha ich hab nur den ausschnitt gehört und weiß dass es grauenhaft ist, trotzdem will ichs mir einmal anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 haha ich hab nur den ausschnitt gehört und weiß dass es grauenhaft ist, trotzdem will ichs mir einmal anhören Lass dir noch 2h Zeit, zünd ein paar Kerzerln im Wohnzimmer an und schnapp dir deine Freundin! Wird sicher romantisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2010 hab nix dagegen wenn die wem gefällt, bitte. aber es kann mir keiner verzählen, dass es als torhymne angemessen is. da gehört was "lautes" her, was ne ansprechendere stimme hat etc. aber naja, find ich auch etwas dreist die einfach so umzustellen. gabs da bei anderen vereinen net mal ne abstimmung oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts