LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Januar 2010 Toni Polster zu Gast bei Life Radio heute um 14.25 Uhr spricht er über Roman Wallner usw. die nette Dame die das kommentiert, von der hab ich die Info darf man fragen was gesprochen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2010 Toni Polster zu Gast bei Life Radio heute um 14.25 Uhr spricht er über Roman Wallner usw. die nette Dame die das kommentiert, von der hab ich die Info darf man fragen was gesprochen wurde? http://www.liferadio.at/onair/lifenews/leo-life/view/article/14/video-toni-polster-zu-gast-bei-life-radio/dieser froschauer is ein würstel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2010 wie gesagt hört und seht euch das video auf life radio an. der toni hat schon recht wenn er sagt beim lask ist roman der star bei den bullen einer von vielen. aber auch wir müssen realistisch sein wenn die unaussprechlichen wen wollen bekommen sie ihn. und ich muß schon auch sagen das es super wäre wenn man geld für einen spieler bekommt . wir haben genug leute da die nur abkassieren und nicht spielen und ihren vertrag absitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Januar 2010 wundert mich dass di 2 nicht auch noch übers wetter plaudern. arg, so ein sinnloses interview hab ich selten wo gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 14. Januar 2010 Der Froschauer ahahahaha nur noch peinlich den reissts her wie wenn er auf einer starkstromleitung sitzen würde... wirklich sehr sinnloses intverview... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 14. Januar 2010 Also, wenn Toni eine Hymne macht, dann kaufe ich mir keine Dauerkarte mehr - das stelle ich mir schlimmer vor als die ganzen Probleme rund um PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2010 Also, wenn Toni eine Hymne macht,... Wie wärs mit: LASKLER (Oder: Roman, Moarli, Thomas,...) lasst's es polstern. Das Klasse dran wäre ja, diese Hymne kann man sogar bei einem Gegentor spielen. Aber vielleicht will dann auf der Gugl dann keiner mehr ein Tor schießen - aus Angst vor DER Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2010 interview hin oder her. hauptsache wir sind in den medien und net immer weil der reichel was verbockt hat. ich bin absolut was sich in den nächsten tagen tut. ich hab immer mehr das gefühl das der fani immer mehr einbezogen wird. und falls uns der roman verlässt(was ich nicht hoffe wären rakic linz mein traumsturm für nächste saison. und wenn möglich auch mit aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2010 interview hin oder her. hauptsache wir sind in den medien... Naja - ich freue mich zwar wenn ich vom LASK was in den Medien lese und / oder höre. Aber nur in den Medien vertreten sein mit alles und jedem will ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2010 ich als absoluter reichelkritiker gebe aber dem toni seine chance.und ich hoffe er nutzt sie auch und bringt unsere amas vieleicht nach oben in die regionalliga. nur wie man sieht ist das presse eh egal sondern wollen ihn nur singen hören. auf alle fälle soll das hauptaugenmerk auf spielerverpflichtungen liegen und da soll sich der toni einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2010 "Er ist der neue starke Mann beim LASK" ... so wurde polster für die morgige Sport am Sonntag sendung angekündigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2010 "Er ist der neue starke Mann beim LASK" ... so wurde polster für die morgige Sport am Sonntag sendung angekündigt ... da schießen sie sich aber wiedermal selbst gehörig ins knie! der starke (oder wie mans dann sieht) mann bei uns ist immer noch mr. burns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2010 jetzt ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2010 jetzt ORF1 toni polster "das sportliche macht natürlich der präsident .." WTF :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 jetzt ORF1 toni polster "das sportliche macht natürlich der präsident .." WTF :aaarrrggghhh: Naja, er hat halt gemeint: Joggen, laufen, nachdenken,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts