youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Juni 2010 Nettes Line Up! Wieviel kostets? Gibt noch keine Preise, letztes Jahr 25€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juni 2010 falls es wen interessiert....es gibt bei öticket wieder u2 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2010 Gibt noch keine Preise, letztes Jahr 25€. im vorverkauf kostet die karte 19€. für kurzentschlossene kostets 25€ an der abendkasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2010 morgen ist es soweit, ac/dc in berlin - nochjemand vom ASB gerade ebenfalls hier? berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2010 Noch immer überlegen ob ich aufs Frequency fahr.. letztes Jahr war das Lineup super, heuer überzeugt mich auf jeden fall der NightPark, mir fehlt bissl das Elektronische Untertags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2010 morgen: Rise Against @ Arena Open Air OH yeah! Konzert ist bereits ausverkauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) morgen: Rise Against @ Arena Open Air OH yeah! Konzert ist bereits ausverkauft ... Bin auch dabei! Eigentlich will ich nur Blood-Red, White & Blue hören, dann bin ich zufrieden bearbeitet 23. Juni 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2010 war zawr kein richtiges konzert aber die übertragung der big 4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) heute im Cineplexx Reichsbrücke war ein wahnsinn. forza pogende menschen vor der leinwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Juni 2010 war zawr kein richtiges konzert aber die übertragung der big 4 (Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax) heute im Cineplexx Reichsbrücke war ein wahnsinn. forza pogende menschen vor der leinwand Coole Idee! Der Sound dazu dürfte in einem Kino ja nicht gerade der Schlechteste sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2010 Coole Idee! Der Sound dazu dürfte in einem Kino ja nicht gerade der Schlechteste sein... joa ein bissl leise waren der anfang von anthrax und metallica aber sonst wars super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 24. Juni 2010 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde: Stimmt es, dass die Donauinsel um 02:00 geräumt sein muss ? oder gibts da nachher noch was, wo es sich lohnt den Zug nach Hause erst für 6 Uhr zu buchen? ? Danke schon mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2010 Muse war so dermaßen geil, kann nur jedem empfehlen sich die mal anzuschauen.. was für eine gute show und für geile leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2010 joa ein bissl leise waren der anfang von anthrax und metallica aber sonst wars super 2 Haberer von mir waren in der Schweiz drüben und sind etwas enttäuscht. Anthrax am Nachmittag, Megadeth auch, für jeden!! Furz hams extra zahlen müssen. Highlight: 30 Euro fürn Bauer, der sie ausm masslos verschlammten Festival Parkplatz rauszogen hat. Autobahn Vignette gibts scheinbar auch keine für nur eine Woche. In die Schweiz fahren die 2 nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Juni 2010 Muse war so dermaßen geil, kann nur jedem empfehlen sich die mal anzuschauen.. was für eine gute show und für geile leistung! Wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2010 welche konzerte habt ihr euch am donauinselfest angschaut? bei mir warens diesmal nur 3 feet smaller und rainhard fendrich. i am from austria mit bengalen war ein traum und nur shcwer zu toppen, da rinnts ma jedesmal kalt runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts