Konzerte und Festivals 2010


LarsUlrich

Recommended Posts

Grantscherm

Diese standen rechts vor der Bühne. Wir waren links von der Bühne. Dafür hagelte es bei uns kurzzeitig. Bei denen nicht.

An Bier kam man schnell. mein Schwager stand für eine Bosnar jedoch 45 min.

Dadurch blieb ich bei der flüssigen Ernährung.

wir standen auch links von der bühne. und ich dachte mir, ich hab mir den hagel eingebildet. war ja zu beginn des konzerts abartig, was da vom himmel gekommen ist. im zusammenspiel mit dem rock n´roll train und den alten herren auf der bühne phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gibt es eigentlich immer auch Tageskarten für derartige Festivals, allerdings dauert das ein wenig und wird oft erst wenige Wochen vorher bekannt gegeben. Ist auch klar - der Veranstalter will ja möglichst viele 3-Tages-Pässe anbringen (und wenn möglich das ganze Festival so ausverkaufen), wenn dann ein paar Wochen vorher noch absehbar ist, welche Kapazitäten überbleiben würden, gibt's dann Tageskartenkontingente. Allerdings dann nicht immer für jeden Tag, manchmal werden auch nur welche aufgelegt für die Tage mit den am meisten nachgefragten Headlinern.

Dass es beim FQ heuer Tageskarten geben wird, ist imho auch vorauszusetzen, für den Muse-Tag bin ich da auf jeden Fall recht zuversichtlich. Billig sind's halt nicht, musst sicher mit mindestens 70 euro rechnen oder so. Da zb. schon mal Muse und Massive Attack nicht am selben Tag spielen, ist der 3-Tages-Pass schon wieder günstiger.

Danke für die Info, ist doch ziemlich teuer. :eek: Dann nehm ich gleich die 3-Tages-Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Danke für die Info, ist doch ziemlich teuer. :eek: Dann nehm ich gleich die 3-Tages-Karte.

weil ich jetzt noch ein wenig nachgeschaut habe - im vorjahr dürfte es anscheinend im vorfeld gar keine Tageskarten gegeben haben, nur dann als das festival schon im gang war ein kontingent von 500 karten an der abendkassa um € 70,-. falls du wirklich interesse daran hast, also besser den 3-tages-pass nehmen. auf tageskarten legen die großen veranstalter nun mal nur wenig wert. aber was solls, ich tu es mir ja auch jahr für jahr an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir standen auch links von der bühne. und ich dachte mir, ich hab mir den hagel eingebildet. war ja zu beginn des konzerts abartig, was da vom himmel gekommen ist. im zusammenspiel mit dem rock n´roll train und den alten herren auf der bühne phänomenal.

nein, nein, nix da Einbildung. Ich habe viele Körner auf meiner Glatze am Hinterkopf gespürt :yes: .

Bei Rock n´roll train gings ja eh noch gut, aber danach fings ziemlich flott zu schütten an.

Höhepunkt des Hagels dann bei meiner Lieblingsnummer Dirty deeds done dirt cheap. Da waren mit dem Hagel einige um mich doch relativ überfordert und blieben daher nur fad stehn. Ich ging ab wie die Sau!!! Herrlich!! :clap:

Am ärgsten fand ich ja diese Gemeinschaftsbrunzanlagen. Diese 3 ecks Dinger in der wartezone der Tixies.

Ich hab zwar dort probiert, aber ich konnte einfach nichts laufen lassen, weil mir 2 andere ins Gesicht lächelten. Für sowas war ich zu wenig besoffen - aber soviel konnte ich garnicht trinken dass ich das durchziehen konnte. daher - halt eben bei den Tixies ein paar Minuten anstellen.

Aber was man da alles bei den Tixi Anlagen miterlebt hat. Einer hat in so einem 3Ecks ding eingeschlafen. Der schlief genau in der schiene wo man sich entleerte. Einige Damen/Frauen/Weiber konnten nicht so lange warten - die standen neben mir - Hose runter - hockten sich neben mich hin und fertig :laugh: . Das war mir dann etwas zu viel.

Als sie dann noch kurzzeitig den Trakt zu den Tixies schließten, wars überhaupt gschmackig, denn dann stellten sich gleich alle hinter die Bierbars auf und schifften entlang der Plane auf der Konzertinnenseite.

Daraus resultierte dann der etwas feine Geruch in den Sümpfen nach dem Konzert beim Auslass links seitlich. Das war nicht nur Schlamm...

...und manche lagen da drinnen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also war letztes jahr auch am FQ - jedoch ohne karte.. hab sie erst direkt am "scharzmarkt", wenn man das so nennen kann gekauft (um schlanke 20€ billiger).. ob es am abend tagestickets gab bezweifle ich.. kann mich zumindest nicht an sowas erinnern

ich fahre nächste woche rock im park.. kann mir jemand ein paar campingplatzempfehlungen oder sonstige wichtige details bekannt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Aber was man da alles bei den Tixi Anlagen miterlebt hat. Einer hat in so einem 3Ecks ding eingeschlafen. Der schlief genau in der schiene wo man sich entleerte. Einige Damen/Frauen/Weiber konnten nicht so lange warten - die standen neben mir - Hose runter - hockten sich neben mich hin und fertig :laugh: . Das war mir dann etwas zu viel.

Als sie dann noch kurzzeitig den Trakt zu den Tixies schließten, wars überhaupt gschmackig, denn dann stellten sich gleich alle hinter die Bierbars auf und schifften entlang der Plane auf der Konzertinnenseite.

Daraus resultierte dann der etwas feine Geruch in den Sümpfen nach dem Konzert beim Auslass links seitlich. Das war nicht nur Schlamm...

...und manche lagen da drinnen.

dazu reich ich heute noch 2 fotos nach ! mein pegel war schon so, daß es mir wurscht war :augenbrauen:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein pegel war schon so, daß es mir wurscht war

na, dann verträgst du weniger als ich. Außer du bist eine Kuh und trinkst ums doppelte schneller als ich (oder auch härtere Sachen) :D , denn ich hab den ganzen Tag ständig Bier getrunken - aber so zu, dass ich die 3 Ecks Dinger verwende - das war ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

dazu reich ich heute noch 2 fotos nach ! mein pegel war schon so, daß es mir wurscht war :augenbrauen:

direkt neben einem zipferstandl....und da hats noch nicht geregnet :feier::facepalm:

p.s. der pompfi ist auf keinem foto, der steht hinter der kamera

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

na, dann verträgst du weniger als ich. Außer du bist eine Kuh und trinkst ums doppelte schneller als ich (oder auch härtere Sachen) :D , denn ich hab den ganzen Tag ständig Bier getrunken - aber so zu, dass ich die 3 Ecks Dinger verwende - das war ich nicht.

naja, bei mir ists ab 3 losgegangen. da sind schon einige liter bier zusammengekommen. am gelände gings ja auch nur im literkrug weiter.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

direkt neben einem zipferstandl....und da hats noch nicht geregnet :feier::facepalm:

p.s. der pompfi ist auf keinem foto, der steht hinter der kamera

was bist denn du für ein perversling?! :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

direkt neben einem zipferstandl....und da hats noch nicht geregnet :feier::facepalm:

p.s. der pompfi ist auf keinem foto, der steht hinter der kamera

:laugh: foto nummer 2 ist herrlich... respekt, ich hätt keine nerven mich dort 2 m entfernt hinstellen und eine oide beim pinkeln fotografieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

was bist denn du für ein perversling?! :D

ich hab nur bildlich dargestellt, was blue-white beschrieben hat.

Einige Damen/Frauen/Weiber konnten nicht so lange warten - die standen neben mir - Hose runter - hockten sich neben mich hin und fertig :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da waren wir ja eh ziemlich in der Nähe.

Die beiden Fotos müssen genau aus dem Zeitraum sein, wo sie in den WC Trakt nur Leute reinließen, wenn auch welche rauskamen, denn von den damen von denen ich sprach, die hockten sich neben den Tixies hin, und nicht an der Seite ZUM Konzert :laugh: .

Ich habe kein Foto im Tixie-Bereich gemacht. Das tut man dort nicht. Deines aber war ja auf der Innenseite des Geländes. somit nicht pervers, sondern völlig normal.

...aber warum nicht näher rangezoomt?!... :D

naja, bei mir ists ab 3 losgegangen. da sind schon einige liter bier zusammengekommen. am gelände gings ja auch nur im literkrug weiter.

bei mir gings um 1 los. Aber ich machte am Festgelände nicht mit den 1 Litern weiter, weil wir wollten einige kleinere Becher dazusammeln.

Etwas voll war ich schon am Hinweg, aber da konnte ich mich dann doch noch rechtzeitig zamreißen. Nachher mit Maß und Ziel, aber trotzdem größere Mengen.

Auf jeden Fall schaffte ich es nicht so voll zu sein, um beim Gemeinschaftsbrunzn mitzumachen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.