Konzerte und Festivals 2010


LarsUlrich

Recommended Posts

Heute Marina & the Diamonds. :love:

War spitze! Mich hat die Vorband aber richtig überrascht. Die haben mir sogar besser gefallen, weils so unerwartet kam. Die Stimme der Sängerin ist so sexy und steht komplett im Kontrast zu der des Sängers. Hat dann am Ende auch ihr Top ausgezogen und ins Publikum geworfen. :augenbrauen:

http://www.myspace.com/hollywoodkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie waren "kings of leon" in wien??

mir persönlich hat der auftritt sehr gut gefallen. gute setlist, war fein durchgemischt, akustik & stimmung ebenso geil...

hab sie vor ein paar jahren in wiesen gesehen und das einzelkonzert am we hat mir da eindeutig besser gefallen.

wer sich ein großes trara auf der bühne erwartet hat wurde wahrscheinlich enttäuscht. den leuten die wegen der musik dort waren sollts gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

mir persönlich hat der auftritt sehr gut gefallen. gute setlist, war fein durchgemischt, akustik & stimmung ebenso geil...

hab sie vor ein paar jahren in wiesen gesehen und das einzelkonzert am we hat mir da eindeutig besser gefallen.

wer sich ein großes trara auf der bühne erwartet hat wurde wahrscheinlich enttäuscht. den leuten die wegen der musik dort waren sollts gefallen haben.

Ich muss sagen mir hats auch sehr gut gefallen.

Ich erwart mir bei denen auch kein Trara auf der Bühne - Oft ist weniger mehr. Und die taugen mir einfach wegen der Musik und die Stimme ist einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss sagen mir hats auch sehr gut gefallen.

Ich erwart mir bei denen auch kein Trara auf der Bühne - Oft ist weniger mehr. Und die taugen mir einfach wegen der Musik und die Stimme ist einfach genial.

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.