Konzerte und Festivals 2010


LarsUlrich

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Is eigentlich irgendwer am Sonntag in der Arena bei Kasabian ? Oder übernächstes Wochenende beim, wie immer tollsten Festival des Jahres, Picture On (Pinkawossa :love:) (Csabi vielleicht mal wieder dort, bzw. im ASB anzutreffen?) ? Oder am 17. in der Arena bei Against Me ! ?

Konzertprogramm i like. :love:

Zwengs Picture On : No Head :love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich glaub ich lass mich auch noch breittreten, aufs the national konzert zu gehen, auch wenn deren musik bei mir noch nicht eingeschlagen hat. alles was ich bisher gehört habe, hat mich relativ gelangweilt. aber die kasemattenbühne ist einfach traumhaft und das vorprogramm dürfte ziemlich gut sein. hoffentlich gibts dann bei der hauptband auch eine erleuchtung.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

the national und eels tickets für graz ebenfalls gesichert.

22.09. Wolf Parade (Flex, Wien)

verflucht. da bin ich in bulgarien. aber ich freu mich schon sehr auf the national vorerst - im september kommt dann hoffentlich die Vorfreude auf die eels. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kasabian gestern/vorgestern eigentlich sehr geil. Klingen halt leider wie eine Amiband, also live fast wie auf CD. Aber ansonsten keinerlei beschwerden, bei Fire hat dann sogar die Arena wiedermal gerockt.Muss man übrigens sehr lobend die Jackie Colas in der Arena erwähnen. Zwar kein Geschenk, aber dafür mit Dampf.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.