Konzerte und Festivals 2010


LarsUlrich

Recommended Posts

hold your colour

ah, klingt interessant.

hab bis jetzt 2 festivalauftritte gesehen (1x frequency/salzburg 2006, 1x rock im park/nürnberg heuer) und einmal in der stadthalle 2006, waren eh alle großartig, aber das einzelkonzert hatte doch eine um einiges umfangreichere bühnenshow.

frequency heuer werd ich mir auch noch geben, auch wenn wohl nicht viel unterschied zur show in nürnberg sein wird.

Also auch ein "großer" Muse fan? :smoke:

Ich habs nur bei dem Einzelkonzert gsehn, aber danke, dass du mir meine Ansicht, mit dem Unterschied zw. Einzelkonzert und Festival, bestätigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

werd mir am 12.12 in der Arena das hirn rausmoshen zu

Caliban/All That Remains/Soilwork/Neaera.

Sehr leiwand, werd mit einem Freund hinschauen :) Allein für Soilwork zahlt es sich mMn schon aus!

Aber heute hol ich mir erst mal meine Karte für Volbeat im Gasometer und vl. eine Tageskarte fürs TDAW (Blink182 :augenbrauen: )

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr leiwand, werd mit einem Freund hinschauen :) Allein für Soilwork zahlt es sich mMn schon aus!

Aber heute hol ich mir erst mal meine Karte für Volbeat im Gasometer und vl. eine Tageskarte fürs TDAW (Blink182 :augenbrauen: )

Ja Soilwork kann ich live nur empfehlen hab sie einmal in der Arena und einmal in Wacken gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.