mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 Obasi mit dem 1:0 für Nigeria, ziemlich schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Januar 2010 Gutes Match, gefällt mir! Ägypten bislang nur durch Zidane gefährlich, trotzdem werden die noch kommen. Nigeria spielt sehr konzentriert mit einem wirklich tollem Tor vom Obasi! Auf jeden Fall wird sich in der Partie noch etwas tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2010 Zwei Mannschaften die ich nicht mag kreuzen sich die Klingen. Da fällt es einem leicht, neutral zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2010 2:1 Ägypten :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Gerade eben 3:1 für Ägypten durch Gedo. bearbeitet 12. Januar 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Januar 2010 Der Kas is gfressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2010 Hat wohl nicht wirklich jemand geglaubt, dass Nigeria das Spiel gewinnen wird, oder? Die letzten CANs hätten genug Lehrkraft besitzen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 Ägypten sehr abgeklärt und vor allem sehr effektiv.., Nigeria vor allem in Hälfte 2 erschreckend harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Januar 2010 Jetzt wird wohl hoffentlich niemand mehr auf die Idee kommen, dass Ägypten wegen seinem mangel an Stars zu unterschätzen. Wie die an Algerien scheitern konnten, ist mir immer noch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) M - Salomon Kalou (24/Chelsea ) Kalou spielt im Nationalteam im Mittelfeld? bearbeitet 12. Januar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. Januar 2010 Das Außenseiterduell zwischen Mozambique und Benin endet leistungsgerecht mit 2-2. Für Benin bedeutet das den ersten Puntkegewinn bei einer Afrikameisterschaft. Ganz nebenbei hat man das erste mal in einem Spiel des ACN 2 Tore erzielt. Dank 2er Schnitzer des Torwarts reichte es aber nicht zum ersten Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Januar 2010 Dieses Spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt warum auch in den nächsten Dekaden keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden wird. Mal abwarten ob Ghana nicht mal weit kommt (Halbfinale) die haben als einziges Afrika Team schon 2006 recht europäisch gespielt bei der Wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2010 Dieses Spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt warum auch in den nächsten Dekaden keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden wird. Mal abwarten ob Ghana nicht mal weit kommt (Halbfinale) die haben als einziges Afrika Team schon 2006 recht europäisch gespielt bei der Wm trifft für mich aber auch auf die Efenbeinküste zu! Gegen Argentinien, sah ich zwar nix aber gegen Holland war man gleichwertig bzw. besser und gegen Serbien gewann man auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. Januar 2010 Dieses Spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt warum auch in den nächsten Dekaden keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden wird. Mal abwarten ob Ghana nicht mal weit kommt (Halbfinale) die haben als einziges Afrika Team schon 2006 recht europäisch gespielt bei der Wm trifft für mich aber auch auf die Efenbeinküste zu! Gegen Argentinien, sah ich zwar nix aber gegen Holland war man gleichwertig bzw. besser und gegen Serbien gewann man auch verdient. Stimme ich zu. Und auch wenn sie vorgestern enttäuschten, sind sie mMn seither noch gewachsen und noch besser geworden. Und auf dem Papier müssen sie sich auch nur vor wenigen verstecken... So, heute geht der ACN für mich so richtig los: Die unzähmbaren Löwen spielen! Gegen Gabun hat man erst im Spätsommer dieses Jahres zweimal souverän gewonnen (ich hatte das Vergnügen beide Spiele in kamerunischen Bars anzuschauen), was mich hoffen lässt, dass nicht schon wieder ein Favorit enttäuscht. Gabun ist aber nicht zu unterschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) mein absolutes highlight bis jetzt: Mozambiques Torhüter und seine Purzelbaumaktion im Spiel gegen Benin. :love: bearbeitet 13. Januar 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts