Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Gutes Match, gefällt mir! Ägypten bislang nur durch Zidane gefährlich, trotzdem werden die noch kommen. Nigeria spielt sehr konzentriert mit einem wirklich tollem Tor vom Obasi! Auf jeden Fall wird sich in der Partie noch etwas tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
M - Salomon Kalou (24/Chelsea _England_)

Kalou spielt im Nationalteam im Mittelfeld?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Außenseiterduell zwischen Mozambique und Benin endet leistungsgerecht mit 2-2.

Für Benin bedeutet das den ersten Puntkegewinn bei einer Afrikameisterschaft. Ganz nebenbei hat man das erste mal in einem Spiel des ACN 2 Tore erzielt. Dank 2er Schnitzer des Torwarts reichte es aber nicht zum ersten Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Dieses Spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt warum auch in den nächsten Dekaden keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden wird.

Mal abwarten ob Ghana nicht mal weit kommt (Halbfinale) die haben als einziges Afrika Team schon 2006 recht europäisch gespielt bei der Wm :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dieses Spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt warum auch in den nächsten Dekaden keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden wird.

Mal abwarten ob Ghana nicht mal weit kommt (Halbfinale) die haben als einziges Afrika Team schon 2006 recht europäisch gespielt bei der Wm :super:

trifft für mich aber auch auf die Efenbeinküste zu! Gegen Argentinien, sah ich zwar nix aber gegen Holland war man gleichwertig bzw. besser und gegen Serbien gewann man auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

trifft für mich aber auch auf die Efenbeinküste zu! Gegen Argentinien, sah ich zwar nix aber gegen Holland war man gleichwertig bzw. besser und gegen Serbien gewann man auch verdient.

Stimme ich zu. Und auch wenn sie vorgestern enttäuschten, sind sie mMn seither noch gewachsen und noch besser geworden. Und auf dem Papier müssen sie sich auch nur vor wenigen verstecken...

So, heute geht der ACN für mich so richtig los: Die unzähmbaren Löwen spielen! Gegen Gabun hat man erst im Spätsommer dieses Jahres zweimal souverän gewonnen (ich hatte das Vergnügen beide Spiele in kamerunischen Bars anzuschauen), was mich hoffen lässt, dass nicht schon wieder ein Favorit enttäuscht. Gabun ist aber nicht zu unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag