Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

Afrika Cup 2010 in Angola

276 Beiträge in diesem Thema

Mit einem Paukenschlag startet Eurosport ins WM-Jahr 2010. Die Afrikameisterschaft ist das erste große Fußballturnier des Jahres und mit Kamerun, Nigeria, Algerien, Ghana und Elfenbeinküste sind alle fünf WM-Teilnehmer aus Afrika mit dabei. Eurosport und Eurosport 2 berichten live und exklusiv.

[...]

Eurosport überträgt 28 Spiele live und exklusiv, vier weitere Partien sind live bei Eurosport 2 zu sehen.

http://de.eurosport.yahoo.com/22122009/73/afrika-cup-afrika-cup-exklusiv-eurosport.html

Gruppe A

Algerien

Angola

Malawi

Mali

Gruppe B

Burkina Faso

Ghana

Elfenbeinküste

Togo

Gruppe C

Benin

Ägypten

Mosambik

Nigeria

Gruppe D

Kamerun

Gabun

Tunesien

Sambia

Spielplan gibts hier

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südafrika hat sich nicht qualifiziert.

Ich bin zwar kein ausgesprochener Experte im afrikanischen Fußball, aber das ist mir auch nicht entgangen. Ich habe nur auf den Text von Eurosport Bezug genommen, weil sie meinten, dass "alle fünf afrikanischen WM-Teilnehmer dabei sind". Dies ist unrichtig und wurde von mir gnadenlos zerpflückt (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein ausgesprochener Experte im afrikanischen Fußball, aber das ist mir auch nicht entgangen. Ich habe nur auf den Text von Eurosport Bezug genommen, weil sie meinten, dass "alle fünf afrikanischen WM-Teilnehmer dabei sind". Dies ist unrichtig und wurde von mir gnadenlos zerpflückt (-;

Alle 5 im Text zitierten WM-Teilnehmer sind ja dabei, der sechste Teilnehmer Südafrika nicht. Es gibt ja bekanntlich 6 afrikanische Mannschaften bei der WM 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 5 im Text zitierten WM-Teilnehmer sind ja dabei, der sechste Teilnehmer Südafrika nicht. Es gibt ja bekanntlich 6 afrikanische Mannschaften bei der WM 2010.

Wollt ihr mich sekkieren? Oder drücke ich mich unklar aus? Jedenfalls verwirrt ihr mich schön langsam. Ich habe ja geschrieben, dass der Eurosport einen Fehler gemacht hat und eben die Teilnehmernation Südafrika vergessen hat und somit eben doch nicht alle afrikanischen WM-Teilnehmer dabei sind.

Und nun Ende mit dieser Diskussion - ich mach ein Mittagsschlaferl und träume von knochentrockenen Fußballplätzen, spektakulären Torwächtern, gnadenlos lächerlichen Weitschussversuchen, kaum Toren, sensationell technischen Einlagen ... sprich, ich gedenke vom Afrikacup zu träumen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufs gehts blackstars

_Ghana_

samuel inkoom vom fc basel steht in ghana und wird uns damit leider fehlen. yb's doumbia hingegen steht nicht im kader der elfenbeinküste, obschon er im letzten testspiel gegen deutschland kurz nach seinen einwechslung ein tor schoss. nachteil für uns basler in der meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus persönlicher Tradition und ewiger Dankbarkeit für die sensationellen Leistungen bei der WM 1990 wird natürlich Kamerun unterstützt. Die Löwen sind einfach ein ewiger sentimentaler Favorit meines Herzens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.