Afrika Cup 2010 in Angola


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Dieses Spiel hat wieder eindrucksvoll gezeigt warum auch in den nächsten Dekaden keine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden wird.

Mal abwarten ob Ghana nicht mal weit kommt (Halbfinale) die haben als einziges Afrika Team schon 2006 recht europäisch gespielt bei der Wm :super:

Das einzige Team das bei diesem Afrikacup bisher "Europäisch" spielt ist Malawi, die probieren in der Vorwärtsbewegung wenigstens Tenpofußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
M - Salomon Kalou (24/Chelsea _England_)

Kalou spielt im Nationalteam im Mittelfeld?

Mir fehlte nur der Glaube daran, dass die Ivorer 3 Stürmer einwechseln...aber ja, ist ja nur ein kleines Detail ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

CAN 2008 - Kamerun gegen Ghana, glaub im Halbfinale. Kamerun 1-0 hinten um die 90 Minute. Ein Ghanaer legt sich nieder, tut a bissl lamentieren und die Sanitäter kommen rein. Das dürfte der gute Bikey nicht ganz geschnallt haben und wollte die Sanis kurzerhand elliminieren - rote Karte - auf Wiederschaun!

:facepalm: I würd vorschlagen, du schaust (hören würd's eigentlich auch schon tun) dir das Video noch mal an!

M - Salomon Kalou (24/Chelsea _England_)

Kalou spielt im Nationalteam im Mittelfeld?

Mir fehlte nur der Glaube daran, dass die Ivorer 3 Stürmer einwechseln...aber ja, ist ja nur ein kleines Detail ;)

Eh, aber wennst das schon postest kann man sich auch damit befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meiner Meinung nach waren die Kameruner gestern extremst überheblich. Ich unterstütze die Löwen definitiv, aber gestern habe ich mich beinahe dabei erwischt, dem Außenseiter sogar diesen Sieg zu vergönnen.

Falls sich die Herren aus Kamerun nicht selbst so wichtig genommen hätten, dann wäre Gabun wohl wegzuschießen gewesen. Aber so kämpften sie sich immer mehr in die Partie rein und gewannen mit etwas Glück, aber gar nicht so extrem unverdient.

ad afrikanische Torwächter: :v:

Hoffentlich könnens das heute ablegen,sonst könnts auch schon wieder zu spät sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab mir die erste hälfte von angola - malawi angesehen, sehr gutes und spannendes spiel.

eurosport überträgt ja nicht jedes spiel, ab dem viertelfinale aber schon oder?

Doch alle Vorrundenspiele sind/werden live übertragen!

Allgemein sind die WM-Teilnehmer bis jetzt alle wenig überragend...schön anzuschauen sind die kleinen wie Mosambique,denen steht die Freude dabeizusein unverkennbar im Gesicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerade Gabon-Tunesien und ich muss sagen, dass mich diese Tröten furchtbar nerven! Hoffentlich werden die in Südafrike verboten! das ist ja zum Abgewöhnen

Du wirst dich an diese Folklore gewöhnen müssen...

Wenn die FIFA die verbieten will gibts einen Volksaufstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.