Afrika Cup 2010 in Angola


Recommended Posts

Am Anfang hab ich geglaubt, die Kameruner fressen die Gabuner mit Haut und Haaren! Mittlerweile schauts ein bisschen anders aus. Trotzdem - 3:1 Kamerun!

Irgendwie ist der Plan links Eto'o hinzustellen und Webo in die Mitte nicht wirklich das Wahre, hoffentlich wird Tchoyi eingewechselt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am Anfang hab ich geglaubt, die Kameruner fressen die Gabuner mit Haut und Haaren! Mittlerweile schauts ein bisschen anders aus. Trotzdem - 3:1 Kamerun!

Irgendwie ist der Plan links Eto'o hinzustellen und Webo in die Mitte nicht wirklich das Wahre, hoffentlich wird Tchoyi eingewechselt :=

Spielen die nicht immer so im NT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tchoyi hat auch nicht mehr viel gebracht.

Gabun rettet das 1-0 über die Zeit. Mit einer disziplinierten Defensivleistung und vor allem mit einer guten Torhüterleistung. Das ist ja bei diesem Afrikacup fast ein Novum. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

CAN 2008 - Kamerun gegen Ghana, glaub im Halbfinale. Kamerun 1-0 hinten um die 90 Minute. Ein Ghanaer legt sich nieder, tut a bissl lamentieren und die Sanitäter kommen rein. Das dürfte der gute Bikey nicht ganz geschnallt haben und wollte die Sanis kurzerhand elliminieren - rote Karte - auf Wiederschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hab ich geglaubt, die Kameruner fressen die Gabuner mit Haut und Haaren! Mittlerweile schauts ein bisschen anders aus. Trotzdem - 3:1 Kamerun!

Irgendwie ist der Plan links Eto'o hinzustellen und Webo in die Mitte nicht wirklich das Wahre, hoffentlich wird Tchoyi eingewechselt :=

Spielen die nicht immer so im NT?

Seit Le Guen Teamchef ist, ja, aber normalerweise rotieren die Spieler um einiges mehr und picken nicht auf der selben Position, In dem Spiel gegen Gabun hat es einfach nicht gepasst, da viel zu wenig Bewegung im Sturm war, da mMn Eto'o auf links eben dann interessant ist, wenn er nach Innen zieht und im Gegenzug Webo, Emana oder Tchoyi oder wer auch immer nach links geht, Eto'o als linker Aussenstürmer in einem 4-3-3 überzeugt mich allgemein nicht (ausser gegen Österreich hat es super funktioniert, aber da waren alle Spieler auf allen Positionen zu finden) und va gestern gegen Gabun war das ziemlich ineffektiv. Ein System, das nur funktioniert, wenn alle ständig in Bewegung sind, ist halt ziemlich ineffektiv, wenn das nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meiner Meinung nach waren die Kameruner gestern extremst überheblich. Ich unterstütze die Löwen definitiv, aber gestern habe ich mich beinahe dabei erwischt, dem Außenseiter sogar diesen Sieg zu vergönnen.

Falls sich die Herren aus Kamerun nicht selbst so wichtig genommen hätten, dann wäre Gabun wohl wegzuschießen gewesen. Aber so kämpften sie sich immer mehr in die Partie rein und gewannen mit etwas Glück, aber gar nicht so extrem unverdient.

ad afrikanische Torwächter: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.