Afrika Cup 2010 in Angola


Recommended Posts

Banklwärmer

Kamerun - Sambia war ja nur von Fehlern geprägt

Die Unfähigkeit von Rigobert Song beim 0:1 wurde ja nur noch durch den Wahnsinnsfehler von Sambias Goalie zum Ausgleich übertroffen :facepalm:

Das Tor hat mich ein bisschen an das Tor von Roberto Carlos gegen die Bayern 2005 errinnert, als der Ball Oliver Kahn unter dem Körper durchgerutscht ist

Ein sehr unterhaltsames Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachtrag:

Mali-Malawi 3-1

Angola-Algerien 0-0

1. Angola 5 P 6:4

2. Algerien 4 P 1:3

3. Mali 4 P 7:6

4. Malawi 3 P 4:5

Mali (4 Punkte) ist durch das direkte Duell (0-1) gegen Algerien (ebenfalls 4 Punkte) ausgeschieden

Mali fühlt sich durch das 0-0 zwischen Angola und Algerien betrogen. Beide Teams agierten als hätten sie einen Nichtangriffspakt beschlossen, der beide ins Viertelfinale bringt.

Mali will daher Einspruch gegen die Wertung des Spieles einlegen.

Viel Erfolg wird diesem Vorhaben aber nicht beschieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Mali will daher Einspruch gegen die Wertung des Spieles einlegen.

Viel Erfolg wird diesem Vorhaben aber nicht beschieden sein.

Ich hab kein Problem mit diesem Ergebnis. Natürlich würd ich mich als Malier ärgern, aber die Angolaner und Algerier wären blöd gewesen, wenn sie das Unentschieden riskieren und auf einen Sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ghana ist nach dem 1-0 über Burkina Faso weiter und trifft im Viertelfinale auf Gastgeber Angola. Ghana hat sich aber bisher beim Afrikacup ganz und gar icht mit Ruhm bekleckert. Klar haben sie einge Ausfälle (Appiah, Muntari, heute auch Essien), aber spielerisch ist das bisher sehr dürftig.

Die Elfenbeinküste trifft im Viertelfinale auf Algerien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das hätte eine klare rote Karte für den tunesischen Schlussmann geben müssen! Fängt den Kameruner Heber ausserhalb des Strafraums mit der Hand runter! :nein:

Überhaupt sind die Schirileistungen bei diesem Cup eher dürftig. Vor allem die Assis sind mit dem Abseits doch tlw. schwerst überfordert (wie man auch gerade wieder gesehen hat).

Zum Spiel: glaub Kamerun dreht diese Partie noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was sich Le Guen davon erwartet jedes Mal die Offensivleute zu wechseln, die Spielzüge in der Offensive sind ja grauenhaft zum Ansehen, niemand kennt die Laufwege des Anderen.

Fast das 2:0, ich glaube nicht, dass Kamerun noch zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.