Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1. verwaisen

2. wieso das? nur weil 200 idioten ausgesperrt würden?

1. danke

2. 200 idioten... sinds wirklich so viele :confused:

wie auch immer, ja, ich denke weil man jz quasi die ganze ost als 'die schuldige' hinstellt. Für was gehen die meisten auf die Ost, weil die aussicht vom 2.Rang so toll ist ? weil die Karten so günstig sind ? oder doch weil man die Austria lautstark 'supporten' möchte !?

also ich weiß ned ob ich mein abo verlängern werd, im sommer... wenn man als fan nicht erwünscht ist, sondern nur als zahlende klientel bleib ich wohl zuhause. Weil eigentlich fühl ich mich noch zu jung um mir einen gemütlichen sitzplatz auf der nord zuzulegen, ausserdem bin ich zu impulsiv um bei einem spiel der austria ruhig und brav dazusitzen. Und auf einer Ost mit Netz und ohne stimmung, ist es mir zu schade um geld und zeit, weil ich will mir ja nicht die wiener skyline anschauen (nocheinmal tolle aussicht vom 2.Rang) ... aber das match sieht man bestenfalls eine Hz 'gut', und stimmungsmässig wird auch nix passieren, weil nicht koordinierbar und vermutlich auch verlaufen auf der (zu) großen tribüne, nachdem zu befürchtenden personellen aderlass...

dein post is hochgradig widersinnig und falsch.... aber bitte :betrunken:

1. widersinnig: :ears:

2. falsch: würd mich freuen wenn sich das ganze positiv auswirken sollte und ich falsch liege, aber das wird man dann eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

oida Zustände wie im Süden Italiens, wo Fussballfans als potentielle Verbrecher angesehen werden, Osttribühne wie ein Gefängnis, selbst Schuld wenn man sich mit rechts-nationalen Leuten einlasst bzw. sie nicht von Fansseite selbst raus wirft, zu wenig Mumm gehabt, um diese Rechten rauszuhauen!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wenn das so wirklich passsiert, habe ich nächstes Jahr kein Abo mehr bei diesem Verein. Auch ich fahre eine nulltoleranzpolitik gegen Vereine die so eine Politik pauschal gegen die eigenen Fans fahren.

..und ich bin weit weg von jegliche Ultra-orientierung oder einem Fanklub..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wenn das so wirklich passsiert, habe ich nächstes Jahr kein Abo mehr bei diesem Verein. Auch ich fahre eine nulltoleranzpolitik gegen Vereine die so eine Politik pauschal gegen die eigenen Fans fahren.

..und ich bin weit weg von jegliche Ultra-orientierung oder einem Fanklub..

Inwiefern beeinträchtigen dich die geplanten Maßnahmen persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn das so wirklich passsiert, habe ich nächstes Jahr kein Abo mehr bei diesem Verein. Auch ich fahre eine nulltoleranzpolitik gegen Vereine die so eine Politik pauschal gegen die eigenen Fans fahren.

..und ich bin weit weg von jegliche Ultra-orientierung oder einem Fanklub..

was ist leicht so schlimme?

- Vor die Osttribüne wird ein Netz gespannt.

war zu erwarten. hab ich eigentlich schon viel früher damit gerechnet.

- Die Mikroanlage der Osttribüne wird deinstalliert.

versteh zwar den sinn nicht wirklich, aber gut. soll mich nicht unbedingt stören.

- Es gibt ab sofort keine finanziellen Förderungen mehr für Fanfahrten oder Choreographien.

auch nicht sonderlich tragisch.

- Bestimmte Fangruppen bzw. deren Mitglieder werden zur Gänze ausgeschlossen.

begrüße ich. alleine der glaube dass man alle erwischt bzw. dafür sorgen kann, dass sie auch wirklich nicht ins stadion kommen fehlt mir.

- Ab der Frühjahrssaison 2010 gibt es eine massive Verschärfung der Zutrittskontrollen auf der Osttribüne.

ja bitte; aber auch hier fehlt mir der glaube an eine sinnvolle umsetzung.

- Ab dem Sommer 2010 gibt es nur noch personalisierten Abo- und Kartenverkauf auf der Osttribüne, das Detailkonzept wird gerade erarbeitet.

abos sind jetzt auch schon zu einem gewissen grad "personalisiert". stört mich jetzt auch nicht extrem.

- Das Fanzentrum wird geschlossen, das Fanprojekt in der bisherigen Form wird beendet.

- Die Fanarbeit wird komplett neu strukturiert.

bleibt abzuwarten wie das aussehen soll. für "otto normal fan" wird sich aber dadurch auch nicht viel ändern.

conclusio aus meiner sicht: glaube nicht, dass sich für mich beim stadion besuch sonderlich viel ändern wird. die größte beeinträchtigung wird wohl das netz vor der ost sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wenn das so wirklich passsiert, habe ich nächstes Jahr kein Abo mehr bei diesem Verein. Auch ich fahre eine nulltoleranzpolitik gegen Vereine die so eine Politik pauschal gegen die eigenen Fans fahren.

..und ich bin weit weg von jegliche Ultra-orientierung oder einem Fanklub..

Ich glaub ich werd mir auch weiterhin das Abo auf der Ost nehmen. Ich hab nun schon seit 1996 ein Abo auf der Ost bzw. früher West. Wieso sollte ich jetzt nicht mehr hingehen? Klar sind die Maßnahmen teilweise überzogen und an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen aber das hindert mich nicht daran meine Austria anzuschauen.

Kein Sky der Welt kann das Feeling eines Horr Stadions ersetzen. MK geht mir schwer am Oasch und solche Aktionen verbessern die Lage nicht unbedingt, allerdings wird mich das unter keinerlei Umständen vom Horr weghalten.

Der einzige Grund das ich nicht mehr zur Austria gehe ist ein HV seitens des Vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

koennt schwer werden alle leut rauszufinden ohne hilfe.von martin

Womit es dann wohl endlich zur viel zitierten Willkür kommen wird! ;)

Ui ... der hat eine Glatze und schaut böse ... > HV

Aha, der hat eine Vorstrafe wegen KV hab ich gehört ... > HV

Der hat ganz eindeutig Kleidung an die ihn als "xxx" identifiziert .... > HV

Der Kellner im Pub hat gesagt, der is nach 3 Bier ungut aufgefallen ... > HV

...

Sche wirds! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Womit es dann wohl endlich zur viel zitierten Willkür kommen wird! ;)

Ui ... der hat eine Glatze und schaut böse ... > HV

Aha, der hat eine Vorstrafe wegen KV hab ich gehört ... > HV

Der hat ganz eindeutig Kleidung an die ihn als "xxx" identifiziert .... > HV

Der Kellner im Pub hat gesagt, der is nach 3 Bier ungut aufgefallen ... > HV

...

Sche wirds! ;)

möglicherweise wird auch der MK nackt, aber mit Strapsen vor der Ost tanzen um die aufgebrachten Fans zu beschwichtigen. Aber das ist genauso wie manche Postings hier wohl nur Spekulation.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

was ist leicht so schlimme?

Es beeinträchtigt mich insofern, dass wir alle im selben Boot sitzen. Die Ost ohne Mikro ist Stimmungsmäßig eine Katastrophe, ist einfach so.

Es wird mal wieder Leute erwischen, die nichts getan haben. Ich will gar nicht mehr an derbys ohne Fanatics,Brigaden&co denken, befürchte aber dass u.a. auch diese für alles büßen werden müssen.

Wirklich im Auge behalten sollte man nur die UST-Fraktion.

Diese Aktion scharf geht mir in richtung Deutschland, und nein, solche Verhältnisse brauche ich in unseren Stadien nicht. Da ist es dann wirklich schon wurscht ob ich mir das Match auf Sky oder im Stadion ansehe.

Personalisierte Ausweise gibts bei uns nicht wirklich. Bei uns werden öfter die Abos herumgereicht, das ist kein Problem und auch gut so!

Es ist zwar schön dass sich die Austria bemüßigt fühlt etwas rigoroses zu unternehmen um das Problem zu bekämpfen, welches Signal man damit aber sendet scheint nicht so ganz bewusst zu sein. So stehts ja sogar auf der Vereins-HP:

Es ist uns klar, dass dieses Programm für viele vernünftige Fans Erschwernisse mit sich bringt, aber sie sind unumgänglich, um die Basis zu schaffen, gewisse Risiken auszuschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.