P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Abgesehen vom politischen Geplänkel geht es ja auch noch um das Durchsetzen von Selbsterhöhung/Aufspielen mit Gewalt. Bei St. Pauli, versteht sich... http://tinyurl.com/ydncd2n bearbeitet 9. April 2010 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2010 Der Grund der Provokation ist ja allen klar sogar mir NUR den Protest bzw Provokation in diser Art und Weise zu führen war definitiv das dümmste was nur passieren konnte. Da bin ich bei dir, aber noch einmal, es geht nicht um Austria Wien, sondern um Machtdemonstration einer Gruppe. Diese Macht hat die Gruppe, ob der Hilflosigkeit des Vereins, auch bekommen und die Gruppe suhlt sich nicht zu unrecht ihre Ziele erreicht zu haben. aber als fc loser hat man eh kein Recht auf freie Meinung und die einzigen wahren Austria Fans sind eh nur Fc Mitglieder. die Präpotenz einiger ist zum kotzen. Stimmt schon, es gibt viele die das glauben. Hochmut kommt aber bekanntlich vor dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Mag zwar keine linke Botschaft sein (darüber lässt sich streiten!) aber es ist auf jeden Fall eine politisch motivierte Aktion und von daher nicht in einem Stadion durchzuführen!! nun, ich geb dir recht das es eine politische botschaft ist, aber wer könnte sich durch antifaschistische fahnen auf die zehen getreten fühlen? allerhöchstens faschisten und ich hoffe unser aller mitleid für diese menschen hält sich in grenzen bearbeitet 10. April 2010 von phibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2010 @ Wint0r: Es ist auch viel schlimmer, über die rechte Vereinnahmung zu diskutieren, als wenn sich die (bestehenden) Fc´s über SV und HV aufregen? das zeigt doch nur welch geistes kind da unterwegs ist ... diese 2 dinge miteinander zu vergleichen ist schäbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2010 Der Grund der Provokation ist ja allen klar sogar mir NUR den Protest bzw Provokation in diser Art und Weise zu führen war definitiv das dümmste was nur passieren konnte. aber als fc loser hat man eh kein Recht auf freie Meinung und die einzigen wahren Austria Fans sind eh nur Fc Mitglieder. die Präpotenz einiger ist zum kotzen. mir scheint wir brauchen einen fc für die fclosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2010 weil er eine verletzte taube von ihrem leid erlöst hat? War sícher ein weninger schmerzhaftetr Tod zertreten zu werden. Wenn sich Tauben umbringen wollen, schaffen sie das auch alleine. Hab schon 2x miterlebt, dass sich eine Taube aufs Gleis gesetzt hat als der Zug kam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2010 Wenn sich Tauben umbringen wollen, schaffen sie das auch alleine. Hab schon 2x miterlebt, dass sich eine Taube aufs Gleis gesetzt hat als der Zug kam... :laugh: scheiß emo-tauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) War sícher ein weninger schmerzhaftetr Tod zertreten zu werden. Wenn sich Tauben umbringen wollen, schaffen sie das auch alleine. Hab schon 2x miterlebt, dass sich eine Taube aufs Gleis gesetzt hat als der Zug kam... :laugh: scheiß emo-tauben. bearbeitet 10. April 2010 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. April 2010 und @ averell: na dann, es gibt noch nen Haufen andere Wiener Clubs, der SC Purkersdorf sogar in der selben Liga Warum war mir das eigentlich schon im Vorhinein klar wer die Ironie hinter meinem Posting nicht versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. April 2010 nun, ich geb dir recht das es eine politische botschaft ist, aber wer könnte sich durch antifaschistische fahnen auf die zehen getreten fühlen? allerhöchstens faschisten und ich hoffe unser aller mitleid für diese menschen hält sich in grenzen Für wen oder was ich Mitleid habe kann man reden Und da ich kein Faschist bin ist mir eine solche Fahne egal, ich will sie nur nicht bei der Austria im Stadion sehen. Wenn jemand zuhause eine solche Fahne hängen hat ist es sein gutes Recht. Wenn jemand mit einer solchen Fahne durch die Einkaufsstraßen z.B. geht kann er das machen, es ist sein gutes recht. Nur da ich gegen jegliche politische Botschaften im Stadion bin, sei es rechts oder links, möchte ich keine "Antifaschistische Fahne", keine "Antikommunistische Fahne", kein Keltenkreuz oder sonst was sehen. Die einzige Farbe im Horr Stadion sollte für jeden violett sein. Darum gehen wir doch zum Fußball, um Violett zu sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 fly little bird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. April 2010 Die einzige Farbe im Horr Stadion sollte für jeden violett sein. Darum gehen wir doch zum Fußball, um Violett zu sehen!! 1911% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. April 2010 und @ averell: na dann, es gibt noch nen Haufen andere Wiener Clubs, der SC Purkersdorf sogar in der selben Liga Ich glaub für euch würde es auch eine Menge unsympathischer Clubs geben die euch gerne als FC hätten. Beim FC Hellas Kagran etwa würde man sich sicher über euch freuen. Ihr könntet an Grillfesten mit Politikern teilnehmen, unerwünschte Spieler und Funktionäre entfernen, es gäbe eindeutig linke gegnerische Fans mit denen ihr euren Spass hättet und zuguterletzt keine eigenen Fans und "Internethelden", die mit euch nicht einverstanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. April 2010 So sitz schon mit Popcorn bereit und freu mich was unsere Foren-Cowboys heut wieder alles gesehen haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. April 2010 Einen zumindest von hinten schönen Fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts