Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Sicher. Trotzdem musst ja nicht gleich wieder überreagieren wenn jemand schreibt, dass ein frisch geschlüpftes Baby nichts am Fussballplatz Fantribüne zu suchen hat. Weil es einfach so ist. Das ist unverantwortlich "."

fyp

Mag sein, ich würde ein frisch Geschüpftes :hammer: auch nicht auf die Fantribüne mitnehmen, aber ebensowenig einen Halbwüchsigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wast wos, geh afoch scheißn :busserl:

Wer hat denn vorher in einem anderem Thread etwas von "Müll posten" geschrieben Joint?

Sowas ist einfach entbehrlich. Vor allem so ein Niveau. Und sich dann auch noch beschweren, dass "meine 3-4 Freunde" ein ach so schlimmes Niveau haben. Sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mich auf den letzten 146 Seiten nicht eingemischt, aber jetzt platzt mir bald der Kragen.

Lieber Joint, was ist los mit dir?? Das du keine Nazis auf der Tribüne haben möchtest versteh

ich, möchte ich ja selbst auch nicht. Aber warum zum Teufel beschimpfst du hier Leute nur weil

sie meinen, dass es unverantwortlich ist, ein Baby auf eine Fantribüne mitzunehmen? Sehe ich

nämlich genauso (aus bereits von anderen Usern genannten Gründen). Mir kommt vor dir gehts nur

darum, andere Meinungen möglichst du verunglimpfen. Niemand hier im ASB bestimmt solche Dinge,

auch du nicht. Für dich wärs vll wirklich besser, du würdest daheim bleiben. Unfassbar wie viel

man sudern kann.

Und jetzt kannst mich beschimpfen, denn mehr schaffst du momentan (leider) nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja denk ich mir eh dass es unangenehm wird für dich. aber da musst durch. :busserl:

Puhh....jetzt habe ich aber Angst :nervoes:

Aso? Dann bist aber nicht konsequenz genug, den Dreckswalda schleppts ja auch öfters mit.

Aber nicht auf die Fantribüne :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Hab mich auf den letzten 146 Seiten nicht eingemischt, aber jetzt platzt mir bald der Kragen.

Lieber Joint, was ist los mit dir?? Das du keine Nazis auf der Tribüne haben möchtest versteh

ich, möchte ich ja selbst auch nicht. Aber warum zum Teufel beschimpfst du hier Leute nur weil

sie meinen, dass es unverantwortlich ist, ein Baby auf eine Fantribüne mitzunehmen? Sehe ich

nämlich genauso (aus bereits von anderen Usern genannten Gründen). Mir kommt vor dir gehts nur

darum, andere Meinungen möglichst du verunglimpfen. Niemand hier im ASB bestimmt solche Dinge,

auch du nicht. Für dich wärs vll wirklich besser, du würdest daheim bleiben. Unfassbar wie viel

man sudern kann.

Und jetzt kannst mich beschimpfen, denn mehr schaffst du momentan (leider) nicht!

Dieser Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab mich auf den letzten 146 Seiten nicht eingemischt, aber jetzt platzt mir bald der Kragen.

Lieber Joint, was ist los mit dir?? Das du keine Nazis auf der Tribüne haben möchtest versteh

ich, möchte ich ja selbst auch nicht. Aber warum zum Teufel beschimpfst du hier Leute nur weil

sie meinen, dass es unverantwortlich ist, ein Baby auf eine Fantribüne mitzunehmen? Sehe ich

nämlich genauso (aus bereits von anderen Usern genannten Gründen). Mir kommt vor dir gehts nur

darum, andere Meinungen möglichst du verunglimpfen. Niemand hier im ASB bestimmt solche Dinge,

auch du nicht. Für dich wärs vll wirklich besser, du würdest daheim bleiben. Unfassbar wie viel

man sudern kann.

Und jetzt kannst mich beschimpfen, denn mehr schaffst du momentan (leider) nicht!

Na klar, deshalb bleibe ich jetzt daheim :facepalm: Wer bestimmt denn ab wann jemand mit seinem Baby/Kind auf die Ost darf? Du? Der Capo, der pesce? ich? Oder die Mutter/Vater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

is schon gut joint. besser du gehst ins bett bevor du noch dinge schreibst die du irgendwann bereust...

Hör auf mit deinen unterschwelligen Drohungen, die gehen ins Leere in sind an Lächerlichkeit unüberbietbar. Also geh schlafen und träume was Schönes :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und diese Diskussion von Euch ist soviel sinnvoller wie die wegen Unsterblich Fetzn etc. Also manchmal :betrunken::glubsch::facepalm:

Ja auch ich würd kein Baby oder ein Kind bis 13 auf die Ost mitnehmen nicht wegen der Lautstärke sondern wegen Pyro.

Hätte es heute geraucht und das Baby hätte den Rauch inhaliert wäre das sicher sehr ungesund gewesen. Meiner Ansicht nach hätte die Kartenverkäuferin die Mutter auch darauf hinweisen sollen. Vielleicht wars ja auch ihr erster Besuch. Kein intelligent denkender Mensch nimmt ein Baby auf ne Tribüne wo man weiß dass da Pyro gezündet wird. Mag mir da die Pressemitteilungen gar nicht vorstellen. "Baby erlitt Rauchgasvergiftung durch "bösartiges" zünden von Pyro" und die Fekter hat wieder einen Grund mehr. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.