Recommended Posts

KAI 2000

nun, ich geb dir recht das es eine politische botschaft ist, aber wer könnte sich durch antifaschistische fahnen auf die zehen getreten fühlen? allerhöchstens faschisten

und ich hoffe unser aller mitleid für diese menschen hält sich in grenzen

Für wen oder was ich Mitleid habe kann man reden ;)

Und da ich kein Faschist bin ist mir eine solche Fahne egal, ich will sie nur nicht bei der Austria im Stadion sehen. Wenn jemand zuhause eine solche Fahne hängen hat ist es sein gutes Recht. Wenn jemand mit einer solchen Fahne durch die Einkaufsstraßen z.B. geht kann er das machen, es ist sein gutes recht.

Nur da ich gegen jegliche politische Botschaften im Stadion bin, sei es rechts oder links, möchte ich keine "Antifaschistische Fahne", keine "Antikommunistische Fahne", kein Keltenkreuz oder sonst was sehen.

Die einzige Farbe im Horr Stadion sollte für jeden violett sein. Darum gehen wir doch zum Fußball, um Violett zu sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

und @ averell: na dann, es gibt noch nen Haufen andere Wiener Clubs, der SC Purkersdorf sogar in der selben Liga ;)

Ich glaub für euch würde es auch eine Menge unsympathischer Clubs geben die euch gerne als FC hätten.

Beim FC Hellas Kagran etwa würde man sich sicher über euch freuen. Ihr könntet an Grillfesten mit Politikern teilnehmen, unerwünschte Spieler und Funktionäre entfernen, es gäbe eindeutig linke gegnerische Fans mit denen ihr euren Spass hättet und zuguterletzt keine eigenen Fans und "Internethelden", die mit euch nicht einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' ein Abseitstor gesehen,sicher eine rechtsrechte Verschwörung! :augenbrauen:

Und ausserdem den Berg der sich ein viel zu kleines Shirt gekauft hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt zwar vielleicht hier nicht ganz so gut rein, aber es hat ja was mit Fans zu tun... :augenbrauen:

Habe heute auf der Ost direkt vor mir eine Mutter mit ihrem ca. 10 bis 11-jährigen Sohn gehabt (keine Prolos...), beide supporteten brav mit, beide hatten einen Schal, bei der Mutter sah man zwar, dass sie das wohl nur für ihren Sohn macht, fand es aber trotzdem cool. :super:

Zur Stimmung sag ich nichts - 10.322 Leute da und Sturm singt uns quasi weg :facepalm: (laut Nord - TV sagt anderes)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Passt zwar vielleicht hier nicht ganz so gut rein, aber es hat ja was mit Fans zu tun... :augenbrauen:

Habe heute auf der Ost direkt vor mir eine Mutter mit ihrem ca. 10 bis 11-jährigen Sohn gehabt...

Habe heute auf der Ost beim Bier holen im ersten Rang eine "Hartz4 Mutti" mit ihrem maximal 12 Monate alten Baby rumrennen sehen ... sowas hat definitiv nix in einem Fussballstadion und schon gar nicht auf einer Fantribüne verloren! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe heute auf der Ost beim Bier holen im ersten Rang eine "Hartz4 Mutti" mit ihrem maximal 12 Monate alten Baby rumrennen sehen ... sowas hat definitiv nix in einem Fussballstadion und schon gar nicht auf einer Fantribüne verloren! :facepalm:

Definitiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber mindestens so viel wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber mindestens so viel wie du!

Wie wärs, wenn du vor dem Posten vielleicht beginnst zu denken ?

Oder kannst du mir erklären, was solche Leute wirklich auf der FANtribüne verloren haben ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie wärs, wenn du vor dem Posten vielleicht beginnst zu denken ?

Oder kannst du mir erklären, was solche Leute wirklich auf der FANtribüne verloren haben ? :aaarrrggghhh:

Sorry, ich wusste nicht, dass bergiboy und Co bestimmt wer auf die Tribüne passt. Solche Leute sind mir lieber als UST, bergiboy und dgl. so einfach ist das :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Sorry, ich wusste nicht, dass bergiboy und Co bestimmt wer auf die Tribüne passt. Solche Leute sind mir lieber als UST, bergiboy und dgl. so einfach ist das :busserl:

Nur glaub ich kaum, dass es einem Baby gefällt auf die Fantribüne genommen zu werden bzw. sollte man als Mutter schon ein Feingefühl haben ab welchem Alter ich mit meinem Kind auf welche Tribüne gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag