Danke !


bergiboy

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, denn für mich ist nicht jeder, der sich innerhalb der Szene bei den "schweren Jungs" anbiedert automatisch auch eine "namhafte" Persönlichkeit.

capo ich spreche nicht von den jungen in der Mitte sondern von den Älteren die durchgekommen sind und da waren einige, wie du sie nennst "schwere jungs" dabei die wohl länger zur austria gehen als 85% hier in diesem forum und bei namhaften und bekannten fanclus sind und die wohl jeder innerhalb der fanszene kennt

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ob mir Gegenargumente einfallen kann ich erst beantworten, wenn du preis gibst in welcher Funktion man ihn behalten sollte.

Scheinbar war es Martin leider nicht mehr möglich mit einem gewissen Teil der Fans zusammenarbeiten. Die Gründe versuche ich nicht zu erörtern, da würde ich mich in wilden Spekulationen verlaufen, da ich nicht selbst involviert gewesen bin in diesen Sachen. Allerdings, so schien es mir immer, konnte Martin mit den jüngeren Fans sehr gut zusammenarbeiten und diese erreichen. Der Verein versucht seit Jahren mit Aktionen wie "Violetter Meisterklasse" oder der seit kurzer Zeit bestehenden Möglichkeiten seinen Geburtstag im Horr-Stadion zu feiern speziell die jungen Austriafans an den Verein zu binden. Diese Aktionen begrüße ich und finde sie gut einen neuen Nachwuchsstamm an Fans zu uns zu locken.

Wäre es nicht möglich gewesen Martin diese Agenden aufzutragen damit er zwar nicht mehr seine bisherige Position bekleiden konnte, allerdings weiterhin bei der Austria seiner Leidenschaft, die Zusammenarbeit mit den Fans, nachgehen kann? Ich weiß nicht ob er selbst diese Funktion hätte übernehmen wollen, aber das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit für ihn gewesen weiterhin Ansprechpartner zumindest für die jungen Fans zu sein.

Fallen die zu dieser Idee Gegenargumente ein Herr Joint :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheinbar war es Martin leider nicht mehr möglich mit einem gewissen Teil der Fans zusammenarbeiten. Die Gründe versuche ich nicht zu erörtern, da würde ich mich in wilden Spekulationen verlaufen, da ich nicht selbst involviert gewesen bin in diesen Sachen. Allerdings, so schien es mir immer, konnte Martin mit den jüngeren Fans sehr gut zusammenarbeiten und diese erreichen. Der Verein versucht seit Jahren mit Aktionen wie "Violetter Meisterklasse" oder der seit kurzer Zeit bestehenden Möglichkeiten seinen Geburtstag im Horr-Stadion zu feiern speziell die jungen Austriafans an den Verein zu binden. Diese Aktionen begrüße ich und finde sie gut einen neuen Nachwuchsstamm an Fans zu uns zu locken.

Wäre es nicht möglich gewesen Martin diese Agenden aufzutragen damit er zwar nicht mehr seine bisherige Position bekleiden konnte, allerdings weiterhin bei der Austria seiner Leidenschaft, die Zusammenarbeit mit den Fans, nachgehen kann? Ich weiß nicht ob er selbst diese Funktion hätte übernehmen wollen, aber das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit für ihn gewesen weiterhin Ansprechpartner zumindest für die jungen Fans zu sein.

Fallen die zu dieser Idee Gegenargumente ein Herr Joint :)?

wenn das aber schon wer macht bzw. jd. unentgeltlich macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

wenn das aber schon wer macht bzw. jd. unentgeltlich macht?

Meine These beruht auf dem Gedanken, dass diese Position seitens des Vereins noch nicht vergeben wurde. Sollte es diesen von mir vorgeschlagenen Posten schon geben, so erübrigt sich der Gedanke von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Scheinbar war es Martin leider nicht mehr möglich mit einem gewissen Teil der Fans zusammenarbeiten. Die Gründe versuche ich nicht zu erörtern, da würde ich mich in wilden Spekulationen verlaufen, da ich nicht selbst involviert gewesen bin in diesen Sachen. Allerdings, so schien es mir immer, konnte Martin mit den jüngeren Fans sehr gut zusammenarbeiten und diese erreichen. Der Verein versucht seit Jahren mit Aktionen wie "Violetter Meisterklasse" oder der seit kurzer Zeit bestehenden Möglichkeiten seinen Geburtstag im Horr-Stadion zu feiern speziell die jungen Austriafans an den Verein zu binden. Diese Aktionen begrüße ich und finde sie gut einen neuen Nachwuchsstamm an Fans zu uns zu locken.

Wäre es nicht möglich gewesen Martin diese Agenden aufzutragen damit er zwar nicht mehr seine bisherige Position bekleiden konnte, allerdings weiterhin bei der Austria seiner Leidenschaft, die Zusammenarbeit mit den Fans, nachgehen kann? Ich weiß nicht ob er selbst diese Funktion hätte übernehmen wollen, aber das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit für ihn gewesen weiterhin Ansprechpartner zumindest für die jungen Fans zu sein.

Fallen die zu dieser Idee Gegenargumente ein Herr Joint :)?

Und weshalb sollte ein ausgebildeter Sozialarbeiter soetwas machen wollen? Du wirst ja wohl auch nicht aufs Juridicum gehen um später Kindergartentante zu spielen.

on Topic:

Schade um den Martin, hatte eigentlich nur einmal die Freude mit ihm etwas länger zu plaudern. Selten sympathischer und intelligenter Kerl. Hat auch damals schon die leider immer stärkere Radikal- und Rapdisierung unserer Fantribüne erkannt. Schade, dass gerade er nun das Bauernopfer spielen muss.

Ansonsten kann man den üblichen Verdächtigen, wie fermin, nur in allen Punkten recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff:

Und trotzdem wurde das Geld investiert.

Seltsam, wo ist es gelandet?

Wenn es, so wie du sagst, dem Verantwortlichen für FANS zugeteilt wurde, dann hat er sicher auch das Geld für sinnvolle Sachen verwendet, selbst wenn man ihn mit anderen Sachen zusätzlich beauftragt hat.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache des von dir fett hervorgehobenen Teils. es wurden zigtausend Euro investiert und herausgekommen ist "sowas".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache des von dir fett hervorgehobenen Teils. es wurden zigtausend Euro investiert und herausgekommen ist "sowas".

nur hat das eine genau gar nichts mit der beschäftigung von martin zu tun, aber bitte.

sollens das FZ schließen, andere subventionen aufkündigen, microanlage abmontieren - whatever, aber die anstellung von martin hat mit dem scheiss nichts zu tun "."

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nur hat das eine genau gar nichts mit der beschäftigung von martin zu tun, aber bitte.

sollens das FZ schließen, andere subventionen aufkündigen, microanlage abmontieren - whatever, aber die anstellung von martin hat mit dem scheiss nichts zu tun "."

bzw. möchte ich nicht wissen, wie sich manche dinge ohne martin entwickelt hätten! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur hat das eine genau gar nichts mit der beschäftigung von martin zu tun, aber bitte.

sollens das FZ schließen, andere subventionen aufkündigen, microanlage abmontieren - whatever, aber die anstellung von martin hat mit dem scheiss nichts zu tun "."

Wieder mal die Bitte: sinnerfassend lesen.

Habe nirgends behauptet dass es was miteinander zu tun hat, habe nur auf biffs Posting geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

genau so gehört vorgegangen von vereinsseite - man hat sich von den idioten lange genug auf den schädel scheissen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaubs erst wenn wirklich was passiert ... blabla gabs in den letzten 1 1/2 Jahren mehr als genug, passiert ist im Endeffekt nie was!

Glaube es zwar auch erst wenn wirklich was passiert, aber ich bin zuversichtlich, dass etwas passiert. Ob es der richtige Weg ist wird sich zeigen, ich kann es mir nicht vorstellen. Das wird ein sehr steiniger Weg und wenn das Ziel nicht erreicht wird, kann es ganz bitter kommen, also schlimmere Zustände als jetzt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube es zwar auch erst wenn wirklich was passiert, aber ich bin zuversichtlich, dass etwas passiert. Ob es der richtige Weg ist wird sich zeigen, ich kann es mir nicht vorstellen. Das wird ein sehr steiniger Weg und wenn das Ziel nicht erreicht wird, kann es ganz bitter kommen, also schlimmere Zustände als jetzt :nervoes:

ich glaube vor allem, dass es ein weg ist bei dem es keine (!) gewinner geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Glaube es zwar auch erst wenn wirklich was passiert, aber ich bin zuversichtlich, dass etwas passiert. Ob es der richtige Weg ist wird sich zeigen, ich kann es mir nicht vorstellen. Das wird ein sehr steiniger Weg und wenn das Ziel nicht erreicht wird, kann es ganz bitter kommen, also schlimmere Zustände als jetzt :nervoes:

Glaube persönlich, dass man im "Worst-Case" ein Szenario wie in Salzburg zur "Einführung" von RedBull erleben wird und über kurz oder lang sitzt der Verein einfach am längeren Ast. Mag sein das es bei der Austria ein wenig länger dauert und mehr Polizei benötigt, aber wenn der Kurs auf "dressiertes Eventpublikum" stehen sollte dann wird man diesen auch durchziehen.

Einzige Alternative könnt ich mir noch vorstellen, dass man nachdem die richtigen Chaoten beseitigt wurden vermehrt mit den Jungen engagierten Leuten zusammenarbeitet sofern sich diese nicht durch falsche Solidarität ebenfalls ins "Out" befördern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.