bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke für alles, Martin ! Martin und Maureen wurden gekündigt. OB es einen Nachfolger gibt, steht noch in den Sternen. Ich kanns gar ned glauben, bin noch immer fassungslos, da der Martin für viele Fans nicht nur Fanbeauftragter war, sondern auch Zuhörer für private Probleme. Warum, kann sich hoffentlich jeder denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 WTF? gekündigt? ernsthaft oder ist das jetzt eine Interpretation. von M.K.? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 WTF? gekündigt? ernsthaft oder ist das jetzt eine Interpretation. von M.K.? .... Leider kein Spaß. Zum weinen, was derzeit bei AW sowohl im Verein als auch unter uns Fans abrennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ok bestätigung bekommen gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Warum, kann sich hoffentlich jeder denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 weil beide Seiten ihm eines geschissen haben? Zum kotzen, von Seiten des Vereins sowie einiger Volltrottln bei uns. Danke Martin und viel Erfolg weiterhin, ebenfalls an Frau M., auch wenn ich sie nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Unfassbar. Habe die Nachricht erschütternd zur Kenntnis nehmen müssen und befinde mich immer noch in eine Art Schockzustand. Ich konnte es beim ersten Lesen garnicht glauben dass dies wirklich passiert ist. Martin hatte immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen, hatte immens viel Geduld (was ihm sehr hoch anzurechnen ist) und hat sich immer schützend vor die Fans gestellt. Es wird sehr schwer sein, einen Nachfolger für ihn zu finden. Vor allem einen, der von der menschlichen Seite so viel geboten hat. Danke Martin für alles, danke für deine Geduld, für deinen Einsatz, dein Engagement, deinen Willen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich wiederhole hier nur, was ich bereits auf austriafans.at geschrieben habe: Dem braunen Gesöcks, den Unverbesserlichen, die sich nur selbst darstellen wollen, den Platzstürmern und sonstigen Idioten ist es zu verdanken, dass wir einen der liebenswertesten und besten Leute beim FAK verlieren. Der Verein war den Sponsoren und dem eigenen Ansehen verpflichtet, in dieser Angelegenheit zu handeln. Fuzzy hat recht, das Vorzeigeprojekt Fanzentrum wurde von denen zerstört, für die es u.a. auch gedacht war. Ich danke Martin auf diesem Weg für seine unermüdlichen Bemühungen, seine Geduld, sein Verständnis und seine Freundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Es wird sehr schwer sein, einen Nachfolger für ihn zu finden. kommmt ja keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 ok bestätigung bekommen gerade. Bei mir kannst davon ausgehen, dass die Dinge stimmen, die ich bezüglich Verein poste Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 kommmt ja keiner. Natürlich wird einer kommen. Die Frage wird sein, wie er eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Natürlich wird einer kommen. Die Frage wird sein, wie er eingesetzt wird. in dieser Art sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Das ist traurig... man macht alles kaputt was man sich seit FS aufgebaut hat, bzw vorallem was man sich aufbauen hätte können, und für was man das fundament gelegt hat(te)... und daran sind nicht nur 'die Fans' schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Das ist traurig... man macht alles kaputt was man sich seit FS aufgebaut hat, bzw vorallem was man sich aufbauen hätte können, und für was man das fundament gelegt hat(te)... und daran sind nicht nur 'die Fans' schuld Sondern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) unpackbar. :aaarrrggghhh: Alles Gute weiterhin. bearbeitet 19. Dezember 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts