Danke !


bergiboy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

und immer wieder verwendet wenns darum geht vom eigentlichen Problem abzulenken weils einfach ist einen "gern gesehenen Sündenbock" zu finden

Die Kündigung ging eben von einer Seite aus, was soll man da machen?

Das gewisse Fans an der Situation wie sie im Moment vorherrscht Mitschuld/Hauptschuld haben streitet keiner ab. Das der gesetzte Schritt aber der falsche war ist doch offensichtlich. Wenn ich mir anschau was für Freiheiten so manch anderer Dodl im Verein hat, kann einem nur das Kotzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstell dem Kraetschmer mal, dass er die Fansicht nicht hat, sondern jene des Vereins und des Vorstands Finanzen.

Wenn man nun zigtausende Euro in Fanprojekte steckt und das einzige was rauskommt immer größere Strafen sind, dann muss ich mir überlegen, ob der Weg wie ich ihn gehe der Richtige ist.

Das hat NICHT, gar NICHT mit der Qualität von der Arbeit vom Martin zu tun, von der ich zutiefst überzeugt bin.

Das Problem ist einzig, dass anscheinend solche Ansätze, die er verfolgt, bei uns offensichtlich nicht greifen.

Anstatt positiver Entwicklungen haben wir Nazisymbole im UEFA Cup hängen, Platzsturm im UEFA Cup, Züchtigunen von Schlägertrupps auf der eigenen Tribüne,...

So, was tust du nun als Verantwortlicher, der nicht auf der Tribüne steht und nicht "ultra" ist:

Als "Manager" musst du einen anderen Weg gehen. Dass dieser mit Martin hätte gegangen werden können ist keine Frage, die Frage ist: ist in dem Konzept, dass man nun versucht, Platz für seine Qualitäten bzw. ist es noch das Aufgabengebiet, für das er so sein Herzblut opfert.

Ich bin zutiefst überzeut, dass es nichts persönliches gegen Martin ist oder wegen seiner Qualifikation.

Ich denke man ist der Meinung, dass das versuchte Konzept im Irrenhaus FAK-Fanszene nciht wirkt und man einen neuen Weg versucht, ohne die SChuld auf martin zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was hindert ihn den Weg MIT Martin zu gehen? Nichts... Bauernopfer "."

Genauso gut könnte man SV + HV und andere "Erziehungsmaßnahmen" mit Martin als Bindeglied setzen, in der Hinsicht bin ich froh, dass er sich das nicht mehr antun muss. Wenn du zu einem Zeitpunkt an welchem es sowieso schon scheiße läuft die letzte Brücke abbaust machst du alles nur noch schlimmer.

Und was soll Martin gegen die Symbole machen? Wer ist verantwortlich für die Sicherheit? Da gibt es andere die für diese Dinge gerade stehen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

und immer wieder verwendet wenns darum geht vom eigentlichen Problem abzulenken weils einfach ist einen "gern gesehenen Sündenbock" zu finden

korrekt!

logischerweise macht aber ein fußballmanager fehler. no na net. dieses mal sogar einen gravierenden.

für diese fehler gehört er auch kritisiert, aber versuchen ihn als sündenbock aufzubauen ist entweder eine intellektuelle zumutung oder ein sehr durchsichtige aktion von personen die jetzt die flucht nach vorne antreten.

wennst mit leuten aus der branche (nicht fans!) redest bekommst eigentlich stets das feedback, dass die austria der bestgeführte klub österreichs ist. DAS ist relevanter als das befindlichkeit einer notorisch eitlen & egozentrischen subkultur. diese errungenschaft von m.k. muss man halt zweifellos vorhandenen schwächen im soft skills bereich gegenüberstellen.

*alter klugscheißer modus on*

huji, es ist halt net alles schwarz und weiß. wäre ja soo einfach, wenn es so wäre. aber je älter ich werde, desto mehr komme ich d´rauf, dass einen das eigentlich nur verblendete a****löcher jeglichen coleurs einreden wollen....

*alter klugscheißer modus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

*alter klugscheißer modus on*.

*alter klugscheißer modus off*

keine Sorge, ich bilde mir meine Meinung selbst, mir braucht keiner etwas einreden ;) nur sehe ich es aus einer anderem, vermutlich etwas "eingefärbten", Winkel. Ihr seht es aus der Sicht "Die Fans waren beschissen, das musste ja so kommen, irgendwie kann man es verstehen, auch wenns falsch war". Ich sehe es aus der Sichtweise "Die Fans waren saudeppat, ABER SO gehts nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll Martin gegen die Symbole machen? Wer ist verantwortlich für die Sicherheit? Da gibt es andere die für diese Dinge gerade stehen müssten.

1. Blanchard war Kapitän des FAK, man wollte ihn in einer "minderen" Rolle an den Verein binden. Blanchard wollte das nicht, weil er sich überqualifiziert sieht. Soll ich weiterschreiben?

Martin ist Diplomierter Sozialarbeiter. Der FAK sieht, dass der Weg den man gegangen ist die Dinge nciht bessert, nein, die Szene übertrifft selbst wenn man denkt es geht nicht mehr, immer wieder.

So, nun fährt der Verein wohl den "strikten" Kurs, ein anderes Konzept. Die Arbeit die Martin gemacht hat bzw. die Rolle wird nicht mehr besetzt, weil man nicht einsieht, den Verursachern auch noch den Hintern zu pudern.

Ich frage dich: Soll Martin in Kärnten Fußball spielen oder beim FAK Kabinen kehren ?

2. Niemand sagt dass Martin für die Sachen VERANTWORLTICH ist, bitte sinnerfassend lesen. Fakt ist aber dass die tolle Arbeit und seine Methoden OFFENSICHTLICH nichts daran ändern konnten, dass die Fanszene in den Ausnahmezustand wandert.

3. Ohne eine Aussage vom Martin oder des Vereins ists soweiso lächerlich sich da seitenlang auszulassen, weil wir alle die Faktenlage nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

köstlich :glubsch:

wie man sich als "fan" so wichtig nehmen kann, und einem mehr als verdienten manager so deppad kommen kann, verstehe wer will - ohne die geschicke von MK wären wir vermutlich schon lange am arsch :knife:

Kannst du das auch belegen oder glaubst du alles, was irgendwann irgendwo von diversen Medien oder vom Verein selbst kommuniziert wurde ?

Und nein, ich bin kein Krätschmer-Gegner aber auch kein Befürworter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

So, nun fährt der Verein wohl den "strikten" Kurs, ein anderes Konzept. Die Arbeit die Martin gemacht hat bzw. die Rolle wird nicht mehr besetzt, weil man nicht einsieht, den Verursachern auch noch den Hintern zu pudern.

Gleiches retour - "sinnerfassend" lesen, keiner verlangt so etwas. Aber Fanarbeit MUSS gemacht werden "."

edit: und jetzt genehmige ich mir einen Kaffee, mahlzeit.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

denen ist es aber scheiss egal, denen geht es nur darum, den Aufschrei auszunutzen um den Verein anzuscheißen.

Exakt ... wenigstens einer mit ein bissl Hirn!

Und selbst wenns die Heislfrau kündigen würden, wäre das ein willkommener Grund um Krawall zu machen.

Wenns einem nicht um den Fussball oder den Verein geht, sondern man nur gern möglichst viel Chaos anrichten will, dann ist einem eben jede Gelegenheit recht, selbst wenn jemand gekündigt wird, dem man 2 Wochen zuvor noch die Pest an den Hals gewunschen hat.

also manche am Feld sind auf alle Fälle keine Unbekannten gewesen ;) - und übrigens, Süd ist falsch.

Was habt ihr eigentlich alle mit der Süd, ich wurde auch schon als "Südsitzer Nähe West" "entlarvt" :D

Dann halt Nord ... ;)

AM Feld waren genau "irgendwelche" - an der Tür oder davor/dahinter mögen ein paar Chaoten gewesen sein aber die haben sich dann wie so oft sobald was passiert ohnehin wieder im Hintergrund gehalten.

Man hat ohnehin genug depperte gefunden die man "einteilen konnte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Eigentlich sehr schade, vorallem menschlich.

Nur ob der Martin ein Bauernopfer ist oder nicht, ist eigentlich nicht mal sekundär. Die Austria hats wirklich auf die freundliche Art probiert mit den Fans. Nur was war der Dank eben jener Fans, ein hiniges Fanzentrum, Nazisymbole auf der Tribüne, Abmahnungen und noch viel mehr kann man hier lesen und nicht zu vergessen, irre finanzielle Einbußen durch Strafen. Das muss mal Konsequenzen haben und da triffst halt genau die Verbindung zu den Fans. Leider werden die gutmütigen Menschen immer ausgenutzt (lassen sich ausnützen) und jetzt hat man den Salat. Der Martin ist das Bauernopfer in der Situation, aber wie willst mit Leuten zusammenarbeiten, denen du wiederholt die Friedenspfeife reichst, die dir aber jedes Mal dafür ins Gesicht schlagen. Ich sag gar nicht und die Austria jetzt auch (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.