SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

Korrekt sann wärs deutlich einfacher - nächstes Jahr muss man in eine Gruppenphase weil extrem viel Punkte rausfallen - und man dann auf Sturm Niveau runterkracht und sich ne Setzung aufmalen kann ohne Sensationsjahr ala Salzburg

Mein ich ja. Wenn man Meister wird spielt man CL-Quali, die Chance dann zumindest in die EL zu kommen ist doch ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich mag dober auch nicht besonders aber dieses ewige auswechseln nach jedem fehler kann einen fussballer auch komplet ruinieren! der mann muss ja völlig verunsichert in die spiele gehen! mir tut er langsam aber sicher leid, es wäre besser wenn er wechseln würde! so nimmt man auch dem trainer eines seiner alibis weg!

Lieber hab ich 5 verunsicherte Dobers, Gott bewahre das es mehr als einen gibt, als 11 verunsichtere Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich war nach den Hapoel spielen nciht besonders enttäuscht oder verärgert - aber heute bin ich ang´fressen wie schon lange nciht mehr auf diese team.

da kommen bei dieser saukälte wieder fast 50.000 (die hoffnung der "echten" fans unter ihresgleichen zu sein wurde enttäscht), alles läuft für uns (Jelavic nützt seine ersten beiden chancen!) und dann schütten sie sich so an. und ich frag mich schon: Soma kam zu uns, war eine verstärkung, spielt souverän aber wurde immer schlechter, je länger er da war. ich habs schon früher mal gesagt, da muss man auch Pacult in die pflicht nehmen, endlich mal eine funktionierende verteidigung hinzubekommen (und es sind eben nicht nur die AV).

bei allem positiven bisher, das war heute mein persönlicher tiefpunkt.

kann auch sein, dass cih wegen den beiden extrem nervigen kasperln hinter mir so angepisst bin, die einen privatwettbewerb um die meisten "Neger" erwähnungen pro minute durchgeführt haben.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mein ich ja. Wenn man Meister wird spielt man CL-Quali, die Chance dann zumindest in die EL zu kommen ist doch ziemlich gut.

Ja man muss dann halt den leichetn Gegner in der 3. Cl Runde raushauen - mit 1 Punkt mehr wär man halt doppelt abgesichert gewesen. Wird man nur Vizemeister kanns wirklich bitter werden

Schade drum es war ein Übewintern drin heuer - hoff das klappt bei der nächsten Gruppenphase dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, das 3-2 war halt schon ein ordentlicher Patzer, da hat der Katzer ordentlich verschlafen, daß der SChotte da so frei sein kann....

Wenn der Stürmer beom 3-3 so frei zum Ball kommt, muß man sich auch nicht wundern, daß der im Tor ist.

http://www.11.pl/rytm_pilki/liga_europejska_wyniki_i_bramki_z_czwartkowych_spotkan/

Schade, sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da hatten wir heute eine riesenchance ein internationales spitzenteam mit 5-6 tore abzuschiessen, und was machen wir, nachn 3:0 die arbeit einstellen und den sieg herschenken.

und die auswechslung vom dober seh ich als frechheit an, va weils ja nicht das erste mal war das er in der 1.hz runtergenommen wird. da hätt der PP ruhig bis zur pause warten können. den patocka nimmt er ja a ned raus wenn er fehler nach fehler begeht.

egal, so eine partie darf man ned hergeben, i bin enttäuscht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

So, erstmal Winterpause, und dann Vollgas zum Meistertitel. Wir können den dieses Jahr packen und daraus resultierend, nächstes Jahr auch bis Weihnachten international dabei sein.

Das wird ein ganz ganz wichtiges Jahr 2010 und ich denke sicherlich richtungsweisend, was das Thema 'Rapid in Europa in den nächsten Jahren' betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ein paar positive bzw. wunderbare aspekte zu heute:

- jelavic ein traum wie er gespielt hat. fast perfekt bis auf die eine chance 2.hälfte :D

- hedl einige top paraden

- pacult bei der verabschiedung dabei

- kohlbacher mit kurzer hose

- unerwartet sehr sehr viele fans im stadion

- zeitweise wahnsinnig tolle stimmung

- schalparade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um auch mal was Positives zu schreiben:

hab heute einen Freund mitgenommen, der zwar schon länger in Ö lebt aber in Moskau aufgewachsen ist u. dort auch hin und wieder ins Stadion gegangen ist.

Das Spiel heute war sein erstes österreichisches Match und er war wirklich begeistert von der Stimmung, die ersten 20 Minuten glaub ich, hat er fast nur in den

C/D 1. Rang gestarrt (wir waren 2. Rang) und hat natürlich auch viele Videos/Fotos gemacht! :D

So gesehen, war die Entscheidung im Happel zu spielen sicher nicht ganz so falsch, die Stimmung war nämlich entgegen aller Erwartungen super u. braucht auch den Vergleich zum St. Hanappi nicht scheuen,

außerdem hatte ich so eben die Gelegenheit meinen Kollegen mitzunehmen und ich bin sicher, dass es nicht sein letztes Rapidspiel war! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Einfach unfassbar. Komme was wolle, nach einer 3:0 Führung darf es das nicht geben. Da müssen wir gewinnen.

100% zustimmung.

ich hab schon hunderte Rapidspiele live gesehen, aber sowas noch nicht.

Wobei ich mich frage, obd er Schiri nichta cu seinen Anteilm hatte, ich denke, wir hätten in der 63. Minute einen Elfmeter bekommen müssen, aber nichtmal ind er ausführlichen ZUusdammenfassung auf Puls4 habens diese Situation gezeigt, also bin ich mir nicht sicher.

PS: das popsitive am Match waren die ersten 20 Min. und die Stimmung, die zumindestens in C 1. Rang für Happelverhältnisse sher gut war.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

100% zustimmung.

ich hab schon hunderte Rapidspiele live gesehen, aber sowas noch nicht.

Wobei ich mich frage, obd er Schiri nichta cu seinen Anteilm hatte, ich denke, wir hätten in der 63. Minute einen Elfmeter bekommen müssen, aber nichtmal ind er ausführlichen ZUusdammenfassung auf Puls4 habens diese Situation gezeigt, also bin ich mir nicht sicher.

Celtic hätte in der ersten habzeit auch einen elfer bekommen müssen, weil Soma einem Schotten auf den fuß gestiegen ist. welche szene du meinst, weiss ich nicht, im fernsehen war nie eine elferszene für Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Celtic hätte in der ersten habzeit auch einen elfer bekommen müssen, weil Soma einem Schotten auf den fuß gestiegen ist. welche szene du meinst, weiss ich nicht, im fernsehen war nie eine elferszene für Rapid zu sehen.

Ich habs eiegentrlich auch nicht gesehen (hab grad woanders hingeschaut), aber meine Sektornachbarn haben gemeint, dass es ein Hands der Schotten war.

Mit soma hst du recht, da hätte es bei strenger Regelasulegung einen Elfemter geben können.

Aber eigentlich ist das eh wurscht, ein 3:0 darf man normalerweise nimmer hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.