SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

Contrarian

also im Endeffekt für nächste Saison keine Auswirkungen...

Natürlich hats ne Auswirkung mit knapp 13 Punkten bei Sieg hätt ma gute Chancen auf eine Setzung in der letzten Qualirunde und würd sich ein Kaliber ala Vila ersparen - hat man faktisch keine Chance :aaarrrggghhh:

Einfach zum speiben wie man bei der Sachlage unmotviert ein 3:0 herschenkt :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oida wie man nach so einem Spiel vom Jelavic seine Chancenauswertung kritisieren kann macht mich doch irgendwie sprachlos.

Mal was Heiteres: Wer hat auf die Rapidsche Betreuerbank geschaut?

Ganz links saß einer mit kurzer Hose - war das wieder unser Tormanntrainer?

Hat das sonst noch wer gesehen?

Jup, war unser Goalietrainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Natürlich hats ne Auswirkung mit knapp 13 Punkten bei Sieg hätt ma gute Chancen auf eine Setzung in der letzten Qualirunde und würd sich ein Kaliber ala Vila ersparen - hat man faktisch keine Chance :aaarrrggghhh:

Einfach zum speiben wie man bei der Sachlage unmotviert ein 3:0 herschenkt :nope:

Die Spieler werden schon noch früh genug merken, was das für Auswirkungen hat. So wie sie gespielt haben wars ihnen aber vermutlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich will jetzt nicht näher auf das Spiel eingehen, aber im Nachhinein ist das Ergebnis in Ordnung. Tut nur ein wenig weh, nach so einem Spielverlauf 3:3 zu spielen. Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis gerne angenommen.

Statt 120.000 Siegprämie bleiben immerhin auch noch 60.000.

Frei nach Johann K., der auch schon einmal 3:3 gegen Iren aus dem Norden gespielt hat: "Ich bin gezeichnet von an Match 3:3, des ma gwunnan hom."

Und nachdem mich am Weg zum Auto soviele Leute gefragt haben, wies ausgegangen ist, hab ichs extra für euch aufgeschrieben, bevor ich heimgefahren bin.

bf1jtd37xov7y7a1r.jpg

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hätt der pacult denn bitte machen sollen?

zuschauen wie der depperte dober weiter eine chance nach der anderen zuläßt?

vor dem tor hat er seinen gegenspieler schon 2 oder 3 mal vorbei gelassen und ihm zugeschaut wie er aufs tor flankt.

waaaaaaaaah ... ich hab noch immer kabel wie a simmeringer hauptwasserrohr!!!

der austausch war die einzige antwort.

und dann reisst sich der vollpfosten auch noch das leiberl runter und schmeissts zur bank.

ich wollt ihm scho fast meine nikon auf die birn schmeisssen.

ich hoff das thema dober hat sich wenn nicht für immer doch für lange zeit erledigt ...

zum rest sag ich lieber nix ... könnt mich immer noch grün und blau ärgern

Ja Dober war extrem schwach, aber was Katzer, Patocka und leider auch Soma in der 2.Hälfte geleistet haben war auch irre schwach.

Für mich so ärgerlich, daß die Schotten aber jedes Mal wieder über die ihrige rechte Seite kommen konnten....verstehe ich nicht, uns haben sie ja auch nie soviele Räume gelassen.

Und die Raumaufteilung der IV war teilweise auch atemberraubend....bin ein Soma-Fan und denke auch, daß der nächstes Jahr zulegen kann, aber heute waren Soma und Patocka mMn extrem fehlerhaft.

Echt Schade, v.a. nach so einer fantastischen Fankulisse!!

TOP Nr.1: Das ganze Stadion mit erhobenen Schals zum Anpfiff

TOP Nr.2: Gesamter C-und D-Kurve beim Pipi Langstrumpf-Hüpfen

Mann, umso mehr ärgert mich dieses Remis, leider aber absolut gerechtfertigt. Die Ausfälle im defensiven MF sind wirklich schwer zu tragen gekommen und die Abwehr dahinter :aaarrrggghhh:

Ildiz mit einem engagierten und gelungenem Debut, gut zu wissen, daß da wieder einer nachkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich hats ne Auswirkung mit knapp 13 Punkten bei Sieg hätt ma gute Chancen auf eine Setzung in der letzten Qualirunde und würd sich ein Kaliber ala Vila ersparen - hat man faktisch keine Chance :aaarrrggghhh:

Einfach zum speiben wie man bei der Sachlage unmotviert ein 3:0 herschenkt :nope:

Wenn wir Meister werden, erübrigt sich die Diskussion.

Denke, daß der Großteil der Mannschaft top motiviert war, unser Kader ist nicht stark genug um in einer EL-Phase immer top mithalten zu können. Viele haben heute anscheinend auch einfach nimmer können.

Nur bei Boskovic bin ich echt etwas enttäuscht, v.a. daß der JEDES MAL so abtaucht in der 2.Hälfte ist schon bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist eh schon alles gesagt worden. sehr schade dass wir nur 3:3 gespielt haben, ich glaub wir wurden dann ziemlich überheblich. auch in meinem umkreis haben viele (ich auch, muss ich gestehen) von einem hohen sieg geträumt..

und bevor ichs vergess: boruc du :finger4::arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sich nach schlusspfiff richtung c/d gedreht und deppert gewunken.

Scheint, daß wir ihn ziemlich beeindruckt haben.

Der ist doch ein Koffer, die (traditionell protestantischen Rangers-Fans provoziert er - wenn ich mich richtig erinnere - immer mit irgendeiner erzkatholischen Geste (spezielles Kreuzzeichen oder so), auch immer vor deren Block. Naja, wenn er's nötig hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

najo...."Zum Glück" gings net um den Aufstieg.

Eine 3-0 Führung darf man zu Hause für 50.000 Leuten (freut mich, dass fast alle gekommen sind) nicht mehr hergeben. Es war einiges los, Sieg wäre super gewesen....Jetzt hamma wenigstens einen Grund mehr Meister zu werden :)

Danke Rapid für ein geniales 2009er Jahr, nächstes Jahr genauso und ich bin sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.