SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

The King

Auch wenn ich die 'Radikalität' seines Beitrages auch nicht unterstützen kann, bitte ich trotzdem darum, nicht in jedem Beitrag ein 'schleich dich' zu posten - letztendlich hat er niemanden beschimpft. Und dass das gestern überwiegend Arbeitsverweigerung war, ist Fakt.

Es gibt unterschiedliche Meinungen, auch wenn das hier anscheinend manche nicht kapieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mit dem Punkterekord kann ich mir auch nicht den Arsch abwischen. Außerdem hab ich gestern bei dem Scheißwetter 90 Min. im Stadion supportet, also erzähl mir nix.

Und ich kann mir mit diesen Trottelaussagen den Arsch abwischen. Wenn du nicht mehr willst, gib dein Westabo her und verzieh dich am Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und ich kann mir mit diesen Trottelaussagen den Arsch abwischen. Wenn du nicht mehr willst, gib dein Westabo her und verzieh dich am Verteilerkreis.

Passt schon wieder. Zuerst die Leute beflegeln, dass sie nicht ins Stadion gehen, und wenn die Masche dann nicht funktioniert, sollen sie sich an den VtK schleichen. Seid ihr dann wieder unter euch, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Anscheinend bekamen hier ein paar eine Gehirnwäsche von Rapid. :hää?deppat?: Was war daran schön an dieser Herbstsaison? In der Meisterschaft sind wir nur zwei Punkte voran, was auch mit viel Glück verbunden ist und wenn ich mir die Leistungen anschaue, dann wird der Vorsprung schnell futsch sein. In der Europa League sind wir Letzter und mit dem 3:0 Erfolg gegen Hamburg kann ich mir nicht mal den Arsch abwischen. So wie unsere Spieler aka Dienstverweigerer spielen, sollten wir froh sein, dass wir mit dem Abstiegskampf (noch) nichts zutun haben. Unglaublich einen 3:0 Vorsprung aus der Hand zugeben, noch dazu gegen eine B-Elf. Ich schäme mich ein Rapid'ler zu sein, denn es ist einfach nur peinlich. Wenn jetzt nichts radikal geändert wird, dann sehe ich für die Sommersaison schwarz, aber total schwarz. :aaarrrggghhh:

wahahaha, sehr gut. und wenn wir nächtes jahr nicht nach dem herbst schon uneinholbar meister sind und die cl gewinnen ...

und wieso celtic-sympathie? weils einfach ein verein mit ähnlich cooler tradition wie rapid is. ich find eher die rivalität zu celtic sehr aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Passt schon wieder. Zuerst die Leute beflegeln, dass sie nicht ins Stadion gehen, und wenn die Masche dann nicht funktioniert, sollen sie sich an den VtK schleichen. Seid ihr dann wieder unter euch, nüm?

Wir akzeptieren Meinung jeglicher Art aber nicht diese derb ausgeführte Formulierung und Argumentation lieber Admin. Und ich bin keineswegs der Ansicht das dies Arbeitverweigerung gleich kam sondern eher Auspowerung mit nicht zu erahnenden Kräfteverschleiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nicht nur die spieler, sondern auch der trainer. hollywood können wir in der liga gg teams wie kärnten oder kapfenberg spielen, aber nicht in der el gg teams wie celtic

Schätze bei einem 3:0 Vorsprung denkt man da anders aber deine Kritik ist im Nachhinein sicherlich berechtigt, dass war nicht gut Herr Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir akzeptieren Meinung jeglicher Art aber nicht diese derb ausgeführte Formulierung und Argumentation lieber Admin. Und ich bin keineswegs der Ansicht das dies Arbeitverweigerung gleich kam sondern eher Auspowerung mit nicht zu erahnenden Kräfteverschleiss....

Erstens bin ich kein Admin, und zweitens kann darüber durchaus geteilter Ansicht sein. Wenn man glaubt mit 10% Leistung nach einem 3-0 Vorsprung durchzukommen, bekommt man halt die Rechnung präsentiert. Von taktischen Defiziten u.Ä. gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Mit dem Punkterekord kann ich mir auch nicht den Arsch abwischen. Außerdem hab ich gestern bei dem Scheißwetter 90 Min. im Stadion supportet, also erzähl mir nix.

Da nimmt man normalerweise auch WC-Papier, oder !?

Deinem Nick nach, bist eher einer der vielen Jungen, gell, Geb.Jahr 1992 ? Aber in deinem Profil steht

Bestes Live-Spiel: Celtic - Rapid 0:1 1984Wäre fein, wenn du dein Profil mal ergänzt, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Es haben schon größere Klubs, wie zB. AC-Milan ein 3:0 aus der Hand gegeben, do you remeber !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Passt schon wieder. Zuerst die Leute beflegeln, dass sie nicht ins Stadion gehen, und wenn die Masche dann nicht funktioniert, sollen sie sich an den VtK schleichen. Seid ihr dann wieder unter euch, nüm?

Keine Masche, aber mir kann keiner erklären, dass er gestern um 20:58 posten kann und im Stadion war.

Der Rest macht mich enfach nur traurig, weil hier Leistungen geschmälert wurden, ohne zu differnzieren. Natürlich wäre mir ein Sieg gestern lieber gewesen, aber das hatte nichts mit Arbeitsverweigerung zu tun, da war einfach die Luft draussen.

Man wollte den Vorsprung verwalten und das ist schief gegangen.

Ich versuche normaler Weise eher zurückhaltend zu sein, nur wenn mir die Hutschnur platzt, dann kracht es eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Erstens bin ich kein Admin, und zweitens kann darüber durchaus geteilter Ansicht sein. Wenn man glaubt mit 10% Leistung nach einem 3-0 Vorsprung durchzukommen, bekommt man halt die Rechnung präsentiert. Von taktischen Defiziten u.Ä. gar nicht zu sprechen.

mal abgesehen davon, finde ich es trotzalldem etwas übertrieben, denn ehrlich gesagt ist und bleibt die Gruppenphase für uns ein Zuckerl mehr nicht....Denn im Normalfall kommen wir nicht mal über Villa drüber somit bin ich mit dem geleisteten sehr zufrieden und kann auch nicht meckern dass die Jungs einfach nicht mehr können....Und über taktische Fehler brauchen wir nicht sprechen die passieren immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unterschiedliche Meinungen, auch wenn das hier anscheinend manche nicht kapieren :winke:

Gegen unterschiedliche Meinungen hat ja auch keiner etwas.

Was mir aber extrem sauer aufstößt ist, dass hier in den letzten Wochen und Monaten aber undifferenzierte und polemische Dummbeutelbeiträge wie eben jener einfach Überhand nehmen...und deswegen das ASB leider nicht mehr soviel Spaß macht wie früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Masche, aber mir kann keiner erklären, dass er gestern um 20:58 posten kann und im Stadion war.

Der Rest macht mich enfach nur traurig, weil hier Leistungen geschmälert wurden, ohne zu differnzieren. Natürlich wäre mir ein Sieg gestern lieber gewesen, aber das hatte nichts mit Arbeitsverweigerung zu tun, da war einfach die Luft draussen.

Man wollte den Vorsprung verwalten und das ist schief gegangen.

Ich versuche normaler Weise eher zurückhaltend zu sein, nur wenn mir die Hutschnur platzt, dann kracht es eben.

Solltest aber als Altgedienter ASBler eh scho wissen, dass manche eben no net amal mit dem Zumpferl spielen ;)

Den Sieg verwalten würde ich gar nicht mal sagen, denn es gab noch die ein oder andere Chance vor dem Celtic Tor (Boskovic, Jelavic, Katzer ...)

Wichtig ist, hat man daraus gelernt wie es eben schon angesprochen wurde & zum Trost, da gab es schon mächtigere Mannschaften die so ein Ding auch noch verloren haben.

Edit:

Boskovic, und wenn er den Ball ins Tor tragen will, dann soll er das wenigsten mal wirklich versuchen des Wischi Waschi kann nix, hat jetzt aber mit gestern wemiger zu tun;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Solltest aber als Altgedienter ASBler eh scho wissen, dass manche eben no net amal mit dem Zumpferl spielen ;)

Den Sieg verwalten würde ich gar nicht mal sagen, denn es gab noch die ein oder andere Chance vor dem Celtic Tor (Boskovic, Jelavic, Katzer ...)

Wichtig ist, hat man daraus gelernt wie es eben schon angesprochen wurde & zum Trost, da gab es schon mächtigere Mannschaften die so ein Ding auch noch verloren haben.

Es haben schon größere Klubs, wie zB. AC-Milan ein 3:0 aus der Hand gegeben, do you remeber !?

Und das in einem Finale sogar....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@mazunte

Recht hast, ich finde es nur schade, wie eine sehr gute Halbsaison so heruntergemacht wird. Ich bin seit 35 Jahren aktiver Rapidler und kann mich in den letzten 10 Jahren an nichts Vergleichbares erinnern. Nicht mal die 2 CL Teilnahmen halten da für mich mit, obwohl das ist schon wieder zu subjektiv.

Für mich der Unsatz des Jahres : "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte"!

Dieser Satz ist weder besonders witzig, noch von Intelligenz geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.