SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

Peter Gugginho

das einzig positive:

die spieler kriegen dafür hoffentlich keine prämie......die sollen sich mal schön grün & blau ärgern, ein 3:0 aus der hand zu geben

unpackbar und an dummheit nicht mehr zu überbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für alldiejenigen die jetzt kommen und sagen! Danke geile Rapid für geilen Herbst und bla bla...

o***** ghören alle in orsch treten gibts ja net seit der 2ten partie nix mehr geleistet...

kann echt nicht soviel fressen wie ich kotzen möcht! die hätten sich net mal verdient vor 500 zuschauern zu spielen.

die haben genau das erste match in der euro liga gut gespielt weil das 1:1 war ja auch nur eine abwehrschlacht wenn auch verdienter punkt.

echt traurig wie kann man sich nur so um trotz allem nicht unwichtige punkte bringen! naja letzer in der gruppe ... peinlich peinlicher rapid

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

@Game:

j73w61.gif

@Hedl: man sieht das er schon lange nicht mehr im Kasten gestanden is, beim letzten mal gabs wohl noch keine Balljungen, so oft wie der heute kreuz und quer übers spielfeld gelaufen ist um den ball zu holen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sehe ich auch so, ich weiß ja das man nicht damit rechnen durfte das man in die EL kommt, aber man war nun mal da - und da wurde einfach kaum was gezeigt. Nicht dauernd auf Villa ausreden, man hat die Hürde genommen und war dann eben in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.