SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

bin ich eigentlich der einzige der gesehen hat dass dober vor seiner auswechslung gehumpelt ist und glaubt dass er deshalb ausgewechselt wurde :ratlos:

Habe ich genauso gesehen. War für mich von da her klar, dass er zumindest aus gesundheitlichen Sicherheitsgründen rausgenommen wurde bzw. eben angeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin ich eigentlich der einzige der gesehen hat dass dober vor seiner auswechslung gehumpelt ist und glaubt dass er deshalb ausgewechselt wurde :ratlos:

ganz sicher nicht. sonst wär er nicht wie ein beleidigter 12jähriger vom feld gekrochen und kopfschüttelnd, wortlos an der bank vorbei, die handschuhe auf den boden schmeißend und trikotausziehend in die kabine gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Scheint, daß wir ihn ziemlich beeindruckt haben.

Der ist doch ein Koffer, die (traditionell protestantischen Rangers-Fans provoziert er - wenn ich mich richtig erinnere - immer mit irgendeiner erzkatholischen Geste (spezielles Kreuzzeichen oder so), auch immer vor deren Block. Naja, wenn er's nötig hat....

stimmt hab ich auch mal gehört. naja dann ist er einfach in die kategorie "vollpfosten" einzuordnen. ein platzerl neben didulica hat er in der tasche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sodala, bin jetzt mittlerweile auch wieder vom Stadion zurück, und mal bereit meinen Senf abzugeben.

Der Start war ja mal recht gut :yes: , aber dann is leider (steil) bergab gegangen...

Bin trotzdem halbwegs zufrieden, es war ja schließlich doch ein recht netter Fußballabend, der letzte in diesem Jahr...

Jelavic und Hedl heute mit einer absoluten Topleistung. Hofmann, Salihi, Soma, Kavlak und Kulovits durchschnittlich, der Rest schwach.

Ildiz :yes:

Fansupport war heut auch super!

Danke Rapid für 2009!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte geh einfach sterben ...

zum rest: :glubsch: :aaarrrggghhh: - gute nacht

5 punkte aus 6 spiele, das sagt wohl einiges aus! :ratlos: und ein 3:0 gegen eine c-elf aus der hand zu geben ebenfalls! schade um die 3 punkte! die werden euch noch bitter fehlen für die kommende setzung!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na heute hat der peda dem didi wieder gezeigt wie man international coachen muss! :allaaah:

Wann genau hat Pacult Constantini vorgeschrieben, wie er seine Arbeit zu tun hat? Denk bitte einmal nach, bevor du hier sinnlos in die Tasten haust.

Spiel: Grandiose erste 20 Minuten, danach wars erschreckend schwach, nicht zum Anschauen. Pacults Wechsel Trimmel für Dober hat sich am Papier nicht schlecht ausgeschaut (v.a. weil Dober bei seinen ersten zwei Defensivaktionen wiedermal schlimm düpiert wurde), nur ohne gelernten defensiven Mittelfeldspieler haben wir das Mittelfeld den Schotten überlassen. Des Weiteren wurde die Abwehr ab dem Wechsel zu wenig unterstützt und wenn in dieser den beiden Außenverteidiger (Kulovits war mMn zwar besser als Dober, wenn auch nicht um viel) Welten fehlen um international mithalten und bestehen zu können, kommt der Gegner zwangsläufig zu Chancen.

Positiv heruaszuheben sind die Leistungen von Jelavic :eek: (sensationell heute) , Kavlak, Hofmann und mit Abstrichen von Salihi, nicht zum Anschauen dagegen wie gewohnt die Außenverteidiger und Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn wir Meister werden, erübrigt sich die Diskussion.

Korrekt sann wärs deutlich einfacher - nächstes Jahr muss man in eine Gruppenphase weil extrem viel Punkte rausfallen - und man dann auf Sturm Niveau runterkracht und sich ne Setzung aufmalen kann ohne Sensationsjahr ala Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ansonsten waren die schottische Truppn aber sicherlich nicht die Über-Ungustln, das muss man schn sagen. Hab schon schlimmeres gesehen.

Zum Spiel:

Letztendendes der Erwtungshaltung entsprechend, in Anbetracht der Ausfälle / Sperren hab ich mit genau so etwas gerechnet, wobei's mich doch überrascht hat, wie stark wir begonnen haben. Diese frühen Tore können schon was.

Ich war aber schoneinmal ärger angfressen als heute. Es ist schade ja, ärgerlich auf jeden Fall. Aber es war hat teilweise eine Mischung aus 'Spielbetrieb einstellen' (unverständlicherweise) und einem 'nicht mehr können, Luft ist draussen' (verständlicherweise). Gegen Ende sind ja doch schon einige am Zahnfleisch daherkrochn, ich war ehrlich gesagt froh, dass wir diese Partie zumindest noch mit einem Punkt haben beenden können. Ein dummer Fehler mehr, ein kleiner Schub der Schotten dort und wir haben das selbe Malheur wie damals das Nationalteam gg Holland.

Das sanfte Gemüt in mir meint im übrigen, dass die Dober-Auswechslung, sofern sie wirklich wegen seiner Unleistung war, doch ein bisserl 'hart' war. Das ist schon bitter, wenn du dann in so einem Prestigeduell so früh bestraft wirst, quasi die Höchststafe kriegst. Das kann dir wehtun, hab ich mal am eigenen Leib erleben müssen. Aber gut, auf emotionale Spielchen darfst dich da net einlassen, das is schon ok.

Kopf hoch, liebe Freunde. Meister werden und dann schauma weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich will gar nichts dazu sagen.

Da freut man sich riesig über ein zwischenzeitliches 3:0, denkt sich, dass Rapid sich super in die Winterpause verabschiedet, und dann sowas.

Bosko, Patocka und Katzer sehr schwach, Dober wieder einmal maßlos enttäuschend.

Ich hasse diesen Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will gar nichts dazu sagen.

Da freut man sich riesig über ein zwischenzeitliches 3:0, denkt sich, dass Rapid sich super in die Winterpause verabschiedet, und dann sowas.

Bosko, Patocka und Katzer sehr schwach, Dober wieder einmal maßlos enttäuschend.

Ich hasse diesen Typ.

ich mag dober auch nicht besonders aber dieses ewige auswechseln nach jedem fehler kann einen fussballer auch komplet ruinieren! der mann muss ja völlig verunsichert in die spiele gehen! mir tut er langsam aber sicher leid, es wäre besser wenn er wechseln würde! so nimmt man auch dem trainer eines seiner alibis weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.