SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

Super FOMO
:ratlos: Der Wechsel Trimmel-Dober war im nachhinein gesehen ein Fehler

Dober ist von Anfang an geschwommen, der musste einfach raus. Problem war dass wir keinen DM auf der Bank hatten (bzw. der noch zu unerfahren ist) und das wohl im Endeffekt der größte Sargnagel war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Alfred Hörtnagl (Rapid-Sportdirektor) "Das war sicher ein absolut tolles Fußballspiel auf hohem Niveau

sauft der oder welches spiel hat er gesehen?

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Bin nur froh, daß es nicht mehr um den Aufstieg ging. Will mir gar nicht vorstellen, HSV mit 10 Punkten, wir mit 7 und in der 90' der Ausgleich. x/

So oder so, bitte ists, ein 3:0 darf man so nicht mehr aus der Hand geben. Der Start war natürlich sensationell, Mr. Jelavic "nur er ist schneller als Bolt" hat wieder erfolgreich zugeschlagen, tolle Anfangsviertelstunde, danach wars leider zu wenig.

National reicht ja die durchschnittliche Leistung, international noch lange nicht, mal schauen wie es da das nächste Jahr läuft. (in der CL ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Ich würde das Spiel nicht überbewerten. Es war das letze Spiel, quasi ein Freundschaftsspiel.

Die Fans haben viele Tore gesehen, einen Sieg hätten sie sich verdient gehabt.

es ging trotzdem um genug Geld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Sagenhaft deppert einen optimalen Spielverlauf verschissen. Gott sei Dank hält sich wenigstens der Schaden in Grenzen. Trotzdem schade um billigste Punkte für Team- und Nationenwertung...

Jo - sogesehen schon: sind wir froh dass Rapid gegen kapfenberg und Ried keine Punkte liegen ließ. Das 3:3 ist verkraftbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Leistung war natürlich bis auf die 20 Minuten erschreckend.

Aus Stadionsicht fand ich die Leistung des Schiris ned besonders, wie kam das im TV rüber?

die Schiedsrichter waren einwandfrei, vielleicht ab und zu etwas kleinlich, ab und zu eine Gelbe nicht gewährt die es geben sollte aber es gab keine einzige Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Da sitzt der Frust bei einigen aber sehr tief. Fakt ist, wir haben Celtic in den ersten zwanzig Minuten an die Wand gespielt und danach aufgehört, Fußball zu spielen. Das ist schon einigen größeren Mannschaften passiert, vor allem in einem Match, in dem es um genau gar nix mehr ging. Und wir hatten genug Chancen, das Spiel auch nach dem 3:1 zu entscheiden, aber so ist Fußball eben manchmal. Das ist unser Rapid, manisch-depressiv, genial und dann wieder schlampig, zuerst zum ejakulieren und nachher wieder zum Wegschauen. Im Endeffekt haben wir 5 Punkte in der Euroleague geholt. In einer Gruppe, in der das nicht selbstverständlich ist. Die Israelis haben uns zweimal ziemlich alt aussehen lassen, aber wenn man genau hinschaut, sind wir nicht so weit von den europäischen Mittelständlern weg. Das waren wir viele lange Jahre und haben es heuer geschafft, ein Stück aufzuholen.

Natürlich war ich auch angfressen, wie der Typ den Ball zum 3:3 reingehaut hat. Aber von einem Vorwurf an die Mannschaft bin ich weit entfernt, weil sie uns heuer gezeigt hat, wozu sie in der Lage ist, wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dober ist von Anfang an geschwommen, der musste einfach raus. Problem war dass wir keinen DM auf der Bank hatten (bzw. der noch zu unerfahren ist) und das wohl im Endeffekt der größte Sargnagel war

So meinte ich es auch. Dober rauszunehmen war absolut ok aber Kulo aus dem Zentrum zu ziehen !im nachhinein! betrachtet ein schwerer Fehler, da wäre ein Tausch Thonhofer/Dober wohl die günstigere Variante gewesen aber Pacult wird schon wissen warum er ihn nicht mehr bringt. :ratlos: Genauso der Kavlak/Drazan Wechsel: ich habe mir Drazan gewünscht aber !im nachhinein! war der Wechsel ein Fehler denn Drazan war defensiv total überfordert und offensiv mit nur 2 gefährlichen Bällen auch keine Offenbarung. Da war Kavlak bis zu seinem Abgang deutlich stärker, wie ich ihn überhaupt auch einmal sehr stark hervorheben möchte: der Mann scheint endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, konstante Leistungen rhythmisch abzurufen. Seit dem HSV-Heimmatch war da für mich nichts schwaches in alter Kavlak-Manier mehr dabei, mein Lob hat er jedenfalls dafür! :super::clever:

Stan a.k.a. Man soll ja auch die Positiva erkennen und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das ist unsere Rapid, manisch-depressiv, genial und dann wieder schlampig, zuerst zum ejakulieren und nachher wieder zum Wegschauen.

Schön beschrieben und zum Großteil QFT. Nur unsere Außendeckel sind auf dem Niveau trotzdem vieeeeeel zu wenig. :x

Stan a.k.a. Es ist halt doch irgendwie wie in einer Beziehung. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich Dober mit dieser Leistung endgültig aus dem Kader gespielt hat, dann war das Spiel auf jeden Fall für was gut. Nach einer 3:0 Führung ist das Remis natürlich bitter und darf auf keinen Fall passieren, aber international fehlt uns halt auch die nötige Cleverness. Alles in allem eine Europacup-Saison voller Höhen und Tiefen, bei der die schönen Momente aber bei mir zumindest doch eindeutig überwiegen, auch wenn es verdammmt schade ist, dass wir uns nicht mit einem Sieg aus dem Bewerb verabschiedet haben.....aber lehrreich waren die letzten Monate allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ist nur schade, wenn man sieht wie "locker - flockig" der "Plastikclub" aus Salzburg durch die Gruppenphase spaziert ist... Wäre insgesamt auf jeden Fall mehr drin gewesen...

Jetzt hör doch mit denen auf, warum vergleichst du dich/uns überhaupt mit denen? Wen interessieren die? Was ist an denen toll? Für mich ein Gegner in der Liga aber ansonsten komplett uninteressant, abgesehen davon, dass sie das unglaubliche Glück hatten gleichzeitig mit zwei generell höher einzuschätzenden Teams in einer Gruppe zu landen, welche beide seit Jahren erstmals eine latente Unform/Krise an den Tag legen (Villareal & Lazio). Jedenfalls: RB = Egal (zumindest hoffentlich hier).

Stan a.k.a. Also zurück zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

die szenen in minute 91 - das sollen also die momente sein, die mich die nächsten 2 monate in meinen träumen beschäftigen? vielleicht denk ich morgen anders, aber im moment bin ich einfach nur sauer u enttäuscht - so ein scheiß abschluss eines ansonsten mehr als brauchbaren jahres.

heute hat sich zudem eines wieder einmal bestätigt: wie wichtig jelavic für unser spiel ist. der rackert, ist lästig, stört die verteidiger, arbeitet aber auch nach hinten (zugegeben, in halbzeit2 hat er, ob aus kraft-, motivations- oder taktischen gründen, diesen einsatz auf ein minimum reduziert). diese attribute vermisse ich bei seinem sturmpartner. aber gut, selbiger legt sein spiel anders an; außerdem mag der blick aus der kurve trügerisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.