Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Dezember 2009 manche flaggen werden nicht angezeigt, siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72676-auslosung-el-116-und-18-finale/ Editiers nochmals bei mir warens im 2. Versuch wieder da obwohl ich nix geändert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn ich in meinen Nachrichtenbereich schauen möchte, kommt seit heute Morgen folgende Fehlermeldung: [#10227] Du hast keine Berechtigung, das Private Nachrichten System zu benutzen. Neu angemeldet hab ich mich auch schon, bringt aber nichts... bearbeitet 18. Dezember 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Dezember 2009 Wenn ich in meinen Nachrichtenbereich schauen möchte, kommt seit heute Morgen folgende Fehlermeldung: [#10227] Du hast keine Berechtigung, das Private Nachrichten System zu benutzen. Neu angemeldet hab ich mich auch schon, bringt aber nichts... Bis auf weiteres wurde das PM-System deaktiviert Lg, ASB Operations 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Dezember 2009 Oh, danke, hab ich überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Dezember 2009 foren ausblenden funktioniert 0.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2009 foren ausblenden funktioniert 0.0 #2 nach reload sind wieder alle da .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Dezember 2009 was soll eigentlich "Gender" & "Location" - Ueberbleibsel vom Default? entweder ganz Englisch oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Was sollen die ganzen Scrollbars da? Oben auch: Unnötiger Scrollbalken: bearbeitet 18. Dezember 2009 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist geplant das in Zukunft 2 Posts vom gleichen User im selben Thread innerhalb kurzer Zeit wieder zusammengeführt werden oder gibts das im neuen ASB nimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Ist geplant das in Zukunft 2 Posts vom gleichen User im selben Thread innerhalb kurzer Zeit wieder zusammengeführt werden oder gibts das im neuen ASB nimmer? Das funktioniert doch bereits wieder Aber auf den "Top" - Button warten wir noch bearbeitet 18. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Dezember 2009 Das funktioniert doch bereits wieder Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei mir hats gestern und jetzt gerade aber schon funktioniert. Vielleicht wurde die Zeitspanne dazwischen gekürzt (jetzt weniger als 10 Minuten?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2009 foren ausblenden funktioniert 0.0 #2 nach reload sind wieder alle da .... Jup, funktioniert net, egal welcher Skin und welcher Browser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei mir hats gestern und jetzt gerade aber schon funktioniert. Vielleicht wurde die Zeitspanne dazwischen gekürzt (jetzt weniger als 10 Minuten?)... Okay, das könnte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Dezember 2009 Kann man irgendwie das Kästchen ausblenden, welches das ASB-Logo verdeckt? Ich meine jenes Kästchen, dass: Mein Profil Meine Einstellungen Nachrichtendienst (0 Neu) usw beinhaltet. Edit: Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, aber die eigenen Angaben [Previous Fields] sind nicht in der dazugehörgen Zeile bzw. uberschneiden sich teilweise. LG Danke für die zahlreichen Antworten Würd ja nur gern wissen, ob dieses Problem nur ich hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts