Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Igitt, rot!

Ich weiss nicht ob das was mit dem neuen Forum zu tun hat. Aber ich bekomme seit heute die Fehlermeldung [#10227] Du hast keine Berechtigung, das Private Nachrichten System zu benutzen.

wenn ich meine PNs checken will. Das geht jetzt gar nicht mehr. Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Seite zuvor:

Hallo,

nachdem die PMs aus dem alten System uebernommen worden sind haben wir auch bemerkt das die - von Invision Power zur Verfuegung gestellten - Upgrade-Scripts hinsichtlich PMs wohl fehlerhaft sein duerften. Bis auf weiteres wurde das PM-System deaktiviert und wir arbeiten an einer Loesung des Problems. Bitte um etwas Geduld und Danke fuer euer Verstaendnis!

Selbiges gilt auch fuer die Ignore-Listen, um das kuemmern wir uns sobald das PM-Problem geloest ist.

Lg,

ASB Operations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist geplant das in Zukunft 2 Posts vom gleichen User im selben Thread innerhalb kurzer Zeit wieder zusammengeführt werden oder gibts das im neuen ASB nimmer?

Jep, bis zu fünf Minuten Zeitspanne werden sie zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

österreich flagge wird net angezeigt (siehe rapid amateure zugänge/abgänge)

desweiteren find ichs auch nervig dass wenn man auf einen link klickt dieser nicht in einem eigenen tab/fenster geöffnet wird sondern im selben....hoffe das wird geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab mir jetzt net den ganzen thread durchlesen wollen, aber mir is folgender bug aufgefallen: http://img693.imageshack.us/img693/9998/bugy.jpg

passiert ist das, nachdem ich das feature "thread durchsuchen" unten verwendet hab...falls es schonmal gepostet wurde, bitte ignoriern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welcher browser/version denn? schon irgendwas probiert? Aus/Einloggen, Cookies löschen, irgendwelche neuen AddOns?

Windows Vista Business. Und ja, alles probiert. Popupblocker habe ich auch ausgeschaltet, aber es tut sich einfach nichts. Sobald ich auf eines der Symbole klicke erscheint über Start das gelbe Dreieck unde es steht "FERTIG". Tun tut sich aber trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Windows Vista Business. Und ja, alles probiert. Popupblocker habe ich auch ausgeschaltet, aber es tut sich einfach nichts. Sobald ich auf eines der Symbole klicke erscheint über Start das gelbe Dreieck unde es steht "FERTIG". Tun tut sich aber trotzdem nichts.

InternetExplorer 6/7/8? Firefox? Irgendwas geändert am System bevor das passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

doppelpost

InternetExplorer 6/7/8? Firefox? Irgendwas geändert am System bevor das passiert ist?

Gar nix. Firefox war schon immer oben, hab ich aber länger nicht mehr benutzt und auch keine neue Version dazugefügt. Ansonsten rennt er wie immer, nur seit dem Relaunch sind alle Optionen geblockt.

Klicke ich auf das Symbol so erscheint folgene Fehlermeldung: "Die Website enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß".

Unter den Details steht dann: "Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung".

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

zum 3. mal! ist es angedacht/möglich dass man rechts unten die quicklink scrollleiste in der "neuen beiträge" funktion wieder einfügt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

doppelpost

Gar nix. Firefox war schon immer oben, hab ich aber länger nicht mehr benutzt und auch keine neue Version dazugefügt. Ansonsten rennt er wie immer, nur seit dem Relaunch sind alle Optionen geblockt.

Klicke ich auf das Symbol so erscheint folgene Fehlermeldung: "Die Website enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß".

Schau mal, ob ein Java-Update was hilft.

Unter den Details steht dann: "Der zu entschlüsselnde URI hat keine gültige Verschlüsselung".

Bist im falschen Kanton vermutlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.