Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Pics in Signaturen werden wieder deaktiviert, kümmere mich demnächst darum.

Auch was alles weitere angeht: Wir werden das fixen, bitte um ein wenig Geduld. Muss mal kurz schlafen und dann kümmere ich mich sofort wieder darum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es gibt auch probleme bei den Signaturen.

Mir ist vorher bei meiner Sig. aufgefallen, dass in einer am Anfang ein zusätzliches

[b]

gestanden ist und die Schrift nicht mehr fett war. Daher hab ich die Sig. editiert und dabei ist mir aufgefallen, dass das

[/b]

am Ende der Zeile fehlte. Also hab ichs dann dazueditiert, aber dannach war meine Sig. total verhaut, es wurde nurmehr html-Code angezeigt. Ich habs jetzt komplett neu erstellen müssen. Doie Ursache dürfte wohls ein, dass das Zusammenspiel zwischen dem bereits seit langem verwendeten bb-Code und dem jetzt neuen html-Code nicht richtig funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

unter firefox 3.5.5 kommt bei mir folgende warnung wenn ich innerhalb eines channels aktualisieren möchte:

um diese seite anzuzeigen, müssen die von firefox gesendeten daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten aktionen wiederholt werden (wie eine suche oder eine bestellungsaufgabe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Angehängte Bilder werden automatisch im Tab geöffnet und nicht mehr z.B. mit Scrollradtaste in einem neuen Tab (FF 3.5.5).

Außerdem vermisse ich einen goto top button in den Beiträgen.

Ganz unten ist zwar einer, der bringt in der Mitte der Seite dann aber auch nix.

ps: Avatar keines eingestellt, das alte Fleischkassemmerl aber wieder da, ebenso bei "Gender" bzw. Geschlecht "Keine Angabe" wird nicht angenommen.

pps: wie schon erwähnt "Im "Default"-Skin werden die gelesenen Foren nicht schattiert angezeigt."

bearbeitet von Schnatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Es warad wegen den Zitatkästchen, jedes Zitat schaut genau gleich aus, ausser dass halt ZITAT drüber steht.

Sonst einige recht nette spielerein dabei, zb. der Status im Profil... nur den könnt man auch unter dem Avatar oder so anzeigen.

Und die Werbung oben(bzw. wo auch immer die sonst hingehören sollte) bissi verändern, so dass man nicht über 5 minuten scrollen muss.

Sonst recht nette sachen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Zitieren von Posts, die bereits ein Zitat enthalten, funktioniert nicht ricfhtig: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/41538-fahrscheine-bitte/page__view__findpost__p__2870960

Es warad wegen den Zitatkästchen, jedes Zitat schaut genau gleich aus, ausser dass halt ZITAT drüber steht.

Das hängt aber auch vom Skin ab, ich verwend den "ASB Green" Skin, da schauen die Zitate shcon anders aus als der Rest vom Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm IE6 in der Arbeit - ASB ist nicht zum anschauen. Die Werbungsleiste ist am Anfang der Seite, ewig scrollen. Ich weiß. nur Browser updaten in der Firma geht halt net.

Zeitens: verwende ASB Classic. Mischung aus blau und grau ist nicht zum anschauen. Hoffe dass ist in einem neueren Browser dann wieder besser..... ohne altes Classicskin, ohne blauvermischung, kann das ASB nämlich net wirklich was..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.