Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Amateur

Hallo,

das PM-System ist wieder aktiviert und alle PMs vor dem Relaunch sollten wieder und ausschliesslich den richtigen Personen zugeteilt sein. Bei Problemen bitte eine PM an mich senden.

Achtung: Nachrichten die zwischen dem Relaunch am 15.12.2009 23.17 Uhr und dem 17.12.2009 Abends erstellt/gesendet/empfangen wurden sind aktuell nicht mehr im System vorhanden.

Lg,

ASB Operations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Achtung: Nachrichten die zwischen dem Relaunch am 15.12.2009 23.17 Uhr und dem 17.12.2009 Abends erstellt/gesendet/empfangen wurden sind aktuell nicht mehr im System vorhanden.

Demnach bitte sämtliche Usernamen-Änderungswünsche noch mal an mich schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das PM-System ist wieder aktiviert und alle PMs vor dem Relaunch sollten wieder und ausschliesslich den richtigen Personen zugeteilt sein. Bei Problemen bitte eine PM an mich senden.

und wer immer die PM dann bekommt, soll sie bitte an ihn weiterleiten. :D

Demnach bitte sämtliche Usernamen-Änderungswünsche noch mal an mich schicken.

Hat sich erledigt, SPERMASTER88 ist ja jetzt schon ein anderer.

Hilft. Danke, hast was gut bei mir.:)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bei mir fehlen pm´s von den letzten 4 monaten ca.

Ausserdem ist mir gerade auf gfallen, dass der exilgrüne ( vielleicht dch ein feature? :D ) bi mir auf ignore war, genauso wie 2 andere user, die mir gar nichts sagen. Ich habe nch nie jemanden auf dieser liste gehabt :ratlos:

Das gehört jetzt eher in den design thread aber könnte man nicht die gepinnten thread´s von den normalen? erkennbarer teilen? Das wäre fein fürs auge. Ansonsten habe ich mich schon ans neue asb gewöhnt mir gefällts. :)

Edit: um die tippliga mach ich mir einige sorgen ich hoffe, dass die daten nicht verloren gehen. Schliesslich habe ich da die ganze herbstsaison ne menge gehirnschmalz invistiert. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich bitte um hilfe!

seit das neue asb da ist, ist es für mich leider sehr unangenehm geworden. ich hab in der arbeit diverse probleme:

1. es dauert ewig bis die seiten geladen sind, früher gings viel schneller...

2. wenn ich auf den bildschirm klicke weil ich etwas markieren will, stockt alles und ich muss 5-10 sekunden warten, bis ich die maus/ tastatur wieder benutzen kann...

3. wenn ich seiten aufrufe, kommt zuerst die ganze werbung, die eigentlich rechts ist, untereinander so dass man zuerst mal lang scrollen muss um zum ersten post zu gelangen...

so, zu meiner lage ist zu sagen, dass ich keinen flash player habe, kann es daran liegen? ist der computer zu alt? zu alt für internetseiten? geht das?

wenn mir bitte jemand helfen könnte, weil so ist es einfach uninteressant, wenn man ewig brauch nur um seiten aufzurufen...

wenn wer hilfe parat hat, bitte eine pn wenn möglich, da jegliches seitenaufrufen mit langer wartezeit verbunden ist...

aja auf dem anderen computer in der arbeit gehts besser, schneller und ohne dem auf den bildschirm klick problem...woran kann das liegen?

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich bitte um hilfe!

seit das neue asb da ist, ist es für mich leider sehr unangenehm geworden. ich hab in der arbeit diverse probleme:

1. es dauert ewig bis die seiten geladen sind, früher gings viel schneller...

2. wenn ich auf den bildschirm klicke weil ich etwas markieren will, stockt alles und ich muss 5-10 sekunden warten, bis ich die maus/ tastatur wieder benutzen kann...

3. wenn ich seiten aufrufe, kommt zuerst die ganze werbung, die eigentlich rechts ist, untereinander so dass man zuerst mal lang scrollen muss um zum ersten post zu gelangen...

so, zu meiner lage ist zu sagen, dass ich keinen flash player habe, kann es daran liegen? ist der computer zu alt? zu alt für internetseiten? geht das?

wenn mir bitte jemand helfen könnte, weil so ist es einfach uninteressant, wenn man ewig brauch nur um seiten aufzurufen...

wenn wer hilfe parat hat, bitte eine pn wenn möglich, da jegliches seitenaufrufen mit langer wartezeit verbunden ist...

aja auf dem anderen computer in der arbeit gehts besser, schneller und ohne dem auf den bildschirm klick problem...woran kann das liegen?

DANKE!

benutzt du evtl. internet explorer 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja aber das darf ich leider nicht ändern...liegt es daran?

bzw weiß ich gar nicht ob ich nicht vlt doch noch eine ältere version habe...aber bei mir kommt immer das oben auf der seite...

WARNUNG: Sie verwenden Internet Explorer Version 6.0 oder niedriger. Aufgrund von Sicherheitsproblemen und fehlender bzw. unzureichender Unterstützung von Web Standards wird ein Upgrade auf einen modernen Web-Browser dringend empfohlen.

was soll denn das? glaubt ihr macht es weniger probleme wenn ich das "mobile" asb verwende? gibt ja so ne light version....brauch ja auch nix von diesen flash gschichterln und die bunten bilder schon gar nicht...

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ja aber das darf ich leider nicht ändern...liegt es daran?

bzw weiß ich gar nicht ob ich nicht vlt doch noch eine ältere version habe...aber bei mir kommt immer das oben auf der seite...

dannyo ratet vom ie6 ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja schon...mir wär auch was aktuelleres lieber, aber die voraussetzungen hab ich hier leider nun mal

aber kanns das sein, dass nur wegen dem internetupgrade so dermaßen spackt?

ich mein was macht der? oder was macht der andere?

kann man das irgendwie machen, dass es beim admin net aufscheint? bin leider kein pro...kenn mich da überhaupt nicht aus...vor allem wenns ums internet geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ja schon...mir wär auch was aktuelleres lieber, aber die voraussetzungen hab ich hier leider nun mal

aber kanns das sein, dass nur wegen dem internetupgrade so dermaßen spackt?

ich mein was macht der? oder was macht der andere?

kann man das irgendwie machen, dass es beim admin net aufscheint? bin leider kein pro...kenn mich da überhaupt nicht aus...vor allem wenns ums internet geht...

IE 6 ist einfach kein zeitgemässer Browser mehr, deswegen auch die Probleme mit dem neuen Zeugs. Versuch es einfach mit Firefox Portable, dann brauchst du auf dem Firmenrechner nichts zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

IE 6 ist einfach kein zeitgemässer Browser mehr, deswegen auch die Probleme mit dem neuen Zeugs. Versuch es einfach mit Firefox Portable, dann brauchst du auf dem Firmenrechner nichts zu installieren.

hmmm hab mir gerade ein bisschen was dazu durchgelesen...der is ja gedacht, dass man ihn am usb stick mitnimmt...dazu müsste ich ihn ja auch im usb port andocken? das geht leider nicht...bzw gehts schon aber erstens hab ich keinen usbstick(was ja nicht das problem ist) sollte mich aber wer dabei erwischen schauts schlecht aus...wegen virengefahr und so..da will ich eigentlich nix riskieren...also nix externes zuführen

gschissen...das heisst solange wir im betrieb nicht umstellen werd ich das asb in der hackn nie gscheit benutzen können? was ist mit der asb mobile version, kann man die nicht auch so verwenden? da war früher ein link beim relaunch beitrag wo man auf ne weiße seite kam mit allen sachen...wenn ich den link jetzt nehme, kommt nur das "normale" asb...

was passiert eigentlich am computer wenn ich den inet explorer aktualisiere? scheint das wo auf, kann man das sehen? also ich mein mein chefe beschäftigt sich wenig mit dem computer also könnt ichs vlt irgendwo verstecken im privatordner oder so...

bzw kann mir wer tipps geben, was ich chefe sagen kann, dass er ihn aktualisiert? ich mein so auf die art: wenn man das nicht macht, kann ich das und das für gäste nicht machen...hab da keinen plan, aber irgendwas wirds doch geben, kann mir nicht vorstellen, dass der neue inet nur deswegen existiert damit man forumbesuche anstrengender macht :angry:

vielen dank für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kannst Du den FF portable nicht einfach auf die Festplatte in einen Ordner legen und ihn dort ausführen? Ist doch wurscht ob der aufm USB-Stick oder sonst wo liegt.Da gehts ja nur darum, dass Du ihn nicht installieren musst, was Du aufgrund fehlender Rechte vermutlich nicht dürfen wirst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ICH LIEBE EUCH!!!!!!

:streichler:

edith: ich muss jetzt doch noch was schreiben. also installieren musste ich es trotzdem ist aber eine extrem kleine anwendung, also gar kein stress, von chip online lade ich auch gerne runter, da fühle ich mich sicher!

ALLES IST SO SCHNELL! NICHTS HAKT! DANKE!

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.