Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

Hm IE6 in der Arbeit - ASB ist nicht zum anschauen. Die Werbungsleiste ist am Anfang der Seite, ewig scrollen. Ich weiß. nur Browser updaten in der Firma geht halt net.

Zeitens: verwende ASB Classic. Mischung aus blau und grau ist nicht zum anschauen. Hoffe dass ist in einem neueren Browser dann wieder besser..... ohne altes Classicskin, ohne blauvermischung, kann das ASB nämlich net wirklich was..... :(

vielleicht darfst du ja firefox portable verwenden: http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable

das geht ohne installation - exe datei musst halt ausführen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ihr müssts in der Arbeit echt den IE6 verwenden ? :betrunken:

ich auch...und zB auch das gesamte restliche magistrat der stadt wien... installieren geht ned, hab mir über einen usb stick (was eigentlich ned erlaubt ist) iron rübergespielt.. war echt nicht auszuhalten :D

@topic: bitte videos/bilder sonstige fette bunten sachen in der signatur deaktivieren... furchtbar...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

wo ist denn die "lofi" version, gibts die noch ?

Skin "ASB Abgespeckt"

Mir kommt vor, dass der Aufrufs-Counter nicht funktioniert, wie er sollte.

Der hat eine absichtliche Verzögerung drin, updated sich nur jede Stunde einmal. Wegen der Datenbankauslastung warat's gwesn.

Hm IE6 in der Arbeit - ASB ist nicht zum anschauen. Die Werbungsleiste ist am Anfang der Seite, ewig scrollen. Ich weiß. nur Browser updaten in der Firma geht halt net.

Zeitens: verwende ASB Classic. Mischung aus blau und grau ist nicht zum anschauen. Hoffe dass ist in einem neueren Browser dann wieder besser..... ohne altes Classicskin, ohne blauvermischung, kann das ASB nämlich net wirklich was..... :(

Wenn irgendwie möglich IE6 nicht mehr verwenden. Es war einfach zu schwer das neue ASB auch noch IE6-tauglich zu machen. Der packt nicht mal transparente Images... ab IE7 oder mit anderen Browsern rennt es gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

super langsam kommt mir das neue asb vor. außerdem scheints meinen alten rechner wesentlich stärker zu belasten als das alte asb. dannyo, sponserst mir einen neuen rechner? hehe

Wurde vorhin schon erklärt. Derzeit läuft ein "Rebuild" aller PMs und Postings, um die bekannten Fehler mit dem Quote-Tag und diverse andere Kleinigkeiten zu reparieren. Da das etwa 20 Stunden im Hintergrund läuft, ist der Server jetzt ein bisschen mehr ausgelastet als sonst. Wenn das fertig ist, wird es aber wieder ganz flott gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wurde vorhin schon erklärt. Derzeit läuft ein "Rebuild" aller PMs und Postings, um die bekannten Fehler mit dem Quote-Tag und diverse andere Kleinigkeiten zu reparieren. Da das etwa 20 Stunden im Hintergrund läuft, ist der Server jetzt ein bisschen mehr ausgelastet als sonst. Wenn das fertig ist, wird es aber wieder ganz flott gehen!

Bist du jetzt nur auf die Probleme eingegangen für die du sofort eine Lösung hast oder hast du ein paar übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn man auf der "neuen beiträge" seite ist wärs toll, wenn unten noch die quicklink-scrollleiste (oder wie immer sich das auch nennt :D ) angezeigt werden würde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich kann keinen blog erstellen. komm immer nur auf eine weiße seite mit der ich nix anfangen kann. entweder bin ich zu blöd dafür, oder es funzt was nicht. komm auch über die persönliche leiste rechts oben nur auf diese weiße seite. über meine einstellungen kann ich nur einen weiteren blog erstellen. ich kann den unnütz erstellten nicht mal löschen. ich denke auch, dass es anderen genauso ergeht, da ich bei diesen auch nur auf eine weiße seite gelange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.