Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Und ich bin in eine private Unterhaltung zwischen zwei Usern geraten, die eine PM aus dem September 2004 von mir an Compadre erhalten haben.

Großartig, im Sinne der Privatsphäre aller Beteiligten. Hut ab!

Bedeutet wohl, dass man am Besten alle PMs löscht (oder werden die dann automatisch zu "send2all" Nachrichten?) und gar nicht auf die Idee kommt irgendwas Privates zu schreiben, das tatsächlich diesen Titel verdient.

tja irgendwas Geheimes würd ich mit Sicherheit nicht mehr drin lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie das Kästchen ausblenden, welches das ASB-Logo verdeckt?

Ich meine jenes Kästchen, dass:

Mein Profil

Meine Einstellungen

Nachrichtendienst (0 Neu)

usw beinhaltet.

Edit: Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, aber die eigenen Angaben [Previous Fields] sind nicht in der dazugehörgen Zeile bzw. uberschneiden sich teilweise.

LG

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich bin in eine private Unterhaltung zwischen zwei Usern geraten, die eine PM aus dem September 2004 von mir an Compadre erhalten haben.

Großartig, im Sinne der Privatsphäre aller Beteiligten. Hut ab!

Bedeutet wohl, dass man am Besten alle PMs löscht (oder werden die dann automatisch zu "send2all" Nachrichten?) und gar nicht auf die Idee kommt irgendwas Privates zu schreiben, das tatsächlich diesen Titel verdient.

ja du bist in eine pn von mir geraten, wobei ich nicht kapiere, wie das möglich ist, weil du deine 2004 abgeschickt hast und ich mich erst 2009 angemeldet habe. auf alle fälle war mein gegenüber und ich etwas verwundert, was du plötzlich in den pns machst.

ich hoffe, dass dannyo das problem lösen kann, falls er da eh nicht shcon am rumbasteln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und ich bin in eine private Unterhaltung zwischen zwei Usern geraten, die eine PM aus dem September 2004 von mir an Compadre erhalten haben.

Großartig, im Sinne der Privatsphäre aller Beteiligten. Hut ab!

Bedeutet wohl, dass man am Besten alle PMs löscht (oder werden die dann automatisch zu "send2all" Nachrichten?) und gar nicht auf die Idee kommt irgendwas Privates zu schreiben, das tatsächlich diesen Titel verdient.

na wirklich grandios.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich hab eine alte PN vom User Starostyak bekommen...

ich kann mich nicht erinnern starostyak jemals eine pm geschrieben zu haben, auf jeden fall weiß ich jetzt dass er das slovan-stadion (bratislava) geil findet. :=

Ich habe nie einen User auf der Ignore List gehabt und musste heute feststellen, dass nun ca. 30 User von mir ignoriert werden :betrunken:

sind wahrscheinlich austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ist das jetzt die fortsetzung der truman show? ist starostyak in wirklich ed truman? wie sind die quoten? auf welchem sender ist sein leben zu sehen? stimmt es dass starostyak hütteldorf noch nie verlassen hat? wer hat sich in bratislava als ed truman starostyak ausgegeben?

fragen über fragen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo,

Und ich bin in eine private Unterhaltung zwischen zwei Usern geraten, die eine PM aus dem September 2004 von mir an Compadre erhalten haben.

Großartig, im Sinne der Privatsphäre aller Beteiligten. Hut ab!

Bedeutet wohl, dass man am Besten alle PMs löscht (oder werden die dann automatisch zu "send2all" Nachrichten?) und gar nicht auf die Idee kommt irgendwas Privates zu schreiben, das tatsächlich diesen Titel verdient.

nachdem die PMs aus dem alten System uebernommen worden sind haben wir auch bemerkt das die - von Invision Power zur Verfuegung gestellten - Upgrade-Scripts hinsichtlich PMs wohl fehlerhaft sein duerften. Bis auf weiteres wurde das PM-System deaktiviert und wir arbeiten an einer Loesung des Problems. Bitte um etwas Geduld und Danke fuer euer Verstaendnis!

Selbiges gilt auch fuer die Ignore-Listen, um das kuemmern wir uns sobald das PM-Problem geloest ist.

Lg,

ASB Operations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt die fortsetzung der truman show? ist starostyak in wirklich ed truman? wie sind die quoten? auf welchem sender ist sein leben zu sehen? stimmt es dass starostyak hütteldorf noch nie verlassen hat? wer hat sich in bratislava als ed truman starostyak ausgegeben?

fragen über fragen.

und vor allem: Vermischst du hier nicht die Truman Show mit edTV? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.