Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

So, ich bin jetzt mal dazu gekommen alle Probleme in diesem Thread genauer unter die Lupe zu nehmen und mir einen Arbeitsplan zu machen, damit auch alles gelöst wird. Es gibt derzeit etwa zehn größere Dinge, kompliziert bzw. potentiell zeitauswändig sind nur die Sache mit den ausgeblendeten Foren und den transparenten Forenicons. (bzw. auch wie schon erwähnt die Tippliga, die neu programmiert werden muss)

Den Rest werde ich demnächst abarbeiten.

Was ich jetzt schon mal sagen kann:

* Das Blog-System funktioniert jetzt einwandfrei.

* An alle, die die Galerie benutzen und mehrere Pics uploaden wollen: Klickt in das erstelle Album und geht auf "Massen-Upload". Dann könnt ihr eine zip-Datei auswählen, die direkt in das gewünschte Album entpackt wird.

Weitere Bugfixes folgen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ausserdem ist mir gerade auf gfallen, dass der exilgrüne ( vielleicht dch ein feature? :D ) bi mir auf ignore war, genauso wie 2 andere user, die mir gar nichts sagen. Ich habe nch nie jemanden auf dieser liste gehabt :ratlos:

Das hatte ich auch, nur mit dem erich_hof (it's not a bug, it's a feature).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

und wie kann man da einträge verfassen? ned dass ich wolln würd, aber vielleicht reissts mich ja mal

In deinen Einstellungen kannst du deinen Blog anlegen und dann unter "Mein Blog" (Menü rechts oben) oder "Blogs" (oben in der Navileiste) ganz normal posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die email-benachrichtigung ist nicht gerade zufriedenstellend.

meist bekomm ich einmal am tag einen richtigen schwall an emails, für jedes neues posting pro abonnierten thread eine eigene email (was man ja am neuen subject sehr gut erkennen kann, das ist schon eine verbesserung). das ist natürlich wenig sinnvoll.

eingestellt ist zumeist:

Verzögerte E-Mail-Benachrichtigung Wenn du diese Option wählst, erhälst du einmal täglich eine E-Mail mit allen neuen Antworten zugesendet, sofern du nicht im Forum online bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.