Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Ich kann im Thread Männer ohne Gesicht (2) nurmehr die Startseite aufrufen, wenn ich versuche, die Seite zu wechseln, dann komm ich auf die Startseite vom ASB, egal ob über die Knopf für die nächste Seite, den Knopf für die letzte Seite oder durch direkte Eingabe der Seitennummer. Allerdings kann ich noch direkt durch die Eingabe der URLs eine Unterseite aufrufen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92330-maenner-ohne-gesicht-2-das-sind-die-wahren-probleme-des-sk-rapid/page-109

Also nehme ich an, die "berechnung" der richtigen URL funkltioniert nicht richtig.

Bei anderen Threads ist mir das noch nicht untergekommen.

Ich verwende den Firefox 21.0 unter Windows 7 x64 SP1.

Yepp, kennen das Problem aber wissen noch nicht woran es liegt, sorry!

Mein Problem: In letzter Zeit passierts oft, dass ich keine Benachrichtigung krieg, wenn ich zitiert werd. Hat das noch wer?

Sehen wir uns auch an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine zeitlang wars besser. aber jetzt gehts schon wieder los: es werden noch nicht gelesene threads/beiträge als gelesen makiert. kommt mir vor als würde das direkt mit meinem postingverhalten korrelieren.

...und schon wieder! bevor ich auf einen thread klicke fünf ungelesene themen. nachdem ich das eine thema gelesen habe und wieder zurück ins Rapid Hauptforum gehe ALLE als gelesen makiert. KANN DAS BITTE MAL REPARIERT WERDEN???? ist sehr mühsam und das problem besteht ja schon längere zeit. schien mir eine zeitlang repariert tritt aber jetzt wieder sehr häufig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Beim Handy wechselt es dauernd von Mobile Skin auf Normal und umgekehrt. Neue Inhalte is normal, geh ich zu einem Thread aus dem Spam-Bereich bleibts Mobile Skin aber wenn ich zu einem Thread im Rapid Channel geh is wieder die normale Version.

Na dann push ich auch mal. Rapid und Austria-Channel (zweiterer is mir relativ wurscht) gehen am Handy nicht auf Mobile-Version zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit einigen Wochen das Problem beim Surfen am Nexus 10 (Chrome), dass beim Laden einer neuen ASB Seite (auch z.B. beim weiterblättern einer Seite) immer extrem hineingezoomt ist im linken oberen Eck. Auf Dauer ist das ziemlich nervig, wenn man jedes mal rauszoomen muss um was entziffern zu können. Mit anderen Browsern funktioniert es, möchte aber trotzdem weiterhin mobil mit Chrome surfen. Vielleicht hat ja wer einen Lösungsvorschlag. Andere Websiten funktionieren einwandfrei.

PUSH! Nervt unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

problem 1

ständiges unfreiwilliges abmelden, sobald der channel gewechselt wurde...

dieses problem ist nicht mehr aktuell, dafür seit ein paar tagen ein anderes...

problem 2

folgende meldung, wenn ich einen channel anklicke...

ein skript auf dieser seite verursacht eine verzögerung in internet explorer.

eine weitere ausführung des skripts kann dazu führen, dass der computer nicht mehr reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

problem 1

ständiges unfreiwilliges abmelden, sobald der channel gewechselt wurde...

dieses problem ist nicht mehr aktuell, dafür seit ein paar tagen ein anderes...

problem 2

folgende meldung, wenn ich einen channel anklicke...

ein skript auf dieser seite verursacht eine verzögerung in internet explorer.

eine weitere ausführung des skripts kann dazu führen, dass der computer nicht mehr reagiert.

Hab den Fehler gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.