Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke, werden wir heute Abend fixen!

Deine Postings haben sich wohl mit dem Upgrade der Software überschnitten - bitte gib uns kurz Bescheid, was davon noch aktuell ist.

Smileys auswählen nicht möglich. Es erscheint unter dem Anwortfeld lediglich Show All ohne Smileys. Seit dem Update kann zumindest ich keinen Content mehr followen, da nach dem Klick rechts neben meinem Nick nur der Nick weiß hinterlegt ist. Verhält sich auch beim Klick auf den Posteingang so. Sonst geht wieder alles.

Edit: Followen (das Wort heisst sicher anders) und PN Abrufen ginge unter FF wieder. Dafür kann ich keine Beiträge mehr verfassen. Antwortfeld bleibt dunkelgrau und das wars. Ansonsten passt wieder alles.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Smileys auswählen nicht möglich. Es erscheint unter dem Anwortfeld lediglich Show All ohne Smileys. Seit dem Update kann zumindest ich keinen Content mehr followen, da nach dem Klick rechts neben meinem Nick nur der Nick weiß hinterlegt ist. Verhält sich auch beim Klick auf den Posteingang so. Sonst geht wieder alles.

Edit: Followen (das Wort heisst sicher anders) und PN Abrufen ginge unter FF wieder. Dafür kann ich keine Beiträge mehr verfassen. Antwortfeld bleibt dunkelgrau und das wars. Ansonsten passt wieder alles.

Das ist allerdings echt seltsam, weil das Problem nur du haben dürftest. Smilies funken bei mir allgemein problemlos, posten auch - schau zB mal ob du in deinem Browser Javascript aktiviert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

mach ich was falsch, oder warum werden die youtubevideos nicht mehr eingebettet?

Versuch amal: [ media ]YouTube Adresse[ /media ]

Sollte funktionieren :)

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Versuch amal: [ media ]YouTube Adresse[ /media ]

Sollte funktionieren :)

funktionieren tuts, aber gerade am handy ist das ziemlich umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ah, bei mir ist nur ein zusätzlich kleiner grauer balken unten, dachte schon, das ist ein fehler, aber da sollte werbung sein, ok :D

e: soda, jetzt ist der balken auch weg :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.