Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde. Beim kopieren und einfügen von Texten anderer Seiten hat das ASB seit geraumer Zeit so seine Probleme. Entweder ist nach dem einfügen der Text irgenwie grau hinterlegt, oder die Grösse des Textes passt überhaupt ned. Oder alles beides zusammen. An was liegt das?

Beispiel ausm Rapid Channel:

Eine „Heute“-Visite am Rapid-Trainingsplatz bestätigt: Es wird jetzt anders trainiert als etwa unter Peter Pacult. Die Spieler werden in Gruppen geteilt und von den Coaches Schöttel und Thomas Hickersberger individuell betreut. Und noch etwas ist neu: Bei Spielen steht Baholli zu Beginn ganz oben auf der Tribüne, analysiert die Laufwege der Viererkette genau.

Die Grösse hab ich bereits editiert, hatte glaub ich Faktor 18 oder 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Weichenstellung wurde wie erwartet am Dienstagabend im Präsidium getroffen: Zoran Barisic erhielt einen Vertrag als Cheftrainer für eine Saison. Der 43-Jährige vertraut weiter seinen Assistenten Hickersberger, Jancker, Hedl (Torhüter) und Steinbichler (Fitness).

Keine Probleme bei mir.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde. Beim kopieren und einfügen von Texten anderer Seiten hat das ASB seit geraumer Zeit so seine Probleme. Entweder ist nach dem einfügen der Text irgenwie grau hinterlegt, oder die Grösse des Textes passt überhaupt ned. Oder alles beides zusammen. An was liegt das?

Beispiel ausm Rapid Channel:

Die Grösse hab ich bereits editiert, hatte glaub ich Faktor 18 oder 20.

Da hilft ein Einfügen des Textes mit Strg+Umsch+V. Ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei.

Mein Problem: In letzter Zeit passierts oft, dass ich keine Benachrichtigung krieg, wenn ich zitiert werd. Hat das noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Da hilft ein Einfügen des Textes mit Strg+Umsch+V. Ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei.

Mein Problem: In letzter Zeit passierts oft, dass ich keine Benachrichtigung krieg, wenn ich zitiert werd. Hat das noch wer?

Ich habs auch, manchmal gehts, manchmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich habs auch, manchmal gehts, manchmal nicht.

Witzig gerade beim Lesen wieder Beiträge gefunden, wo ich nichts gekriegt hab, grad deinen wo es ums Thema geht hats mir angezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Jetzt bei dir hab ichs auch angezeigt bekommen :lol:

Und um auf die Ernsthaftigkeit des Themas nochmal ausdrücklich hinzuweisen (und dann lass ichs gut sein): den jetzt wieder nicht :(

Verantwortliche bitte hanteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wollte als Gag ein Theo Waigel Bild posten, schreibt er "Bilder mit dieser Endung gehen nicht",sind aber irgendwie alle mit der Endung (Bildersuche bei Google...) bzw. gibts öfter Bilder die er so nicht nimmt ab und zu, kann man das irgendwie umstellen, dass die auch funktionieren?

Edit:

Rausgefunden, direkt den Link aus der Googlesuche geht nicht, erst anklicken und dann gehts...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe seit einigen Wochen das Problem beim Surfen am Nexus 10 (Chrome), dass beim Laden einer neuen ASB Seite (auch z.B. beim weiterblättern einer Seite) immer extrem hineingezoomt ist im linken oberen Eck. Auf Dauer ist das ziemlich nervig, wenn man jedes mal rauszoomen muss um was entziffern zu können. Mit anderen Browsern funktioniert es, möchte aber trotzdem weiterhin mobil mit Chrome surfen. Vielleicht hat ja wer einen Lösungsvorschlag. Andere Websiten funktionieren einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit einigen Wochen das Problem beim Surfen am Nexus 10 (Chrome), dass beim Laden einer neuen ASB Seite (auch z.B. beim weiterblättern einer Seite) immer extrem hineingezoomt ist im linken oberen Eck. Auf Dauer ist das ziemlich nervig, wenn man jedes mal rauszoomen muss um was entziffern zu können. Mit anderen Browsern funktioniert es, möchte aber trotzdem weiterhin mobil mit Chrome surfen. Vielleicht hat ja wer einen Lösungsvorschlag. Andere Websiten funktionieren einwandfrei.

Bei mir das gleiche mit dem Nexus 7 und Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich kann im Thread Männer ohne Gesicht (2) nurmehr die Startseite aufrufen, wenn ich versuche, die Seite zu wechseln, dann komm ich auf die Startseite vom ASB, egal ob über die Knopf für die nächste Seite, den Knopf für die letzte Seite oder durch direkte Eingabe der Seitennummer. Allerdings kann ich noch direkt durch die Eingabe der URLs eine Unterseite aufrufen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92330-maenner-ohne-gesicht-2-das-sind-die-wahren-probleme-des-sk-rapid/page-109

Also nehme ich an, die "berechnung" der richtigen URL funkltioniert nicht richtig.

Bei anderen Threads ist mir das noch nicht untergekommen.

Ich verwende den Firefox 21.0 unter Windows 7 x64 SP1.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Beim Handy wechselt es dauernd von Mobile Skin auf Normal und umgekehrt. Neue Inhalte is normal, geh ich zu einem Thread aus dem Spam-Bereich bleibts Mobile Skin aber wenn ich zu einem Thread im Rapid Channel geh is wieder die normale Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.