Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Habe seit einigen Wochen das Problem beim Surfen am Nexus 10 (Chrome), dass beim Laden einer neuen ASB Seite (auch z.B. beim weiterblättern einer Seite) immer extrem hineingezoomt ist im linken oberen Eck. Auf Dauer ist das ziemlich nervig, wenn man jedes mal rauszoomen muss um was entziffern zu können. Mit anderen Browsern funktioniert es, möchte aber trotzdem weiterhin mobil mit Chrome surfen. Vielleicht hat ja wer einen Lösungsvorschlag. Andere Websiten funktionieren einwandfrei.

Bei mir das gleiche mit dem Nexus 7 und Chrome.

Bei mir auch dasselbe mit dem N7 und Chrome. Mit dem Nexus 4 und Chrome funktioniert es ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Mein Problem: In letzter Zeit passierts oft, dass ich keine Benachrichtigung krieg, wenn ich zitiert werd. Hat das noch wer?

Nervt wirklich, gibts vielleicht ne kleine Info ? Hab das Kastl auch ganz sicher ausgewählt Notifications zu bekommen, mittlerweile bekomm ich gar keine mehr. Gibts ja nicht das Mango und ich die einzigen sind !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du glaubst, dass du dann noch reinkommen würdest?

Ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Follow Funktion geht bei mir noch immer nicht. Das sollte man mal zuerst klären. Dann kann man sich über meinen Rauswurf beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie geht unter FF gar nichts mehr. Im Antwortfeld schreibe ich nun seltsamerweise mit Courier New Font (der bei mir im Word Standard ist), sämtliche Auswahlmöglichkeiten wie Fettschrift, Schriftfarbe und Smileys sind weg, Zitieren kann ich nicht mehr und beim Klick auf den Antwortbutton tut sich nichts. Muss nach dem Tippen auf vollwertigen Editor klicken und dann wird der Post erst abgeschickt.

Unter Opera nur teilweise diese Probleme. IE nicht versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

keine go to last unread button, etc im austria channel

Danke, werden wir heute Abend fixen!

Irgendwie geht unter FF gar nichts mehr. Im Antwortfeld schreibe ich nun seltsamerweise mit Courier New Font (der bei mir im Word Standard ist), sämtliche Auswahlmöglichkeiten wie Fettschrift, Schriftfarbe und Smileys sind weg, Zitieren kann ich nicht mehr und beim Klick auf den Antwortbutton tut sich nichts. Muss nach dem Tippen auf vollwertigen Editor klicken und dann wird der Post erst abgeschickt. Unter Opera nur teilweise diese Probleme. IE nicht versucht.

Deine Postings haben sich wohl mit dem Upgrade der Software überschnitten - bitte gib uns kurz Bescheid, was davon noch aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.