Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

sorry daniel, aber ist dir das nicht selbst peinlich das mittlerweile solche werbung im asb gemacht wird ??
In 5 Tagen kommt dann Steffo daher und entschuldigt sich, dass niemand reagiert hat.

Nein, Steffo kommt gleich - in 5 Tagen bin ich in Griechenland! Lassen den Dating-Site Anbieter sperren. Die neue Werbung die ihr seht ist Google-Adsense - wir testen mal aus wie das performed.Wir wissen, dass es nervig ist - sollte es nicht gut laufen kommt es weg - hängt eben davon ab wieviel es bringt.

wann wird denn endlich der "array"-bug gefixt?

Hoffentlich bald, ich gebs nochmal weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wurde jetzt beim layout auch noch etwas verändert? bei mir ist es seit heute mit IE im büro fast unlesbar. ich kann nach rechts ewig scrollen und die leiste oben (PNs usw) wird mir total falsch angezeigt.

von den werbungen wird im büro die hälfte gefiltert, deswegen sehe ich statt werbung ein großes transparentes X .

grob gesagt: macht es wieder so wie vor 3 tagen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Nein, Steffo kommt gleich - in 5 Tagen bin ich in Griechenland! Lassen den Dating-Site Anbieter sperren. Die neue Werbung die ihr seht ist Google-Adsense - wir testen mal aus wie das performed.Wir wissen, dass es nervig ist - sollte es nicht gut laufen kommt es weg - hängt eben davon ab wieviel es bringt.

könnte man das zumindest in die mitte der beiträge geben und nicht genau ans ende? wenn ich ohne zitat antworten will, muss ich immer nach oben scrollen, damit ich die beiden letzten antworten sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte man das zumindest in die mitte der beiträge geben und nicht genau ans ende? wenn ich ohne zitat antworten will, muss ich immer nach oben scrollen, damit ich die beiden letzten antworten sehe

Ich kann es mal vorschlagen - weiß aber nicht ob es mittendrin nicht mehr stören würde, bzw. brauchen wir wohl ein anderes Werbeformat.

Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) :)

Nur wenn ich nicht alles sauber lösche wenn der Browser ausgeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich kann es mal vorschlagen - weiß aber nicht ob es mittendrin nicht mehr stören würde, bzw. brauchen wir wohl ein anderes Werbeformat.

Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) :)

wenn sich die werbung nicht verhindern lässt, würd ich eine abstimmung machen. ob ganz oben, ganz unten oder in der mitte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich kann es mal vorschlagen - weiß aber nicht ob es mittendrin nicht mehr stören würde, bzw. brauchen wir wohl ein anderes Werbeformat.

Die Dating-Seite ist mittlerweile hoffentlich weg. Welche Werbung (ist von Google) angezeigt wird richtet sich im übrigen nach dem Surfverhalten des jeweiligen Users (har har) :)

Dating-Seite noch immer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.