Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

GGMU

:clap: mein firmen-computer zeigt mit abstrichen alles schön an :D (werbung ist zwar immer oben und die ganzen beiträge unten

und ich bekomm eine meldung dass mein i-expl veraltet ist, aber damit kann ich leben :D)

gefällt mir sehr gut...vor allem der umfangreiche editor zum schnell antworten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

auch wenn noch ein paar kinderkrankheiten drinnen sind, bin ich auch positiv überrascht vom neuen asb.

vor allem weil ich mir denke, dass dadurch mehr möglichkeiten für spätere erweiterungen/verbesserungen gegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Erste Eingewöhnungsphase überstanden und nun auch ganz zufrieden, ein paar Funktionen können echt was. :super:

Abermals bei einer Umstellung heisst es jedoch meinen Skin wechseln, weil mir der Alte einfach nicht mehr gefällt. Hier bin ich jedenfalls noch auf die weiteren Aufräumarbeiten die nächsten Wochen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

:clap: mein firmen-computer zeigt mit abstrichen alles schön an :D (werbung ist zwar immer oben und die ganzen beiträge unten

und ich bekomm eine meldung dass mein i-expl veraltet ist, aber damit kann ich leben :D)

gefällt mir sehr gut...vor allem der umfangreiche editor zum schnell antworten :super:

genau das selbe bei mir auch!!! Die werbung oben ist schon sehr nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:clap: mein firmen-computer zeigt mit abstrichen alles schön an :D (werbung ist zwar immer oben und die ganzen beiträge unten

und ich bekomm eine meldung dass mein i-expl veraltet ist, aber damit kann ich leben :D)

same here - irgendwie noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG: Sie verwenden Internet Explorer Version 6.0 oder niedriger. Aufgrund von Sicherheitsproblemen und fehlender bzw. unzureichender Unterstützung von Web Standards wird ein Upgrade auf einen modernen Web-Browser dringend empfohlen.

da das in der arbeit ned möglich ist, ist die auflösung des ganzen ned grad das wahre.

muss immer irgendwohin runterscrollen, damit ich endlich beiträge lesen kann.

wie gesagt - liegt an meinen admin rechten am firmen pc.

daheim denk ich, wirds schon klappen

im großen und ganzen - :super:

btw: rapid-skin kommt wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.