Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Greets an Dannyo und THX für das neue Spielzeug :laugh:

Im Ernst: gefällt mir rein von der Optik her schon mal sehr gut, natürlich ist die neue Menüführung ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier!

Die Edith meint noch, dass alle bisherigen persönlichen Einstellungen scheinbar noch vorhanden sind. Der Restart scheint also auch technisch gelungen :allaaah:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Du musst vor allem deine "Location" ändern. Macht ja so gar keinen Sinn mehr. :(

dabei wohn i ja in tralien, frag den rapdi fan!

aja, noch was - wenn man früher in dieser schnellsuchleiste einen channel ausgewählt hat musste man es nicht mehr extra bestätigen, beim neuen muss man auf ok klicken - kann man das wieder ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich trink jetzt mal ein winterfestbier auf das neue ASB.

auch wenn ich mich dzt noch gar nicht zurechtfinde, bin ich überzeugt davon, dass da schon ein paar nette features dabei sind, die die umstellung rechtfertigen. und am handy werde ich morgen mal testen, da erwarte ich mir ja die größten fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, also wenns mal besser war, wieso sollte man sich dann an etwas schlechteres gewöhnen.

MMn ist es viel unübersichtlicher als vorher, die Schrift ist zu klein und schaut zudem im ganzen gesehen aus wie ein Einheitsbrei.

Es ist viel zu unstrukturiert.

Also von daher sehe ich da nichts woran ich mich gewöhnen wollen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Derzeit werden noch die ganzen alten Beiträge "rebuilded", das dauert bissl (1 Tag ca.)

So lange wird es Probs mit den Quotes etc. geben, sollte dann aber behoben sein.

Alles weitere morgen bzw im Laufe der Woche, ich muss jetzt endlich mal wieder schlafen...

EDIT:

Dass derzeit im Hintergrund die Postings etc. "rebuilded" werden ist auch der Grund dafür, dass es den ersten Tag womöglich etwas langsamer laufen wird als gewohnt!

Ich empfehle außerdem für weitere Informationen meinen Blog!

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Noch eine Kleinigkeit: Der Mobile-Skin ist noch nicht über mobile.austriansoccerboard.at erreichbar, wie zuletzt versprochen. Da muss noch eine Kleinigkeit adaptiert werden, ich informiere euch, wenn es soweit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Machts es BITTE schneller. Das neue Forum ist für viele, nicht nur mich, langsamer geworden, siehe die letzten Seiten dieses und des Technik-Threads. Und hauts um himmels willen diese Quicklink Box oben im Forum raus. Ich will nicht jedesmal über die (und die riesigen untertitel vom Tippliga-Channel btw.) drüberscrollen müssen um zum wirklich Wichtigen zu gelangen.

Achja, es gibt ABSOLUT KEINEN Grund wieso man die Tippliga (mit ihrem ellenlangen Untertitel), das GermanSoccerboard und den Gästechannel nicht ausblenden können soll. Bitte macht das möglich. Interessiert doch keine Sau.

Und es wäre hilfreich wenn man die Seitenzahlen im Klassik Skin tatsächlich lesen könnte, das hat momentan einen noch höheren Augenkrebsfaktor wie die Userprofile vor ein paar Stunden. EIgentlich unglaublich dasss sowas übersehen wird. Wohl, weil man gar nix sehen kann.

Und noch was: es wäre nett, wenn man die Mods in den Channels wieder auf den ersten Blick erkennen könnte. Das hat Tradition und ist auch durch deren, bisweilen rigide (WNSC, Innsbruck u.a.) Rolle gerechtfertigt..

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.